CHB Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 In zwei Wochen erscheint in Deutschland endlich - zwei Jahre nach Three - das vierte Album der Sugababes. Die poppige Vorab-Single "Push The Button"sprang sofort an die Spitze den britischen Charts ( UK ) und wird bei uns wohl top 10 gehen...Hörprobenbewerte jetzt nur mit Punkten, durch die Hörproben ist es etwas schwer mit den %`ten...die bewerte ich dann so, wenn ich das Album habe.1 Push The Button 2 Gotta Be You 3 Follow Me Home 4 Joy Division 5 Red Dress + best song auf dem Album6 Ugly 7 It Ain't Easy 8 Bruised 9 Obsession 10 Ace Reject 11 2 Hearts hört sich gut an, kauf ich mir.
DuckyRG Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 das Album klingt gar nicht mal so schlecht muß ich mir noch überlegen ob ich es mir zulegen werde
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich muss mir die kaufen.das labum "Three" war burner schlechthin... und diese wird es auch..das weiss ich
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 ab morgen im Handel. Pflichtkauf.
Empfohlene Beiträge