Zum Inhalt springen

Mein Leben vor dem Abgrund!


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder eine schlaflose Nacht. Mir ist so schlecht und mein Bauch tut so weh. Ich habe eben mit meiner süßen maus telefoniert. Unsere Beziehung steht seiner ca. 10 tagen auf der kippe und sie hat sich eben entschieden. Sie will mich nicht mehr als Freund weil sie nicht glaubt das ich es schaffen kann zu ihr zu ziehen und arbeit dort zu finden nach meiner ausbildung hier! sie wohnt 350 km weit weg. wir sind seit über 4 1/2 jahren zusammen. Sie ist mein Leben! Alles was ich tu und getan habe habe ich für das Ziel getan eines tages mit ihr zusammen zu sein. Ich habe mich auch vor ca. 1 jahr dazu entschieden zu ihr zu ziehen und nicht andersrum! Ich wollte hier alles für sie aufgeben. Ich träume schon so lange davon bei ihr zu sein und nicht zu wissen wann wir uns wieder trennen müssen.

glaubt mir. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser welt. Sie ist mein Leben und nun ist mein herz und mein Kopf so leer. ich fühle mich als wären alle mein träume und meine zukunft in einer sekunde geplatzt! und ich kann sie nichtmal ansehen. ich fühle mich so einsam!!! dabei wollte sie in 2 wochen zu mir fahren und wir wollten 13 schöne tage zusammen verbringen. ich habe mich so unendlich drauf gefreut...oh gott :turntables:

ich wünschte mir so sehr ihr in die augen zusehen und sie zu fragen ob es wirklich aus ist. dabei bin ich bereit zu kämpfen. ich bin bereit alles dafür zu tun das es klappt. das ich zu ihr ziehen kann! ich tue alles! ich denke seit 4 1/2 jahren dran. das ist mein lebensziel und jetzt wo es nichtmal mehr 1 1/2 jahre sind bis ich unseren traum verwirklichen kann glaubt sie nicht mehr an mich!

heute abend spreche ich mit ihr nocheinmal. ich werde alles geben! heute wird eine 100% entscheidung fallen und es sieht so schlimm für mich aus! ich werde so kämpfen heute! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boooah alter wenn ich das so lese denke ich ich sehe in einen Spiegel !!! Meine Beziehung sieht genau so aus ... also wegen Entfernung und die Pläne die ihr für die zukunft habt und wenn ich mir vorstelle das es bei mir auch mal so wegen Trennung aussehen könnte, weiß ich wie mies du dich fühlen musst !

Ich hoffe sie entscheidet sich richtig .... wenn sie einmal tief Luft holt und in sich reinguckt und die 4 Jahre mal revue passieren lässt wird sie ja sehen das du ein anständiger netter Typ bist !!

Meine Freundin oder auch ich hatten auch manchmal kurz Zweifel aber wenn man hart genug dafür Arbeitet wird man später doch belohnt !

Nix fällt einem in den Schoß ... kein Geld, Arbeit oder die Garantie das man ewig gesund ist ! So isses auch mit der Liebe ... da muss man schon dran arbeiten !

Ich wünsche dir alles Glück ... auch wenn die letzten Beziehungen hier von einigen Member dann doch zuende gingen hoffe ich auf eine Trendwende !!!

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar

Deine Zeilen zu lesen macht mich wirklich sehr traurig Titan! :turntables:

Ich hoffe doch sehr dass deine Freundin sich das noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lässt und sich nochmal umstimmen lässt wenn du ihr das was du hier geschrieben hast erzählst!

Ich meine wenn sie das hört und erkennt wie sehr du sie liebst dann MUSS sie die Sache doch einfach nochmal überdenken......einen so tollen Kerl wie dich findet sie doch nicht noch einmal......

Da es bei mir und meiner Freundin auch grade eine schwere Zeit ist weiß ich sehr genau wovon du sprichst, ich drücke dir aber ganz doll die Daumen dass ihr im Gespräch miteinander die Dinge ausräumen könnt und es mit eurer Beziehung weitergeht...

...mach ihr klar was du für euch für eine Zukunft siehst, was du für Pläne hast und was du für sie alles tun würdest......

