DJ Phil Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Blue Thunder - DisconnectedA1: Club MixA2: Marc Korn RemixA3: Tokabeatz RemixB1: Backside Artist RemixB2: Deepforces RemixVielleicht kann uns jemand (Marc Korn oder Deepforces) die Hörproben online stellen.
ridge Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Finds schade dass der DF Remix auf B2 ist, ist ein Hammer Remix
Indurro Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hörproben aller Mixe findet ihr bereits auf www.cuepoint.net (sogar in voller Länge für registrierte Benutzer).Da ich die Nummer produziert habe, wird es in den nächsten Tagen auch Hörproben auf meiner Website geben.Diesmal haben wir denk ich wieder eine gute Mischung gefunden: Der Club Mix ist kommerziell, aber doch etwas härter, Marc Korn Remix "Dance", Tokabeatz Remix eher in Richtung Vocal Trance, bzw. einen techhouse-angelehnten Backside Artist Remix, und Deepforces erklärt sich von selbst. :)Die Radio Version gibts schon seit gestern auf der neu erschienen Compilation "Made in Austria".
noiZe:dj Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Schon alleine für Chris' Mix wird das Teil gekauft !DF Mix
Gast DJBT Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ja was soll ich dazu noch sagen ... was für ein foto ahhhhhh *G*wie greg schon gesch. hat denk ich haben wir da eine gute mischung auf platte geschnitzt.nach dem feedback der vorab bemusterung können wir ganz zufrieden sein,platte wird auch noch bemustert jedoch weiß ich noch ned wo aber wie heißt das sooo schön .... indurro wird scho richten, des gehört zu seine pflichten :-)also viel spaß damit !!lg Vinylschlampe
Edge Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hört sich meiner Meinung nach sehr toll an... echt gelungen besonders der Marc Korn Remix hat es mir irgendwie angetan
DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 die nummer ist geil geworden und wird ab morgen mit in meine sammlung sein
DJ_Torrent Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die nummer ist geiloo! vor allem der marc korn u. deepforces remix!gratulation ;)
DeejayT Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja kann dir nur zustimmen udodie 2 mixe sind wirklich die geilsten :)lg Tobi
CHB Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja was soll ich dazu noch sagen ... was für ein foto ahhhhhh *G*wie greg schon gesch. hat denk ich haben wir da eine gute mischung auf platte geschnitzt.nach dem feedback der vorab bemusterung können wir ganz zufrieden sein,platte wird auch noch bemustert jedoch weiß ich noch ned wo aber wie heißt das sooo schön .... indurro wird scho richten, des gehört zu seine pflichten :-)also viel spaß damit !!lg Vinylschlampe Willkommen im Forum lg Vinylschlampe
Chris B. Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 erstmal danke für die blumen, chris freut sich :Ddenk mal mit der positionierung der tracks auf der platte hat eher was mit "stilrichtungen" zu tun - ob das nun so aufgeht, wird man schon sehn *g*ich gebe wieder zurück ins studio zu den anderen GFU'lern
Electro Eagle Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 A1: CLUB MIX -> (6.5)A2: Marc Korn RMX -> (8.5)A3: Tokabeatz RMX -> B1: BLACKSIDE ARTISTS RMX -> B2: DEEPFORCES RMX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.6)FAZIT: Also, naja, den Club Mix finde ich ja eher bescheiden gehalten, geht aber trotzdem oder gerade deswegen noch ganz gut ab... . Hmm, der MarcKorn RMX bringts mal wieder... . Der Tokabeatz RMX zwar auch, aber MarcKorn is da noch etwas besser. Blackside Artists beeindrucken mich zwar nicht besonders, aber schlecht ist es auch nicht. Tja, und als Letztes mal wieder eine klar und deutlich erkennbare RMX-Mellow und eine nicht zu verachtende Bassline - woher das wohl kommt...
g.ramonez Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja ich find den Marc Korn Remix auch geil, wobei der Deepforces Mix auch wieder mal Hammer ist! Der Track ist auch spitze!Gratulation Blue Thunder!
el_real Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 A1: Club Mix A2: Marc Korn Remix A3: Tokabeatz Remix B1: Backside Artist Remix B2: Deepforces Remix Phatte Scheibe.. Dumpa war dennoch nen Tick geiler irgendwie...
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe..heut ekam ne mail mit extra bemusterung.. also da muss ich dann noch rein hören! aber vom hören sagen soll sie top sein! die resonanz super.. ALSOGREG, CHRIS & CO =>> RESPECT!!!!!
Chris B. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hab nun ein schnippsel auf meiner page online, wer noch nicht reingehört hat... :D
Indurro Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe..heut ekam ne mail mit extra bemusterung.. also da muss ich dann noch rein hören! aber vom hören sagen soll sie top sein! die resonanz super.. ALSOGREG, CHRIS & CO =>> RESPECT!!!!! Ja, wir haben uns entschlossen diesmal über DJ Top 40ty zu bemustern. Bei beiden Pools Platten zu bemustern, wäre ein Blödsinn, denn dann hätten 1) viele DJs die Platte doppelt bekommen, und 2) wollen wir das Teil ja auch noch verkaufen, nicht jedem schenken. Daher die Extra-Bemusterung über DJat als MP3 mit 2 Mixen.Das war sicher eine gute Lösung, denn da haben die DJs was in der Hand -> nämlich die Tracks in guter Qualität und in voller Länge. Das wird sicher besser aufgenommen, als ein Newsletter mit kurzen Hörproben.
Showdown Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 der deepforce rockt mal derb !! sehr geil wooot
Gast DJBT Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Dumpa war dennoch nen Tick geiler irgendwie... die dumpa ist eine ganz andere richtung find ich aber dakommt auch bald was *g* :-)greg weiß nur noch nix von seinem glück :-)ne wie gesagt hinter dieser nummer steckt einfach noch mehr arbeit und feinheit.es freut mich das sie euch so gut gefällt..sorry an die dj´s wegen der bemsuterung über dj at .. beim upload hat mein ftp progi mucken gemacht .... na ja die technik ..aber jetzt kann man die tracks ohne fehler runterladen in rar. format ..sollte alles klar sein so´weit ..ich hoffe ihr könnt mich in den charts ein wenig hochschieben und wer weiß viell. sieht man sich ja bei nem gig als bis dahin viel spaß eure Vinylschlampe
Gast DJBT Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 so in den DCA von 0 auf platz 13 eingestiegen das freut :-))cuepoint glaub ich war platz 30 (geht ja nach verkauf)freunde bitte dran bleiben
Empfohlene Beiträge