DJ Vega Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 whoaaa, monolitico find ich ja mal der hammer. fand das schon bei den sessions geil, doch als ich es dann im altromondo gehört hab, wars vorbei.der track rockt *g*gruß Vegamhm monolitico... welcher song is das bei den sessions?da meine player grad a bissl spinnen, kann ich die hp leider net hören...is monolitico der song? (Dateianhang unten)naja und cammino contento is schon genial - fand den schon bei den sesssions immer super.. echt die beste momento contento version bisher. normalerweise steh ich net so auf diesen uomo suono sound (unilaterale etc) aber hier passt des wie angegossen. jup, genau der ist es. soo geil *ggg*gruß Vega
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Vinyl ist heute in Italien erschienen!
Chris2004 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Bei der Hörprobe die ich oben gepostet habe ist jetzt auch Monolitico dabei...
Dahak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe geil dass monolitico wirklich dieser schräge song ist! fand den schon immer genial!that's the power of gigi's styyyyle... bumm bumm bummfazit: PFLICHTKAUF!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab keinen Plettenspieler mehr !!! Najo wurscht !
Daft Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wird eh alles auf CD kommen ;) Dein Wort in Gigis Ohr
belina Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 wird eh alles auf CD kommen ;) Dein Wort in Gigis Ohr bestimmt dann auf die lab 4 war ja bei batteria auch so erst platte, dann cd......
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 so, habs nie nun endlich. also die extended von cammino contento rockt ja mal derbe und die lange version von monolitico ist auch mal viel geiler, als man bisher gehört hat.alles in allem ne geile vinyl *ggg*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Besitze sie auch ! Beide Traxx sind echt gut !!beide !!!
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Besitze sie auch ! Beide Traxx sind echt gut !!beide !!!echt?also ich finde z.b. Antinevralgico eindeutig besser als Monolitico
Dahak Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hab se jetzt auch und die songs sind einfach nur genial! Wahnsinn was er dieses Jahr alles für Kracher rausbringt! die 2 liebte ich schon ganz bei den ersten M2O sessions!Cammino Contento is eigentlich in der langen Version eh schon bekannt aber dass Monolitico doch über 7 Minuten geht hätt ich net gedacht! Finde übrigens den Beginn des Songs witzig (please hold on... we're not leaving... usw.), - klingt wie in nem Zugabteil?naja jedenfalls beide !
GigiFan99 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Beide Tracks sind der Oberhammer Monolitico
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Im off. Forum ist die Vinyl bis heute noch gar nicht erwähnt worden, ob Gigi überhaupt von dem Realease was weiß
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Habe heute auch mal beide Songs in voller Länge hören können...Cammino Contento: (96%) Ich liebe dieses Teil mittlerweile, das geht sehr geil ab....Monolitico: (65%)Nicht schlecht, vor allem der schöne Melo-Teil inner Mitte ist toll! Und Anfang und Ende sind witzig.. *g*Aber ansonsten eher Durchschnitt.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hoffe er spielt Cammino Contento morgen bei euch auch ! Also Live isses der WAHNSINn sag ich dir !
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hehe, das hoffe ich auch! Diese Uomo-typische Melo ist so genial....die geht mir jetzt schon nich mehr ausm Kopf... *gg*
Dahak Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 freut mich zu hören, dass cammino live sehr geil ist. auch bilaterale (falls es bilaterale ist) könnte ich mir live gut vorstellen. von allen uomo suono songs bzw. gigi songs mit uomo suono elementen würde meine persönliche top 5 so aussehen:1. Cammino Contento 2. Bilaterale 3. Missy Elliott Remix (lose control) 4. Unilaterale 5. Gehts noch?
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 3. Missy Elliott Remix (lose control)
DjGigo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Wahnsinn hab bis jetzt alle Platten beim Cosmos bekommen gestern schon wieder die letzte erwischt Monolitico hör ich da einen Bahnhof raus?
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Monolitico hör ich da einen Bahnhof raus? hehe du hörst richtig! scheint wirklich ein bahnhof zu sein! hoffentlich macht er das bei "airport" , falls es mal auf vinyl / CD kommt, auch... dass man dann zu beginn / schluss flugzeuge und flughäfen sounds hört... find das immer witzig wenn er sowas macht... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das hier könnte man ja auch bald entpinnen ! Zu den 2 Songs ist alles gesagt worden oder ?
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das hier könnte man ja auch bald entpinnen ! Zu den 2 Songs ist alles gesagt worden oder ? LOL da hatten wir wohl die gleiche Idee zur gleichen Zeit! (siehe LT2-Thread)
Empfohlene Beiträge