Stylefiler Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hey Leute, heiße News gibts im Hause Master Blaster.Ich beruhig euch erstmal: NEIN es wird KEIN COVER von KELLY CLARKSON's "Since You've Been Gone" Ihre Neue Single ist schon fertig und wird bald released.Is ne richtig schöne Nummer geworden wie ich finde, halt leider nicht im alten Master Blaster Style, aber ein bisschen was hat es schon.SORRY, HIER IST JETZT DIE RICHTIGE HÖRPROBE 1:30http://www.web-space.tv/stylie/masterblastersince.mp301. since you ve been gone (video edit)02. since you ve been gone (dub mix)03. since you ve been gone (original extended mix) 04. since you ve been gone (discoblaster remix)05. since you ve been gone (discoblaster dub mix) Gruß, Stylie
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Also das hat echt nix mehr damit zu tun...hab scho besseres gehört!
coolestice Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Gefällt mir gar ned! is überhaupt nimma ihr style und um als DIsco oder House Mukke durchzugehen kann es einfach zu wenig!
Bacardi Man Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Viel kann man ja noch nicht hören, aber das, was man da zu hören bekommt ist echt mies. Master Blaster haben bis jetzt immer brauchbare Tracks abgeliefert, diesmal wird es wohl ein Griff ins Klo.
Stylefiler Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 In den Hörproben hörst du den Haupteil des Tracks, mehr kommt da nicht...
*TranceLady* Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Naja...man kann ja nicht gerade so viel aus der Hörprobe raushören ehrlich gesagt. Aber das was man hören kann, die paar Sekunden, die klingen nicht wirklich gut. Ne Mischung aus House und Pop oder irgendwie sowas. Schade, dass die alten Zeiten von Master Blaster vorbei sind, wo sie noch gute Tracks wie How old r u und Hypnotic Tango rausgebracht haben.
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 an dieser stelle möchte ich ein wort gebrauchen, dass ich bei solchen liedern immer verwende, da ich es als besonders treffend erachte...SCHWUL!!!! *g*gruß Vega
Edge Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Also das was man da hört... hmm irgendwie hört sich das echt nicht nach Master Blaster an. Hoffentlich wirds im gesamten ein wenig besser, so wäre es echt eine Enttäuschung
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 an dieser stelle möchte ich ein wort gebrauchen, dass ich bei solchen liedern immer verwende, da ich es als besonders treffend erachte...SCHWUL!!!! *g*gruß Vega 200% w0rd !
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hat viel zu wenig lesbisches an sich..naja nur gut, dass es kein Cover von Kelly Clarkson ist.. wah ich bekomme Alpträume.
Gast DeeDee Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 aufgrund dieser sehr klein gehalteten hörprobe entziehe ich mich noch, eines kommentares - mal abwarten auf eine gute hörprobe bzw alle mixe
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 aufgrund dieser sehr klein gehalteten hörprobe entziehe ich mich noch, eines kommentares - mal abwarten auf eine gute hörprobe bzw alle mixe hehe danke..ich wollte schon sagen irgendwas stimmt mit meinem player nicht.. aber die ist echt nur 10 sek lang *g*
Stylefiler Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 SORRY JUNGS, mir ist ein Fehler beim uppen der Hörprobe unterlaufen, hier nun die korrekte Hörprobe mit 1:30 minuten des Hauptstücks!http://www.web-space.tv/stylie/masterblastersince.mp3
Dragoo Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich finde das Lied ziemlich geil...ist doch voll heteromäßig!! gibts dafür auch wenn ich es nicht gut finde dass man seinen Style so ändert nur weils gerade angesagt ist. Dann lieber das ganze unter einem anderem Projektnamen veröffentlichen... aber egal der Track geht gut ab!
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ok ein style wechsel war angesagt.. aber bitte nicht so.. *gähn*39 %
*TranceLady* Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Auch nach der längeren Hörprobe kann mich das Lied nicht wirklich überzeugen... vielleicht.
Dahak Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 najo gibt schwuleres. wenn ich ma zb Sonata (gigi&luca trip, die LT2 version) anhör, DAS is schwul. *g*aber mir gefällt der song hier a überhaupt net.... dann soll er lieber doch bei seinem alten style bleiben, auch wenn der scho extremst ausglutscht is.
Bacardi Man Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wird leider auch mit der längeren Hörprobe nicht besser.
Gast DeeDee Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DJ Manian - Heat of the moment lässt grüßen Also mir gefällts - sehr gut sogar in die house - section damit ?
Empfohlene Beiträge