Wie schon gesagt ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dass ihr doch weiter zusammen bleibt!!

Link zu diesem Kommentar

auch ich bin sehr betroffen- zumal ich morgen genau vor einem jahr durch die selbe hölle gehn mußte.....

ich weiß wie exstrem schlecht es dir nun geht, daß du alles hinterfrägst und alles in frage stellst......

alles hat seinen sinn.- und egal wie es nun für dich kommen mag- so solls sein....

ich wünsche dir viel kraft- gute freunde und viel mut für den schritt in die zukunft für dich!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mhm, klar, sowas ist schlimm, aber sieh es nicht zu emotional, und behalte einen klaren Kopf! Jobs sind ja bekanntlich überall Mangelware, und hübsche Frauen, die man zudem noch liebt ebenfalls!

Ich kann dir nur ein paar Sachen auf den Weg mitgeben!

Versuche alles um sie zu halten! Es ist schlimm verlassen zu werden! Sag ihr doch einfach mal was du alles tust (Manchen Frauen muss man in den A*sch treten!!!), das DU umziehst, das DU dir einen Job in ihrer Nähe suchst, das DU deine Freunde aufgeben würdest für sie! Und sag ihr ruhig, wenn es ihr lieber ist, dann macht es eben andersrum! Ich kann dir garantieren, sie wird zögern!! Sie soll einfach ein bisschen Verständnis zeigen, weil wie hier schon einige sagten Ohne Moos nix los und ja, es ist ein Teufelskreis: Kein Job = Kein Geld = Keine Unabhängigkeit = Vegetieren = Frau los sein!

Naja, du musst ihr halt zu verstehen geben, das du sie sehr liebst und sie sehr magst. Und wenn, dann nimm dir mal die 300 - 400 € und buch für euch beide einen Flug, und fliegt mal eine Woche zusammen in Urlaub! Zusammen mal vom Alltag abschalten und nur für sich da sein! Wenn das nicht klappt, boah dann weiss ich auch nicht!

Aber schon mal viel Glück, das wird scho wieder...

Link zu diesem Kommentar

Ohje..du wirst uns sicher nach dem Gespräch ein Update geben und vielleicht nützt es vorher gar nix, viel zu schreiben.

Wenn sie die Frau deines Lebens ist, dann kämpfe um sie! Das Wichtigste ist, dass sie dich noch liebt! Wenn sie sich da nicht mehr sicher ist, wird es schwer, aber sie hat ja als Grund genannt, dass sie einfach keine Zukunft sieht. Und wenn sie dich liebt, dann muss da irgendwo ein Ausweg zu finden sein. Glaub mir, wahre Liebe lässt sich so einfach doch nicht verscheuchen! Ich kann sie schon verstehen, dass sie ein bisschen frustriert ist, wenn ihr Euch so selten seht und sie einfach kein Ende sieht - und 1 ½ Jahre sind ja auch noch ne lange Zeit. Wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit dir will, wenn es wirklich auf beiden Seiten die große Liebe ist - dann könnt ihr das nicht so einfach aufgeben! Dann könnt ihr - bzw. sie - nicht alle Pläne so einfach vom Tisch wischen. Es MUSS ihr wert sein, zu kämpfen, wenn die Liebe wirklich wahr ist! Wie gesagt, ich versteh sie schon, sie ist sicher an einem Punkt, wo sie ziemlich frustriert ist und auch irgendwo keine ,,Lust” mehr hat.

Wieso sollst du bei ihr keine Arbeit finden? Denkt sie, du ziehst deswegen nicht zu ihr? Also DAS ist irgendwie ein bisschen fadenscheinig. Und...wenn sie jetzt beispielsweise wirklich in einer Gegend wohnt, wo die Situation auf dem Arbeitsmarkt sehr schlecht ist oder sie irgendwo in der tiefsten Pampa wohnt - warum findet ihr dann nicht einen Kompromiss und sucht euch woanders eine Wohnung? Ok, weiß jetzt nicht, wie das bei ihr beruflich aussieht, ob sie wirklich an ihren Ort gebunden ist.

