Zum Inhalt springen

Mein Leben vor dem Abgrund!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werde ihr natürlich nicht verzeihen. ich bin doch nicht blöd und heiße sowas gut! das ist einfach das letzte und menschen die sowas tun sind für mich nur dreck!!! :traurig::allesgute::bigun2:

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach du scheiße, was ist denn da passiert...

Also, mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts mehr ein. Deine Ex-Freundin hat ein gewaltiges Verdrängungspotenzial aufgebaut, glaube ich - denn wie hier schon geschrieben wurde. So etwas geht nicht "von jetzt auf gleich", und um ganz ehrlich zu sein, ich habe mir heute Nacht hier schon den Anfang des Threads durchgelesen und da habe ich mir da schon gedacht, "man, da hat sich jemand nicht ausreichend gegenseitig über Gefühle, Emotionen, etc. ausgetauscht", jetzt natürlich in erster Linie auf deine (Ex-)Freundin bezogen !!! Unter anderem hegte ich auch die Befürchtung, dass sie bereits einen anderen Lover HAT, weil sie eben aufgrund der großen Entfernung sehr sicher sein konnte, dass du davon nichts erfahren würdest.

Aber dass sie dir das jetzt direkt am nächsten Morgen so direkt noch unter die Nase reibt, das grenzt für mich schon an Sadismus...

Wie will sie das bitte begründen?? Sie wollte nur "auf Nummer sicher gehen", oder wie...??? :traurig::allesgute::bigun2:

Also, mir fehlen echt die Worte, das ist nicht zu fassen, was da jetzt abläuft... ansonsten lenk dich jetzt wirklich ab, und versuch am Besten auch so schnell wie möglich mit ihr abzuschließen. Jemandem, der sich SO verhält, und nochmal extra Salz in die ohnehin schon große Wunde streut, dem würde ich nichtmal im Traum eine zweite Chance geben... !!!!!

Geschrieben

@ dj fog: das sprichwort ist ja nun mehr als niveaulos... alle in einen sack zu werfen ist nun echt nicht die feine art ! außerdem kommt so etwas immer wieder vor, und nicht immer bzw kaum, sind es frauen die fremdgehn !

so long :traurig:

Geschrieben

:traurig: das tut mir echt leid für dich Titanmusic.

Da sieht man wieder was es für herzlose Menschen es gibt und das sind nicht nur die weiblichen Personen, sondern auch die männichen Personen.

Sei stark und kämpfen um sie brauchst du nicht mehr...

Geschrieben
@ dj fog: das sprichwort ist ja nun mehr als niveaulos... alle in einen sack zu werfen ist nun echt nicht die feine art ! außerdem kommt so etwas immer wieder vor, und nicht immer bzw kaum, sind es frauen die fremdgehn !

Dann teile das den Griechen mit! Es ist klar, das man nicht alle in einen Topf werfen darf/kann, aber in den heutigen Zeiten, wo so viele Beziehungen kaputt gehen und so viele Scheidungen erfolgen, ist das kein Wunder mehr...

Geschrieben

Das seh ich auch mal so. Glaube nämlich nicht, dass wirklich alle Frauen so drauf sind. Klar gibt es Schlampen, dagegen sag ich auch nichts, aber wirklich alle über einen Kamm zu scheren, das kannste echt nicht machen. Ich sag ja jetzt auch nicht, nur weil ich von meinem Freund verlassen worden bin, dass alle Männer total scheiße sind oder sowas. Manchmal gerät man halt an den Falschen oder die Falsche, aber Frauen deshalb alle als "Huren" zu bezeichnen...nicht gerade die feinste englische Art würd ich mal so sagen.

So, zum Thema:

Ich finds auch wirklich sehr sehr schade für dich, Titanmusic, sowas ist immer sehr sehr schwer zu verkraften! Ich selber habe das ja auch erst vor kurzem miterlebt und ich kann dir sagen, dass sie es nicht wert ist, ihr noch so weit hinterherzutrauen. Ich weiß, dass klingt im ersten Moment so einfach gesagt, so gings mir ja damals auch, aber wenn du dir wirklich mal überlegst, was sie dir angetan hat, dann wirste das auch irgendwann sicherlich merken, dass du ne viel bessere Frau verdient hast.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass sie dir dann noch erzählt, dass sie mit jemandem anderen im Bett war. Ich mein, sie kann sich doch eigentlich denken, dass es dir gerade alles andere als gut geht, und dann sowas zu erzählen, noch einen oben draufsetzen, ist wirklich total daneben. Ist doch schon schlimm genug, dass es aus ist, aber sowas dann noch zu erzählen....man man man,....geht mir gar nicht in den Kopf rein.

