Zum Inhalt springen

Uomo Suono - Cammino Contento

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uomo Suono ist immer gut :headbang:

Hoffentlich sind es alles Tracks, die auch noch auf Lento Violento oder Some Experiments erscheinen.

Solche Vinyl only Sachen finde ich nicht so toll. Wie es zum Beispiel mit Saltarén abgelaufen ist :besorgt:

Geschrieben
Das könnte doch die neue version von momento contento sein, die er immer spielt. Wenn es so ist, sind das sehr gute news...

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.

Is sie auch ganz bestimmt... :headbang:

Geschrieben

Muss nicht sein. Glaube auch nicht, dass er Momento Contento nun unter Uomo Suono führt.

Aber man weiß ja nie...

Ich tippe auf Tracks wie Unilaterale, Bilaterale, [Passo Passo???Wäre geil!], [Primi Passi (bozza molto grezza)

(Ist bestimmt auch von Uomo Suono. Denke, dass es dieses Lied mit dem heftigen, langsamen Bass und dem Rumgequietsche ist, was er schon öfters mal gespielt hat.) EDIT: Hat sich herausgestellt, dass das Lied, was ich meinte, Monolitico heißt. Primi Passi ist also wohl doch was ganz anderes...].

Geschrieben
Hörprobe

Track Liste

Cammino Contento + monolitico...

quelle: americandisco

Hehe, hattest wohl doch Recht Chris! Hätte nicht gedacht, dass der neue Remix so schnell veröffentlicht wird. :wiegeil:

Bin mal gespannt, was Monolitico ist...

Geschrieben

Hm, komisch, dass das jetzt unter Uomo Suono läuft, da ja Momento Contento unter Gigi lief. Hoffentlich ist der Remix auch mal auf einer CD drauf, da er um einiges besser ist als Mom. Con.

Auf Monolitico bin ich auch schon gespannt.

Schon komisch, die SE braucht ewig, bis sie mal rauskommt, und dann kommt eben mal so überraschend eine neue Vinyl raus *g*

Geschrieben

Versteh ich auch nicht warum das jetzt wieder unter Uomo Suono rauskommt!!

Der neue Mix von Momento Contento ist auf jeden fall besser wie der auf der LT 2

Geschrieben

Laut dem offiziellen Forum, ist Monolitico das hier. Schade, hatte sehr gehofft, dass dieses geniale Lied auf die SE kommt. Muss ich auf die LV hoffen :wiegeil:

Geschrieben

Mann, sieht die Vinyl geil aus. Und dazu noch diese Hülle mit dem goldenen Noisemaker :wiegeil:

Da wird man ja direkt neidisch auf die Leute, die sich die Vinyl holen.

Wird ein echter Top Release für Leute, die sich Vinyls kaufen.

Ich gehöre da leider nicht dazu...

Geschrieben

najaaa hört euch mal den remix an, der hat am anfang tatsächlich elemente von uomo suono drin. Hätte man sich schon denken können.

Echt geile Tracks auf der Vinyl

:daumenhoch:

Geschrieben

das soll Cammino Contento sein ???

eine Momento Contento Version ist von UOMO SUONO ??

:muahaha:

aber was für eine geile vinyl die sieht ja hammer aus :daumenhoch:

Geschrieben
Laut dem offiziellen Forum, ist Monolitico das hier. Schade, hatte sehr gehofft, dass dieses geniale Lied auf die SE kommt. Muss ich auf die LV hoffen :daumenhoch:

hmm der song ist weniger gut..aber ok.

Geschrieben

whoaaa, monolitico find ich ja mal der hammer. fand das schon bei den sessions geil, doch als ich es dann im altromondo gehört hab, wars vorbei.

der track rockt *g*

gruß Vega

Geschrieben
whoaaa, monolitico find ich ja mal der hammer. fand das schon bei den sessions geil, doch als ich es dann im altromondo gehört hab, wars vorbei.

der track rockt *g*

gruß Vega

Ja echt saugeiles Teil!!! Wahnsinn! bewertung09.gif:daumenhoch::lachen1::muahaha:

Geschrieben

ist nicht die schlechtste idee- den schritt zu wagen..

hm ich freu mich - sehr gute news- hoffe ich komm auch an das teil ran!!!

:daumenhoch::muahaha::lachen1::wiegeil::muahaha:

denn nun habei ch mich endlich mit dem rmx angefreundet!!

Geschrieben

der track rockt *g*

gruß Vega

mhm monolitico... welcher song is das bei den sessions?

da meine player grad a bissl spinnen, kann ich die hp leider net hören...

is monolitico der song? (Dateianhang unten)

naja und cammino contento is schon genial - fand den schon bei den sesssions immer super.. echt die beste momento contento version bisher. normalerweise steh ich net so auf diesen uomo suono sound (unilaterale etc) aber hier passt des wie angegossen.

Geschrieben

Whoppa das is doch mal ne schöne Nachricht, die Vinyl is schon so gut wie gekauft! :allesgute:

Also dass Momento Contento jetzt unter Uomo Suono rauskommt, hätt ich ja auch nicht unbedingt erwartet, aber Icon hat schon recht, das neue Intro ist eindeutig im Uomo Suono-Style.

Ich hab auch anfangs wenn ich die Sessions gehört hab immer überlegt welcher Song von Uomo das jetzt wohl ist, bis mir wieder einfiel dass es ja Momento Contento, oder besser Cammino Contento ist. *gg*

Auf den anderen Song bin auch mal gespannt, muss ich heute nachmittag mal reinhören, kann ich hier auf Arbeit leider nich...