Spontan hätte ich übrigens gedacht: Fahr zu ihr. Morgen ist Feiertag, also frei.

Link zu diesem Kommentar

hm ihr denkt da ja alle superpsitiv und das ist auch genau das, was man in so einer situation hören will.....

aber vergiss nicht die andere seite.

vielleicht gibt es einen anderen grund, warum sie nicht mehr will. denk mal darüber nach, ob es mal anzeichen gab, hat sie mal komische fragen gestellt, oder war sonst was mal kurz aber doch anders?

natürlich wäre es schön, wenn sie es nochmal überlegen würde- und sie euch nochmals eine zukunft geben würde...

aber ich habe eins gelernt- liebe kann leider leider vergehn.

und manchmal ist auch die vergangene zeit egal- manchmal kommt der zeitpunt da ist es einfach weg...... wurscht....

man weiß, daß man dem anderen sehr sehr wehtut und kann es trozdem nicht änderen..

nicht das du meinst ich würde es dir nicht gönnen, aber ich will nur ehrlich sein, denn es ist wichtig alles zu betrachen und zu sehn...

man muß in solchen situationen alles auslegen in alle richtungen und alles ganz genau bedenken....

ich wünsche dir viel kraft- und hoffe auf ein happy end...

und wenn dem nicht so sein sollte, laß den kopf nicht hängen- irgendwann im leben- geht es leider jedem mal so, daß er in der situation ist, wo liebe nur noch schmerzt...

Link zu diesem Kommentar

vielen dank das ihr alle so zahlreich geschrieben habt. danke für die netten worte. danke für die tipps. ihr seid alle so lieb!

ich hatte eben das gespräch. von 20.40 bis 23 Uhr und ich kann euch zu 100% sagen das es endgültig vorbei ist !!! :italien::klatschen1::saufen:

sie will nie wieder mit mir zusammen sein. sie will keine fernbeziehung mehr. (worauf ich nicht vorbereitet war) alles was ich gesagt und getan habe in diesem gespräch war völlig gegenstandslos.

Ich kann euch nicht sagen was in mir vor geht. ich habe in dem Gespräch soviel geweint das ich jetzt total leer bin. ich fühle nichts! als wäre ich gerade gestorben!

Ich weiß nur eins. ich wollte dieses mädchen heiraten. sie war die richtige!!! die eine! ich habe sie die ganzen 4 1/2 Jahre von der ersten sekunde an bis zur letzten von ganzem herzen geliebt! ich habe sie nie betrogen oder sie geschlagen oder sonst was. ich habe von ganzem herzen geliebt und schreibe gerade über das schlimmste was in meinem leben je passieren konnte ganz normal. ich stehe unter schock. bin fertig. planlos. die zeit steht still

STEFANIE ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN SOLANGE ICH LEBE UND ICH WERDE DICH SO SEHR VERMISSEN WIE EIN HERZ NUR VERMISSEN KANN!DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT! DIE UNVERGESSLICHEN JAHRE! DANKE DAS DU MIR GEZEIGT HAST WAS LIEBE IST! :traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar

*schluck* das ist ja das schlimmste was man in dieser Situation erleben kann. Aber warum dieser Sinneswandel nach 4 1/2 Jahren ist mir nichtganz klar! Liegt vielelicht daran das ich nicht weis was dazwischen vorgefallen ist! Nur was mich sehr verwundert ist, das Sie auf deine Angebote nicht einging?? Hat es schon vorher was gegeben ?? weil wie schon belina sate! von 1 min auf die andre kann doch sowas ned sein??

Ich hatte auch schon so eine Aktion wo alles geplant war und dann von einem moment auf den andren war alles vorbei! ich kann dir deshlab nur sagen, es geht dannach trozdem weiter auch wenndie ersten Tage schlimm sind! Man sollte sich mal viel ablenken und nicht zu viel nachdenken! das kommt von alleien !und ich habe bei mir selber gemerkt das auch besseres nachkommen kann ( so wie bei mir zB )

Also ich hoffe ich konnte Dich etwas aufmuntern und wennich dir was helfen kann ( auch wenn ich weis das dies dir nicht viel bringen wird wahrscheinlich jetzt) meine ICq nummer is immer ersichtlich!

