Rolando Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 vch du kannst recht haben warum bin ich kein frauenarzt geworden dann wüsste ich wie man das macht
Gast vch Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 kannst ja noch werden ;) siehst täglich reichlich wenig bis gar nicht bekleidete frauen die'st nebenbei auch noch betatschen darfst und sogar was dafür bezahlt bekommst... und mit computer-viren wirst auch ned soviel probs haben...
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Der denn ms.blaster virus verbreitete habens eh schon erwischt. 1 Mio Dollar Strafe und 10 Jahre Haft, viel zu wenig wie ich finde!ähh was loooool das is ja ein vernichtendes urteil, sowas bekommen leider ned amal welche die wegen vergewaltigung oder mord verurteilt wurden
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich bin der wurm ich mach euch fertig *g*
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich bin der wurm ich mach euch fertig *g* bwahahaha
Empfohlene Beiträge