Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 naja, mir gefält der net so richtig, daher nur
DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 oh, hat er jetzt endlich wieder zum dance style gewechselt?!?! geht nicht so gleich ins ohr der song *nocheinpaarmalhörenmuss*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hm.....Eher schwach, die vocals sind sehr schwach, die Melo ist schon o.k.4,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also da bin ich der einzige der für das 8.5 vergibt also ich finds recht nett das lied angnehme chillige mellow
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also ich finde die scheibe ganz ok!!ich glaub sogar die besster von billy more
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja wahnsinn!!!endlich wieder was im dance style ... kanns gar ned glaubenaba nix schlägt "Up & Down" ... der erste track war eindeutig der besteder neue is aba trotzdem ned so schlecht ... ka schlechte melo
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Von Billy More gefällt ma Loneliness.. klar am bestn. Hör ich jetzt noch oft..
Empfohlene Beiträge