Am besten du packst wirklich erstmal alle Erinnerungen, Fotos, und so weiter von ihr weg, damit du nichst ständig wieder an sie denken musst, obwohl das jetzt in den ersten Tagen natürlich kaum vermeidbar ist. Aber nach einer Zeit, dann hilft das wirklich. Am besten du triffst dich jetzt mit Freunden, spricht mit denen drüber wenn du kannst, oder lässt dich einfach ein bisschen ablenken.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit, dass alles zu überstehen. Aber mach dir wirklich mal bewusst, ob du es wert bist, dass sie so mit dir umgeht.

Alle Gute!!! h030.gif

Geschrieben

Ich möchte hier nochmal ganz deutlich sagen das sie mit dem im bett war in der zeit als sie mir sagte sie überlegt sich das nochmal mit der beziehung. sie war nicht beendet. sie ist wirklich das letzte! ich hasse sie! ich habe alle ihre sachen die ich von ihr bekommen habe, jeden brief, jedes geschenk eben weggeschmissen und zerstört!!!

Geschrieben
Ich möchte hier nochmal ganz deutlich sagen das sie mit dem im bett war in der zeit als sie mir sagte sie überlegt sich das nochmal mit der beziehung. sie war nicht beendet. sie ist wirklich das letzte! ich hasse sie! ich habe alle ihre sachen die ich von ihr bekommen habe, jeden brief, jedes geschenk eben weggeschmissen und zerstört!!!

Alter was geht denn jetzt ???

Das ist ja Wahnsinn ! Ich sagte gestern ja noch zu dir das sie vielleicht nur Spielt ... nun wissen wirs !

Aber mal Hand aufs Herz ... diese Gedanken ob sie dich noch mag oder ned .... das gewarte ... der flaue Magen ! Das ist WENIGSTENS VORBEI WÜRDE ICH SAGEN !!

Aber dieses Verhalten spiegelt einen sehr sehr niederen Charakter wieder ... du musst echt Blind vor lauter Liebe gewesen sein !

FÜR SOWAS WARST DU ECHT ZU SCHADE ALTER !!! :traurig::allesgute::bigun2:

Geschrieben

gehtt es dir besser wenn du deinen kummer mit hass überspieltst??

fällt es dir dann leichter sie zu vergessen????

ist ja leider oft so.....

Geschrieben
gehtt es dir besser wenn du deinen kummer mit hass überspieltst??

fällt es dir dann leichter sie zu vergessen????

ist ja leider oft so.....

Würd ich sicher auch machen. Wenn man jemanden dann hasst, dann ist man einfach so sauer, dass man auch gar keine Lust mehr hat, mit ihm oder ihr was zu tun zu haben....irgendwie kann man dann oft besser damit umgehen. Also ich kann Titanmusic da total verstehen.

Teilweise mach ichs nämlich jetzt auch so, obwohl das vielleicht auch noch so ganz richtig ist. Hab vor kurzem mit meinem Ex Freund nochmal gechattet und der hat mir da Sachen erzählt, die ich dann wohl eher mit Absicht so interpretiert habe, dass ich schon etwas sauer auf ihn wurde.

Naja...muss jeder selber wissen, wie er am besten damit umgeht. Ich kanns nur verstehen.

Geschrieben

Naja das ist ja eh eingetreten ... mehr ahss als Trauer ! Ich denke mit Hass kann man besser leben als mit Trübsal !!!

Trotzdem hätte das ganze ned sein müssen :-\

Geschrieben

OHje...alles was ich jetzt posten wollte hat sich mit jedem neuen Posting von dir eigentlich schon wieder erledigt...das ist ja Hammer.

Und sie bekommt nun ihre gerechte Strafe, nämlich Ignoranz (!) deinerseits. Und ob ihr dann ihre ,,Freiheit", die sie jetzt hat und die sie scheinbar schon vor der Trennung ausnutzte, noch gefällt, ist fraglich.

Übrigens wollte ich sagen, bevor du meintest, du hast alles weggeworfen, lad dir nen Freund ein und miste aus. Glaub ich hätte das auch so gemacht - dann ist man wenigstens nicht allein und die letzten Spuren sind beseitigt. Und ruf sie nicht mehr an, um ihr irgendwelche Dinge an den Kopf zu werfen. Und wenn du ihr doch begegnen solltest, dann begegne ihr mit so ner schönen ignoranten herablassenden Art, anders hat sie es leider nicht verdient.