Toi Toi Toi!

lg

Coolestice

Link zu diesem Kommentar

Naja....wow...ich bin Baff!

Vorallem... 4,5 Jahre verträgt sie es, und dann, wollt ihr eh zusammen ziehen, und dann geht ihr auf den letzten Metern die Spucke aus? Das kann es doch wohl echt nicht sein!

Mhm, mein Rat für heute Abend....nimm dir mal ne Flasche guten Roten, verzieh dich auf dein Sofa, und denke an die schöne Zeit. Viele Frauen sagen, es gibt nie wieder eine Chance, aber wenn du nun anfängst zu kämpfen, dann hast du sie verdient, und sie wird das einsehen!

Obwohl, bist du dir sicher, das sie immer ehrlich zu dir war? Vielleicht hat sie ja einen neuen, oder jemals einen anderen gehabt! Klingt hart, aber bei so einer Distanz kann sowas sicherlich auch schon mal vorkommen!

Hier mal ein paar passende Zitate (Auch auf die Gefahrhin als Geschmackslos abgestempelt zu werden!)

Ein schlauer Mann, ich glaube es war Hans Kruppa, sagte einmals:

Das Beste daran dich verloren zu haben, ist,dass ich meine Angst verloren habe dich zu verlieren.

oder aber ein chinesisches Sprichwort:

Alle Fehler, die man begeht, sind eher zu verzeihen, als die Mittel, die man anwendet, um sie zu vertuschen.

Kopf Hoch....sage nicht für immer Bye Bye, denn am :italien: Himmel, leuchtet auch für dich bald wieder die Sonne!!!

Link zu diesem Kommentar

es tut mir sehr leid für dich....

irgendwie dachte ich es mir schon....

bei mir war es haargenau komplett und sowas von das selbe.....

es tut mir so unendlich leid für dich- weil ich weiß- wie schlimm die nächsten 2 wochen werden...

aber danach wird besser -glaub mir!!

bei mir ist es wie gesagt morgen ein jahr- und ich hab ihn mindestens genauso geliebt wie du dein mädchen- und ich will ehrlich sein- ja es tut immer noch weh- aber bei uns war die situation eine andere- wir hatten noch kontakt nach dem ende- er war ein arsch zu mir- mehr will ich dazu nimma sagen....

erspar dir bitte das- mach dir keine hoffnung-sie hat dir gesagt wies ist!

schliss ab.

so gut es im moment geht und volles ablenkungsprogamm!!

laß dich nicht gehn und vergiss die wichtigen sachen im leben nicht..

auch wenn ein grosser sinn und lebensinnahlt weg ist- vergiss nicht auf dich- du mußt jetzt ganz stark auf dich sehn und nicht hängen lassen- du packst das- viele haben das schon gepackt und ich auch- hey und wenns bei mir irgendwie gegangen ist- dann kannst du das sowieso!!!

Link zu diesem Kommentar

Es ist eigentlich nichts vorgefallen bis auf kleine Streitereien im vorfällt. aber wie sie selbst sagt hat sie schon länger Zweifel (die ich allerdings nicht kannte). deswegen verstehe ich dennoch nicht warum sie gleich 100% abblockt und mir nicht mal ein Hauch einer Chance lässt, aber gelogen hat sie sicher nicht.

sie hat keinen neuen das kann ich soweit auf jedenfall sagen. Sie will leider auch nicht das ich um sie kämpfe. sie hat sich klipp und klar mehrfach ausgetrügt. es ist vorbei EGAL was ich mache. es ist eine Schande das eine so große liebe so kalt endet. :italien: ich lege mich jetzt erstmal hin und versuche das zu begreifen was in den letzten Stunden und Tagen passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
hm ihr denkt da ja alle superpsitiv und das ist auch genau das, was man in so einer situation hören will.....

aber vergiss nicht die andere seite.

vielleicht gibt es einen anderen grund, warum sie nicht mehr will. denk mal darüber nach, ob es mal anzeichen gab, hat sie mal komische fragen gestellt, oder war sonst was mal kurz aber doch anders?

