Zum Inhalt springen

Die Whistle-Frage

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bio hatte mich gestern angesprochen, dass im Mod Forum bereits die Whistle-Frage gestellt wurde.

Naja ich habe mich im letzten Monat wirklich rar gemacht. Unabsichtlich aber mit Grund. Und bis ich wieder hier bei euch mitposten kann wie damals, wird es mindestens noch 5 oder gar 6 Wochen dauern.

Hab am 1.9. meinen Zivildienst angetreten. Entgegen den meisten Zivis bin ich nicht zu Hause geblieben, sondern bin 50 Kilometer weiter weg in eine Jugendherberge gegangen. Ich wollte einfach nicht in die Alten- oder Behindertenpflege oder ins Krankenhaus. Ist mir nichts.

Und ich muss sagen, in die Jugendherberge zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Macht wirklich richtig Spaß, der Umgang mit Kindern und abends kannst dich mit Jugendlichen oder auch Erwachsenen gemütlich bei nem Glas Wein unterhalten - alles dienstlich. Wirklich nur zu empfehlen!

Aber es gibt 2 große Probleme:

1. Zivis in der JHB haben automatisch Nachtbereitschaft.

2. Ich bin derzeit der einzigste Zivi in der JHB

Da es 50km von zu hause weg ist und ich jede Nacht dort pennen muss, vorher von 16 bis 22 Uhr arbeiten muss, kann ich es mir nicht leisten aller furz Tage nach Hause zu fahren mit Auto. Benzingeld ne?

Naja Internetanschluss hab ich in der JHB nicht und im Internetcafe check ich auch nur die Mails für nen Euro / 12 Mins.

So bin ich kaum zu Hause und wenn ich mal zu hause bin dann versuch ich zuerst mich mit meinen hiesigen Freunden vonna Penne zu treffen. Private Erledigungen, wie Bewerbungen schreiben gehen auch erstmal vor! Sodass ich echt keine Zeit mehr gefunden habe, um hier rein zu schauen. Find ich persönlich auch sehr schade und mir fehlen die Neuigkeiten rund um Gigi. Bin total desinformiert über Gigi's neue Lieder, konnte nicht einmal sein Radioprogramm verfolgen. :traurig:

Aber ich wusste es vor meinen Dienstantritt noch nicht, deshalb konnte ich euch nicht informieren. Das ganze wird auch noch bis November auf jeden Fall anhalten, erst dann kommt ein zweiter Zivi.

Ich hab ja auch noch versprochen nochmal eine Tshirt Aktion zu starten und ich werde es auch tun. Brauche selber noch eins, meins ist mittlerweile ausgewaschen :-P Trage es auch im Dienst, am DJ Pult :-D Ich weiß nicht wann, aber ich werde nochmal die Bestellungen fortschaffen und bitte euch, einfach die Bestellung reinzuschreiben. Kann aber echt nicht versprechen wann ich es mal schaffe. :-/

So damit habe ich jetzt auch alle hier informiert!

Die GFU fehlt mir!!!

Geschrieben

jo, also das ist völlig verständlich. freut mich auch, dass es dir dort so gefällt.

wünsch dir weiterhin wieder viel erfolg und wen du fertig bist, gehts wieder rund *g*

gruß Vega

Geschrieben

Eben .. dem gibts nix mehr hinzu zufügen ! Die GFU rennt ned weg ... beklomm alles gebacken und dann biste auch wieder voll dabei :-)))

Irgendwann hat jeder mal Momente wo er für alles andere keine Zeit mehr findet !

Geschrieben

Auch hier nochmal:

Mein volles Verständnis Whistle - is ja klar,

dass du im Moment ned so oft hier sein kannst.

Ich wünsch dir alles Gute :boing:

Greetz,

Gecki

• 1 Monat später...
Geschrieben

So Leute, also die Situation wird sich bei mir bald ein wenig entschärfen!

Ab 1.1. bekomme ich endlich tatsache einen Kollegen, sodass wir im Wechsel mal frei machen können!

Nachdem der für 1.11. angekündigte seinen Dienst einfach mal nicht angetreten hatte, musste ich weiter so hart ran. Geht auch noch bis X-Mas so. Naja - hoffentlich geht's dann aufwärts mit Freizeit! *gg* BZW ZEIT FÜR GFU!

Kennt mich überhaupt noch wer? *fg*