Geschrieben

hey wow. was du momentan durchmachst können sich wirklich nur wenige leute vorstellen. ich wüsste wirklich nicht, wie ich damit umgehen würde.

du brauchst jetzt erstmal jedemenge zeit. mehr kann ich nciht sagen, und wirklich gute tipps für solche situationen gibt es auch nicht. zeit ist das einzige, was dir helfen kann.

gruß Vega

Geschrieben

Ich finde das eine bodenlose Frechheit das Sie dich dann nochmal anruft, nachdem Sie nichts von Dir mehr wollte , und dir dann noch das mit den Bettgeschichten erzählt! Solche Leute sind sowas von Unten durch bei mir und gehören einfach nur mehr mit verachtung bestraft!

Hatte einmal ein ähnliches Erlebnis nach einer längeren Beziehung und kann mir vorstellen wie Du dich Dich gerade fühlst!

Falls ich Dir irgendwie helfen kann melde Dich einfach bei mir!

lg

Und Kopf Hoch!!

Geschrieben

Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht ! Jeder bekomtm seine Strafe !!

Ich habs oft genug mitbekommen ! Glaubt mir !!!

Geschrieben
SIE HAT MIR EBEN GESAGT DAS SIE VORGESTERN MIT JEMANDEN IM BETT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS MÜSST IHR ALLE MAL BEGREIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dasja wohl oberhinterfotzig... :anstossen::dancingbear:

Mein Beileid.

Geschrieben

tja in der heuten zeit- passiert das leider viel zu oft!!!

BETRÜGEN IST DAS LETZTE!!!

und auch ich werde es nie nie verzeiht- und nicht wenn ich am sterbebett stehe und darum angefleht werde!!

es tut mir echt leid was passiert ist und leider muß ich sagen- da meine erfahrung mit meinem ex die selbe war- war diese verhalten von dieser tollen person- gleich mein erster gedanke!!!!

ich weiß wie du dich fühlst- aber ich weiß auch- das leben ist kostbar- und viel zu toll- um sich länger als nötig wegen sowas zu ärgern...

sie ist das letzte...

sie ist es nicht wert.......

sie ist arm- da sie die wahre liebe nicht kennt..........

du bist erlich- treu und gut

du bist wertvoll

du hast dir nix vorzuwerfen und kannst dir was neues besseres aufbauen...

ich wünsche dir viel glück!!!

Geschrieben

Oh mein Gott ist das eine Sch....., damit hätte ich zu Anfang ehrlich nicht gerechnet! :anstossen:

Dass du jetzt voller Hass auf sie bist kann ich nach allem was du durchgemacht hast sehr gut verstehen, kein Mensch könnte da glaube ich anders reagieren....

....Mann ich hoffe dass du sie so schnell wie möglich vergisst und erkennst, dass sie dich zu keiner Sekunde verdient hatte und jetzt keinen Gedanken von dir verdient.....es ist echt eine Schande dass sie das mit dir abgezogen hat! :dancingbear:

Ich hoffe du schaffst es bald wieder einigermaßen ins Leben zurück zu finden und die schönen Seiten daran zu sehen, wobei ich mir gut vorstellen kann dass es im Moment schwer ist für dich daran zu glauben....

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Kraft für die nächsten Tage!!

Geschrieben

@titan

hab ma jez des ganze nochmal durchgelesen und mir fehlen eigentlich echt die worte. ich kann net viel mehr sagen, als dass es ma furchtbar leid tut und ich deine situation, wie du dich jez fühln musst, mehr als genau kenne.

und das schlimmste is - manchmal setzt die person, die grade mit einem schlussgemacht hat , dann noch eins drauf und sagt sowas grausliches wie bettgschichtln erzählen etc.

diese dinge werd ich selbst nie begreifen. warum ein mensch dann einem andern sowas antut, solche dinge sagt - ich will jez net allzu viel drüber erzähln aber glaubt mir - ich war vor net allzu langer zeit mal in genau derselben situation - net nur dass sie schlussgemacht hat - ich hatte das gefühl, jez will sie mich mit absicht niedermachen. no one knows why...

und die antwort auf die frage "warum" kam nie... sie blieb aus... unsere beziehung ging zu ende, indem sie eiskalt das grausamste sagen konnte, was ma nur einem menschen in so ana situation sagen kann - dinge, wo ma sich fragt: "warum tut sie das?"

und ich hab manchmal echt das gfühl - zeit spielt da keine rolle.

egal ob ma monate oder jahre oder vielleicht noch länger mit jemanden zusammen is......... es kann selbst dann noch was arges passieren. selbst wenn die liebe noch so intensiv war. ..........

.....deine beziehung dauerte 4 jahre und endete so grausam..........