natürlich wäre es schön, wenn sie es nochmal überlegen würde- und sie euch nochmals eine zukunft geben würde...

aber ich habe eins gelernt- liebe kann leider leider vergehn.

und manchmal ist auch die vergangene zeit egal- manchmal kommt der zeitpunt da ist es einfach weg...... wurscht....

man weiß, daß man dem anderen sehr sehr wehtut und kann es trozdem nicht änderen..

nicht das du meinst ich würde es dir nicht gönnen, aber ich will nur ehrlich sein, denn es ist wichtig alles zu betrachen und zu sehn...

man muß in solchen situationen alles auslegen in alle richtungen und alles ganz genau bedenken....

ich wünsche dir viel kraft- und hoffe auf ein happy end...

und wenn dem nicht so sein sollte, laß den kopf nicht hängen- irgendwann im leben- geht es leider jedem mal so, daß er in der situation ist, wo liebe nur noch schmerzt...

DAss es auch in die andere Richtung gehen kann, ist klar! Aber das muss ich ihm ja nicht unter die Nase reiben, solange er noch HOffnung hat...meine letzten Postings hier in der Love Section waren glaube ich eher negativ geprägt, ich bin irgendwie bisl pessimistisch geworden. Aber ich denke mir inzwischen..ich weiß, es klingt kitschig, aber: Wahre Liebe ist WAHR und auch dauerhaft, und wo Liebe vergeht, da war sie es nicht. Ich beobachte das im Moment bei Freundinnen. Viele hatten einen Freund und meinten, ihn zu lieben, doch plötzlich lernen sie Männer kennen, von denen sie sagen: DER ist es. Vorher haben sie gedacht, sie lieben, aber es war eben nicht die große wahre Liebe. Und ja, ich glaub da noch dran ;) Dass es irgendwo wen gibt, der seelenverwandt ist und der auch BLEIBT. Kennst du/ihr das nicht, dass es Paare im Freundeskreis gibt, die einfach beide sagen, sie können nicht mehr ohne den anderen? Oder Ehepaare (Eltern?), die immer noch nach so langer Zeit glücklich zusammen bin? Ich hab das Gefühl, es gibt verschiedene Arten von Liebe. Ich hab auch oft gemeint, Männer zu lieben..aber so im Nachhinein..keinem von ihnen hat eine gemeinsame Zukunft gehört. Keine war wirklich DER. Nur einen gibt es, der mir nach wie vor im Kopf rum schleicht und wo ich mir denke, dort war es mehr. Ich weiß, ich komm grad vom Thema ab. Sorry für Off Topic. Ist nur grad ne Sache, über die ich mir Gedanken mache.

Titanmusic...hat sie offen gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt? Ist echt ne verdammt blöde Situation. Und ich bin immer noch für den Kampfkurs, obwohl..die Ansage war ja dann doch recht klar. Und alle gut gemeinten Ratschläge sind jetzt doch nur dieselben...Ablenken! Du wirst jetzt in ein Loch fallen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Es ist, als fehlt eine Hälfte von einem selbst...als wäre jemand gestorben. Und die Sonne scheint nicht mehr, obwohl sie scheint, und alles scheint grau und trübe...du kannst nicht viel mehr machen als abwarten und duchhalten. Vergessen wirst du sie nie...aber lernen, ohne sie zu leben. Aber leider nicht von heute auf morgen :(

Link zu diesem Kommentar
hm ihr denkt da ja alle superpsitiv und das ist auch genau das, was man in so einer situation hören will.....

aber vergiss nicht die andere seite.

vielleicht gibt es einen anderen grund, warum sie nicht mehr will. denk mal darüber nach, ob es mal anzeichen gab, hat sie mal komische fragen gestellt, oder war sonst was mal kurz aber doch anders?

natürlich wäre es schön, wenn sie es nochmal überlegen würde- und sie euch nochmals eine zukunft geben würde...

aber ich habe eins gelernt- liebe kann leider leider vergehn.

und manchmal ist auch die vergangene zeit egal- manchmal kommt der zeitpunt da ist es einfach weg...... wurscht....

man weiß, daß man dem anderen sehr sehr wehtut und kann es trozdem nicht änderen..

nicht das du meinst ich würde es dir nicht gönnen, aber ich will nur ehrlich sein, denn es ist wichtig alles zu betrachen und zu sehn...

man muß in solchen situationen alles auslegen in alle richtungen und alles ganz genau bedenken....

ich wünsche dir viel kraft- und hoffe auf ein happy end...

und wenn dem nicht so sein sollte, laß den kopf nicht hängen- irgendwann im leben- geht es leider jedem mal so, daß er in der situation ist, wo liebe nur noch schmerzt...

