Three O. Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 dj r-bee aka ron collins & dj jeronimo mit nem neuen project am start.das bekannte pussy pussy thema im 1A handsup style.remixed by clubraiders & lunatic d.j.t.mrelease in ca 2 wochen auf balloon records im rahmen der pussy sessions, watch out :) original club mix clubraiders remix lunatic d.j.t.m remix
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Meine Fresse! Vocals sind nicht so gut, aber das macht der Rest wieder weg!Original Club Mix Clubraiders Remix Klasse, gefällt mir sehr sehr gut!Lunatic D.J.T.M Remix Obergeil, man mir gefällt euer Style! Like Rob Mayth!
DuckyRG Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 original club mix clubraiders remix lunatic d.j.t.m remix die nummer ist der Hammer
Dahak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 hey geil - die pussy pussy theme hat ma schon immer getaugt. schön, dass man da mal wieder was von hört :-)is auch sehr gelungen, würd ich sagen.original club mix clubraiders remix lunatic d.j.t.m remix
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @DJ Michel, danke mein guter , schön zu lesen das euch unser style gefällt. ein hoch auf die pussy wochen bei balloon ;)
Gast DeeDee Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 original mix und lunatic d.j.t.m --> die rocken ganz ordentlichclubraiders - auch nicht schlecht, aber nicht sonderlich herausragend --> lg didi
Gast DJ Lanai Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 eyyyy, wie geil is denn bitte der Lunatic DJTM Remix.Jeder Remix von den Jungs wird geiler! DIe haben noch viel Großes vor sich!!Dickes Lob!!LG
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geile Sache mit klassischen Vocals Greetz,Gecki
g.ramonez Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Bitte was ist denn das? Völliger Schwachsinn der Track!
*TranceLady* Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Original Club Mix : Was ist das denn ey??? Klingt aber irgendwie goil. Clubraiders Remix : Auch ganz geil. Lunatic d.j.t.m remix :
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Yeah...las rockaz Baby! ;)Ich sage doch...das Jahr steht ganz besonders im Zeichen der Pussy und der Bitch... ;) *gg*Mir gefällt der Lunatic am besten ;)
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Clubraiders Lunatic Der Original rockt für mich noch am meisten !
BrainheadZ Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 original mix rockt ;) mit hardcore kicks hehe ;) vocals sind k ;) (erinnert mich an die guten alten dj rpm zeiten *schwärm* hehe
Three O. Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 ab sofort erhältlich bei djshop und dj exclusiveund natürlich www.balloonrecords.com
vinylgroover Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja was soll ich dazu noch sagen einfach eine mega geile scheibe,wahnsinn BALLOON - Danke das es euch giebt
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 original club mix clubraiders remix lunatic d.j.t.m remix Goiles Teil! Ran an die Pussy...
Empfohlene Beiträge