Leinadogal Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Am 28. Oktober 2005 erscheint das vierte SCHILLER Studioalbum mit dem Titel "Tag und Nacht". Die erste Single-Auskopplung mit dem Titel "Die Nacht...du bist nicht allein" kommt am 14.10.2005 in die Plattenlaeden. Als Gastkünstler hat Christopher von Deylen für diese Single THOMAS D von "Die fantastischen Vier" eingeladen.Es wird auch eine Limited Edition bei Amazon geben.
Gecki Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 THX 4 Info Leinadogal Cover taugt mir schonmal.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Tag und Nacht ... ich mag den komischen Kautz *g* ... und wie er seine Seiten macht ...
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Da werd ich auf jeden Fall mal reinhören...die neue Single gefällt mir schonmal ganz gut, und die alten Songs mit Heppner sind auch sehr geil.Mein Bruder hat ihn auch schonmal live gesehn und hinterher sogar noch mit ihm geredet.
intro111 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 sodale ... hab mir gleich die Deluxe-Version geholt und ich muss sagen ...Schiller is definitiv ... BACK !Das neue Album gefällt mir sehr ... haltet sich wacker mit "Zeitgeist", "Weltreise", "Leben" durch, sehr abwechlungsreich, aber im gegensatz zu damals, keine Floorfiller eben .... eher mehr Chill, aber dafür guten Chill :)Ich höre mir gerade die Bonus-CD an ... ganz nett ^^also ich gebe dem Album mal ... ... ganz gutes Album
*TranceLady* Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Teilweise bringt der ja ganz nette Sachen raus, mit Heppner zusammen die Sachen haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen, aber insgesamt ist mir das einfach ne Nummer zu chillig. Sowas ist vielleicht gut zum einschlafen oder so. *g*Werd wohl mal ins Album reinhören, aber viel erwarten tu ich da jetzt nicht.
Empfohlene Beiträge