DAss es auch in die andere Richtung gehen kann, ist klar! Aber das muss ich ihm ja nicht unter die Nase reiben, solange er noch HOffnung hat...meine letzten Postings hier in der Love Section waren glaube ich eher negativ geprägt, ich bin irgendwie bisl pessimistisch geworden. Aber ich denke mir inzwischen..ich weiß, es klingt kitschig, aber: Wahre Liebe ist WAHR und auch dauerhaft, und wo Liebe vergeht, da war sie es nicht. Ich beobachte das im Moment bei Freundinnen. Viele hatten einen Freund und meinten, ihn zu lieben, doch plötzlich lernen sie Männer kennen, von denen sie sagen: DER ist es. Vorher haben sie gedacht, sie lieben, aber es war eben nicht die große wahre Liebe. Und ja, ich glaub da noch dran ;) Dass es irgendwo wen gibt, der seelenverwandt ist und der auch BLEIBT. Kennst du/ihr das nicht, dass es Paare im Freundeskreis gibt, die einfach beide sagen, sie können nicht mehr ohne den anderen? Oder Ehepaare (Eltern?), die immer noch nach so langer Zeit glücklich zusammen bin? Ich hab das Gefühl, es gibt verschiedene Arten von Liebe. Ich hab auch oft gemeint, Männer zu lieben..aber so im Nachhinein..keinem von ihnen hat eine gemeinsame Zukunft gehört. Keine war wirklich DER. Nur einen gibt es, der mir nach wie vor im Kopf rum schleicht und wo ich mir denke, dort war es mehr. Ich weiß, ich komm grad vom Thema ab. Sorry für Off Topic. Ist nur grad ne Sache, über die ich mir Gedanken mache.

Titanmusic...hat sie offen gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt? Ist echt ne verdammt blöde Situation. Und ich bin immer noch für den Kampfkurs, obwohl..die Ansage war ja dann doch recht klar. Und alle gut gemeinten Ratschläge sind jetzt doch nur dieselben...Ablenken! Du wirst jetzt in ein Loch fallen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Es ist, als fehlt eine Hälfte von einem selbst...als wäre jemand gestorben. Und die Sonne scheint nicht mehr, obwohl sie scheint, und alles scheint grau und trübe...du kannst nicht viel mehr machen als abwarten und duchhalten. Vergessen wirst du sie nie...aber lernen, ohne sie zu leben. Aber leider nicht von heute auf morgen :(

das war absolut kein vorwurf- ich wollte nur die andere seite aufzeigen!

ich finde es sehr schon, wenn soviele leute wie möglich ihre meinung offen sagen!!!

leute bitte macht weiter so!!

und naja was ist wenn man sich dneket das perfekte habe ich verloren- das perfekte ist weg- das perfekte kommt nie wieder.....

der mensch mit dme ich alt werdne wollte- will mich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

man das war eine nacht. große klasse. immerhin gute 2 stunden geschlafen und ich wünschte ich wäre nicht mehr aufgewacht. und was mache ich nu? ich trage unseren ring, meine kette von ihr. habe soviele sachen in meinem zimmer. ich will das alles nicht wegtun. ich kann das nicht. :daumenrunter:

insgesamt kann ich sie aber ehrlich nicht verstehen warum sie so unerbittlich schluß macht. für mich gibt es da keinen wirklichen grund warum sie es nicht nochmal probiert! ich weiß ganz genau wenn sie herkommen würde wäre alles wieder gut und wir beide wären glücklich. und so ist es einfach nur beschissen

Link zu diesem Kommentar

Dann isses doch passiert ... hate gestern Abend mit dir gefiebert das alles noch gut geht im ICQ ! Aber leider nix ... eine Beziehung nach der anderen geht zu Bruch ! Das ist erschreckend !

