tocco_scuro Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !Meines Wissens ist Rumänisch nicht mit den slawischen Sprachen, sondern mit dem Italienischen verwandt, vielleicht kann sie ja deswegen so gut Italienisch.
csp Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J.
belina Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha??
Wally44 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha?? Mein Gott, seit Anfang Oktober wird das hier besprochen & niemand is von was anderesn ausgegangen...Klick
csp Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha?? Mein Gott, seit Anfang Oktober wird das hier besprochen & niemand is von was anderesn ausgegangen...Klick Ich bin ja von nix anderem ausgegangen, nur wurde es bisher nur in dem Thread im offiziellen und bei der SE offiziell bestätigt, und da ich sowieso nie ins offizielle Forum schaue weiß ich es halt jetzt erst offiziell.
Phil Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ganz schön viel OT hier in diesem thread *gg*wie dem auch sei, ich hab gerade dieses bild im off. forum gesehn ;)
ShadowMP Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 sollte Gigi als CD Cover zu Angel benutzen Ui da ist wohl jemand heimlich verliebt...
DonHergeFan Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Diana hat 'ne neue Homepage: http://www.diana-j.com/
DonHergeFan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Und nun gibt es eine Single - zum downloaden:Qoto feat Diana J - Love Againhttps://www.beatport.com/it-IT/html/content...mp;a486-index=0
GigiFan99 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Nicht meine Musik ist halt Gigi's Sängerin die combo ist besser
Empfohlene Beiträge