....meine dauerte 3 und endete net minder grausam.........

und das schlimmste is wenn der mensch - DIESER MENSCH, der dein ein und alles war - dir sowas antut.......

und nach der trauer folgt der hass... bis heute weiss ich net, was weniger schlimm ist....

ich denk mal , es kommt drauf an, was man mit diesem hass macht........

ich machte den fehler und hab den hass in mich hineingefressen - den kummer, den schmerz, in mich hineingefressen - in meinem gekränkten stolz zwang ich mich selbst, keine einzige träne zu vergiessen, ... ich hab mich gezwungen, nie zu heulen, ich wollte mich dem schmerz nicht stellen.

ich beging diesen fehler und hab grade deswegen das schlimmste durchgemacht.

es klingt jez vielleicht blöd formuliert aber - die jagd, die der schmerz dann auf dich macht - wenn du ihm entfliehen willst, es verdrängen - DIE is weitaus schmerzvoller als wie wenn ma sich tagelang ausheult. IMHO......

........

ich wünsch dir jedenfalls alles gute und dass du das durchstehst......

und ich weiss - es wird zeit brauchen das zu verkraften. diese zeit, die man dafür braucht tut weh - am liebsten hätte man morgen alles vergessen - aber so einfach isses leider net.

es wird zeit brauchen.... und wie gesagt, ich wünsch dir, dass du diese zeit durchstehst und das packst..............

..........

Geschrieben

Vielen dank nocheinmal für diese netten worte aber ich möchte folgendes erklären...

Bevor ich sie damals kennengelernt hatte. Ging es mir jeden tag so unheimlich schlecht. in meiner kindheit war ich sehr oft im krankenhaus und die erinnerung daran ging nicht aus meinem kopf ich war in einer phase wo ich selbst mein leben beenden wollte. Als ich sie kennengelernt hatte. Spürte ich plötzlich was es heißt geliebt zu werden. Ich sah immer wieder ihr bild an und träumte davon bei ihr zu sein. Jede nacht, stunden lang. Als sie mir ihre liebe schenkte rettete sie mir das Leben! seit dem ging es nur bergauf mit mir. ich hatte dieses ziel mit ihr zusammen zu sein. und die jahre waren so unglaublich schön. ich sah sie oft an als sie schlief und präkte mir jedes detail ein von ihrem gesicht, ihren händen... ich sah über jahre hinweg wie dieses mädchen erwachsener wurde. ihre ziele verwirklichte und ich sah zu ihr auf. bin stolz auf das was sie geleistet hat.

In der Fernbeziehung war es immer so das wir lange auf einander warten mussten bis wir uns wieder sehen konnten. aber wenn wir uns dann sahen, war jeder tag und jede moment so unglaublich wertvoll und voller liebe, voller leben. es war einfach unbeschreiblich. das warten hatte sich jedesmal auf so viele weisen gelohnt.

und nach allem was nun war. hasse ich sie nicht. es war vieleicht ein moment da in dem ich es mir einreden wollte. und es war falsch es hier reinzuschreiben. denn unter dem strich hat sie mir mein leben gerettet und glaubt mir, sie ist eine tolle frau und ich weiß das sie mich auch immer von ganzen herzen geliebt hat.

und damals als ich sie kennelernte habe ich mich unsterblich in sie verliebt und ihr könnt mir glauben auch wenn es zur zeit sehr weh tut. Ich Liebe sie immernoch :byebye:(:

Geschrieben
und nach allem was nun war. hasse ich sie nicht. es war vieleicht ein moment da in dem ich es mir einreden wollte. und es war falsch es hier reinzuschreiben. denn unter dem strich hat sie mir mein leben gerettet und glaubt mir, sie ist eine tolle frau und ich weiß das sie mich auch immer von ganzen herzen geliebt hat.

Okay das mit dem leben retten is sicher eine Sache für Sich wo ich mir sicher bin das DU ihr fast ewig dankbar sein wirst, aber auch wenn ich jetzt gefahr laufe etwas für dich nicht nettes zu sagen!

Wenn es nicht Sie gewesen wäre, dann hätte sich sicherlich eine andre in dich verliebt, die das gleiche für dich getan hätte.

Und das Du sie nun auch noch nachträglich als tolle frau usw bezeichnest obwohl sie so sang und klanglos schluss machte und obwohl sie dir dann auch noch bewusst sagte das sie mit nem andren rummachte?? Nur damit es dir schlecht geht?? Ich meine sojemand hat deine Bewunderung ned verdient!!! SIe hat es gewusst das es dir dannach schlecht geht und das war ihr egal!