Auch wie erbarmungslos das von statten gegangen ist ... da kann ich nur sagen das so jemand ... so jemanden wie DICH gar ned verdient hat !

Das sie dich ned wiedersehen will zeigt ja irgendwie das ihr die letzten Jahre ned wirklich was bedeuted haben !

Jedenfalls hoffe ich das du bald wieder klar bist und keinen Scheiß baust ... hab in dir einen richtigen Freund gefunden .. auch wenn wir ned gerade Nachbarn sind ... es geht ja auch manchmal um die emozionale Bindung !!!

Naja du weisst ja das es genug GFUler gibts die du jeder Zeit im ICQ ansprechen kannst ! Reden hilft ja meistens also mache davon Gebrauch !!

Die nächste Zeit wird sicher Hart denn du hast etwas angesprochen was ich auch sehr fürchterlich finde ... Gegenstände von ihr oder Gegenstände die an sie erinnern ... das würde mich auch fertig machen ! Packe das ganze in einen Karton und stell ihn in den Schrank ! Das du sie erstmal nicht mehr siehst !!!

Hör Musik, Schau Filme, Quatsch im ICQ... fertige mit mir die Seite die wir vorhatten .. um dich abzulenken ... aber wahrscheinlich wirst du dafür gar ned in Stimmung sein weil die liebe bei dir ja verdammt groß war !!!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, im ersten Augenblick ist klar das man das ned glauben kann aber warte nur ab ... mir sind auch einige schlimme Dinge passiert aber irgendwann lebt man mit ihnen und man kann auch wieder lachen !

Es jetzt richtig zu verarbeiten ist nun wichtig ... aber das du dir den Frust von der Seele schreibst ist schonmal ein guter Anfang !

Noch etwas persönliches von mir : Sie hast du verloren ... mich hast du aber als Freund gewonnen ! Ein Kommen und Gehen !

Link zu diesem Kommentar

ach du scheiße :lachen::anstossen::anstossen: ...

... das ist hart ...

ich meine, Trennungen gibt es hier und dort, aber sowas zu hören ... dagegen ist ein Stich mitten ins Herz gar nichts :daumenrunter: ...

ich hatte sowas nie durchmachen müssen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie dir jetzt zu mute ist ...

SORRY MAN ...

Link zu diesem Kommentar

Puh...

das ist wirklich Hart muss ich sagen. Also das sie dir sowas so erbarmungslos einfach erzählt find ich ein Hammer. Außerdem natürlich das sie das überhaupt macht. Also wenn ich mich von meinem Freund getrennt hätte wäre ich doch auch erstmal fertig. Warum geht die dann gleich mit nem anderen ins Bett? Das verstehe ich nicht aber daran sieht man wie egal du ihr bist. So muss man das letztlich sehen.

Ich überlege gerade wie es mir ginge wenn ich das alles erfahren hätte und das mit jemandem im Bett war. Ich kann es mir ungefähr vorstellen auch wenn es natürlich Real noch etwas anderes ist.

Ich kann dir nur folgendes sagen: Du musst das überstehen, egal wie scheiße du dich fühlst ! Ich finde Bios Aussagen da sehr gut. Du musst dich mit Dingen ablenken und auch ihre Sachen die noch im Zimmer sind verstauen damit du sie nicht mehr siehst. Letztlich wirst du es ganz sicher überstehen (Zeit heilt alle Wunden) ! Du musst auf dieses Ziel hinarbeiten denn sonst machst du dir auch selber das Leben kaputt !

Viel Kraft von mir

Link zu diesem Kommentar
SIE HAT MIR EBEN GESAGT DAS SIE VORGESTERN MIT JEMANDEN IM BETT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS MÜSST IHR ALLE MAL BEGREIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wiedereinmal sehen wir, wie skrupellos Frauen doch sein können!

Wobei ich mal wieder mit meinen Vermutungen recht hatte!

Kopf hoch....sag ihr, du würdest ihr verzeihen...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...