CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 immer schön her mit den Duden ...aber mir ist das glaube auch noch nicht aufgefallen, hmm muss ich mal drauf achten wenn sie nochmal redet
Voel Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 also ich finde auch das man bissl hört das sie nen akzent hat
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 also ich finde auch das man bissl hört das sie nen akzent hat Ahaaaaaa, anscheinend bin ich doch nicht allein.....
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 also ich finde auch das man bissl hört das sie nen akzent hatAhaaaaaa, anscheinend bin ich doch nicht allein.....
Callimera Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hei seids doch ein wenig lieb zueinander...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ist doch wahr.... Was denn los? Ich sag nix mehr dazu !!!
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ist doch wahr.... Was denn los? Ich sag nix mehr dazu !!! Ich hab nur meine Meinung vertreten... Nix weiter...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich auch aber ich bin ned gleich wütend geworden !
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich auch aber ich bin ned gleich wütend geworden ! Ich bin nicht wütend... Aber woher willst du wissen, ob ICH es nicht erkennen kann, ob man im italienischen (k)einen Akzent hat oder nicht.... DAS versteh ich nicht so ganz...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich dachte man kann es am besten erkennen wenn man ausm selben Land stammt !!!War halt so meine Aufassung ! So wie der Discosteppa bei den Liedern von Indietro *ggg*Naja ich finde halt das sie verdammt gut Italenisch spricht und da halt kein besonders krasser Akzent zu erkennen ist !Aber nun gut ... jeder fasst es halt anders auf !!Können es ja in Holland weiter ausdiskutieren *gg*Also muttu das nüscht böse nehmen Im Grunde isses ja wurscht so lange sie gut singen kann !!!
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich dachte man kann es am besten erkennen wenn man ausm selben Land stammt !!!War halt so meine Aufassung ! So wie der Discosteppa bei den Liedern von Indietro *ggg*Naja ich finde halt das sie verdammt gut Italenisch spricht und da halt kein besonders krasser Akzent zu erkennen ist !Aber nun gut ... jeder fasst es halt anders auf !!Können es ja in Holland weiter ausdiskutieren *gg*Also muttu das nüscht böse nehmen Im Grunde isses ja wurscht so lange sie gut singen kann !!! Hattu schön gesagt Biohase. *gg*
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich lad dich auf nen Drink ein,wenn wir in Holland sind Bio....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich lad dich auf nen Drink ein,wenn wir in Holland sind Bio.... Freu mich wie sonst was auf Euch und Gigi !!!
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hab nen gutes Bild gefunden von Diana + Luca + seine Frd. Silviaschön wenn man jetzt weis zu wem diese Stimme gehört
Puckimon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 weiss einer wie alt Luca Noise ist? Der sieht voll jung auf dem Foto aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Sau Jung .. jünger als ich jedenfalls ... so um die 20 ???
Puckimon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hät ich nicht gedacht das der so jung ist Da kann er ja später mal in Gigis Fussstapfen treten, wenn der mal aufhören sollte Danke Bio und WAlly für die Info!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hät ich nicht gedacht das der so jung ist Da kann er ja später mal in Gigis Fussstapfen treten, wenn der mal aufhören sollte Danke Bio und WAlly für die Info! Eher Wally *g*Dachte er wäre noch jünger ! Naja ... 22 und schon so ein guter producer ! Respekt !
Empfohlene Beiträge