Aber so ist es meistens ! der Part der immer noch liebt will verzeihen usw und der andre Part dem is das alles schon längst egal! der "Verbrecher" Wird verteidigt und das Opfer muss sich meist ein Leben lang Plagen! Dem einen ist es egal wie sich der andre fühlt später das kannst mir glauben!

wie gesagt ist meine Empfindung gegenüber dem Ganzen!

Geschrieben

Naja...auf der einen Seite sagst du jetzt, dass sie trotzdem eine tolle Frau ist, kann ich auch irgendwie verstehen, wenn du sagst, sie hat dir sozusagen das Leben gerettet, aber so wie sie es damals gerettet hat, hat sie es letzte Tage auf einen Schlag zerstört, in dem sie Schluss gemacht hat. Und als wenn das nicht gereicht hätte, setzt sie ja noch einen oben drauf. Denn sie wusste ja wohl, wie schlecht es dir ging. Aber was sollte denn der Anruf dann noch?

Ich mein, klar dass du ihr auf eine gewissen Weise vielleicht dankbar bist, aber nach so einer Sache würde ich das nicht so extrem überbewerten, weil wie gesagt, erst hat sie dein Leben gerettet und dann auf heftigste Weise zerstört. Und in wie weit sich das die Waage hält, musst du selber entscheiden.

Geschrieben

So i hab leider no nix reingeschrieben hab mir mal den ganzen Treadh durchlesen müssen war ja a lange geschicht und ein wirkliches Chaos...

Naja ich würd unbedingt nicht sagen das sie krank is nur weil sie gesagt hat das sie mit wem anderen im Bett war das passende wort dazu wäre sie is UNREIF!!!!!!!

Weil schau her patrick es liegt so auf der Hand heast sie zeigt soooowas von schwäche ich glaube sie hat das alles absichtlich gemacht !!!!

Ich glaube sie liebt dich noch immer nur will sie es verdrängen denn schau her wenn sie dich ned mehr lieben würd oder wenigstens gern hätt hätt sie dich gar ned angerufen oder sich überhaubpt gemeldet verstehst du ...

Und sie will dich ganz klar eifersüchtig machn merkt man doch darum rufts dich an der Mongo pfff [Trottel] aber wieder eine schwäche von ihr sie will dich eifersüchtig machn weil sie noch an dir hängt und sich aber derzeit urrr unsicher is und nicht weis was sie will weil sie angst hast wenn die fernbeziehung weiter geht das sie unglücklich wird usww...

Und ich würde sie anrufen wenn ich du wäre und mal den spies umdrehen ruf sie an sag ihr wieso rufst du mich bitte an und sagst mir den scheis das interessiert mich nicht du hast die Beziehung beendet warst so schwach und hast uns einfach aufgegebn mein Herz und ich haben mittlerweile erkannt das ich solche Menschen wie dich nicht brauche weil du bist Unreif und bestätigstes mit deinen kindischen aktionen tag für tag wieder !!!!

Schreib ihr das per sms oder sags ihr am telefon..

auch wenns ned stimmt es wird sie schocken und wird sie zum nachdenken bringen und sie wird sich dann 100 % vorwürfe machn und einsehen das du recht hast glaube mir dann dreht sich der spiess um..

Weil mit Lieb usw... kannst du derzeit sowie sie drauf is nix erreichen..

Post bitte back was du darrüber denkst.

Greeeeeeetz marc

Geschrieben

So... ich habe das hier die letzten Tage immer mitgelesen, jetzt versuche ich auch mal meine Meinung dazu zu sagen, auch wenn die anders ist wie die meisten anderen.

Ersteinmal finde ich es eine tolle Reaktion von dir, dass du erkennst das blinde Wut nichts bringt. So einfach mit dem vergessen und so ist es nämlich nicht. Du hast auch gesagt, dass sie eine wichtige Person in deinem Leben war und sie dich aus einer Krise gerettet hat. Ich glaube, dass sie auch deshalb egal was passiern wird immer für dich sehr wichtig sein wird.

Mit ihrer Aktion hat sie einfach nur sagen wollen es ist aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wie DanZaRE schon geschrieben hat dich vielleicht immer noch liebt. Vielleicht hat es diese Affäre auch gar nicht gegeben...und es war nur ein Vorwand um alles schnell und für sie schmerzlos zu beenden.

Auf jeden Fall würde ich das Ganze noch nicht aufgeben. Ich würde schauen was sich noch machen lässt, wahrscheinlich hatte sie mit dem Schritt auch schwer zu kämpfen. Und sollte es nun doch so gewesen sein, dass die Beziehung vorbei ist würde ich auf jeden Fall die schönen Tage in Erinnerung behalten...und sie nicht hassen...das bringt dich nicht weiter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.