Zum Inhalt springen

Wetterphänomene...


Empfohlene Beiträge

also des 1., 4., und 5. bild sind ja besonders oag... wunderschön zum anschaun aber echt gruslig ... da würd ich net vorbeifahren - vorbeigehn wolln - bin kein angsthase aber des is schon bedenklich *g*

sind aber schöne desktophintergründe ^^ :daumenrunter:

beim 5. bild hab ich beim ersten mal hinsehn glaubt, a atombombe hätt eingschlagen - genial genial ...

thx für link. :-)

Link zu diesem Kommentar

Boah, das ist aber echt Hammer! Beim bekommt man wirklich schon fast Angst. Obwohls bestimmt schön wäre, wenn man gemütlich im Auto sitzt und sich das dann anguckt, im Auto kann ja recht wenig passieren.

Aber solche Sachen sind schon wirklich sehr beeindruckend. Finde solche Naturphänomen sowieso sehr interessant und gucks mir gerne an. Egal ob jetzt draußen ein Gewitter ist, dann geh ich zum Fenster und schaus mir an, oder ne Reportage im Fernsehen kommt...sehr faszinierend!

Link zu diesem Kommentar
Also die ersten erinnern mich total and ie Szene bei Indipendence Day .. wo das große Raumschift ausm Nebel zum vorschein kommt !!!

Hehe ob die ned gestellt sind ?

Meine erste Gedanke war das gleiche Bio, solche Wetterphänomene gibt es bestimmt aber nicht im Europa. :mrbighead:

@coolestice

Danke für den Link! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...