Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Gibt es über Gigis Sängerin irgendwelche Infos, die eine LT Version von Il Cammino ist ja unglaublich!!!
Daft Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich weiß nur, dass sie Diana heißt (und eine engelsgleiche Stimme hat ).Was wären die neuen Gigi Songs bloß ohne Diana...Und hier ein angebliches Foto von ihr. Quelle: Offizielles Forum.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Name ist wohl Diana ... kommt aus Ungarn .. und ein Bild hatten wir ja auch schon oder ??Mehr weiß ich auch ned ! Alle Infos ohne Gewähr !!!
CHB Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Gigi`s Sängerin ist noch schüchterner und scheuer als Gigi.. was das heißt wissen wir wohl alle..
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Name ist wohl Diana ... kommt aus Ungarn .. und ein Bild hatten wir ja auch schon oder ??Mehr weiß ich auch ned ! Alle Infos ohne Gewähr !!! Ne angeblich aus Rumänien und nicht Ungarn
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Letztens sagtes du noch Ungarn ! Wenn du jetzt nein sagst muss ich wohl in der History von ICQ kramen !!!
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Letztens sagtes du noch Ungarn ! Wenn du jetzt nein sagst muss ich wohl in der History von ICQ kramen !!! Ich weis hatte es damals verwechselt. SorryRumänien müsste aber stimmen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !
Daft Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Sie muss aber eigentlich entweder in Italien aufgewachsen sein oder zumindest schon lange dort wohnen. Sonst könnte sie ja nicht so perfekt italienisch oder?Wisst ihr eigentlich wie alt sie ist?Edit: Da war der Hase schneller *g*
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Also einen kleinen Akzent hat sie hab ich mir sagen lassen...
manyx75 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Wisst ihr eigentlich wie alt sie ist?Sie ist 25 Jahre! Siehe auch ihr Profil
Daft Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Herzlichen Dank Manyx! Ist ja cool, wusste bisher gar nicht, dass sie persönlich in Gigis Forum registriert ist
Betty Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Gibt ja sogar einen eigenen Thread von ihr mit dem Namen "Diana" wo man herauslesen kann, dass sie wirklich Gigi`s Sängerin sein muss, da alle von ihrer Engelsstimme schreiben.....siehe LINK
Dahak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Gibt ja sogar einen eigenen Thread von ihr mit dem Namen "Diana" wo man herauslesen kann, dass sie wirklich Gigi`s Sängerin sein muss, da alle von ihrer Engelsstimme schreiben.....siehe LINK danke für den link. hab mir den thread jez bissl durchgelesen, und es is da doch ziemlich eindeutig, dass sie hinter all den genialen coversongs steckt.schön, dass dieses kleine rätsel rund um gigi's sängerin nun geklärt ist. =)
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt ! Oder hat Bio schlechte Ohren ??
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !Oder hat Bio schlechte Ohren ?? Nee mir is das auch noch nie aufgefallen ehrlich gesagt...
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !Oder hat Bio schlechte Ohren ?? Nee mir is das auch noch nie aufgefallen ehrlich gesagt...
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Wenn sie spricht, hört man es schon sehr.....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich denke das kann man nur als waschechter Italiener bemerken findest du ned ???
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich denke das kann man nur als waschechter Italiener bemerken findest du ned ??? Ne...
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich denke das kann man nur als waschechter Italiener bemerken findest du ned ???Ne...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja ich denke das kann man nur als waschechter Italiener bemerken findest du ned ???Ne...
Empfohlene Beiträge