SpaceTourist Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ich wollte mal fragen ob hier jemand im Besitz eines "Sostanza Noetica" Midi Files ist, und ob er es mir per email an thespacetourist@yahoo.de schicken kann?Vielen Dank!
DJ Vega Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bis jetzt niemand die mühe geamcht hat, davon ne midi zu machen.wirst wohl versuchen müssen, es selbst nachzuspielen. gruß Vega
SpaceTourist Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 hmm...wird schwierig weil ich kein midikeyboard zuhsause hab, aber vielleicht passiert ja noch ein wochenendswunder und jemand hier hat s schon auf der festplatte.
Gecki Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hmm...wird schwierig weil ich kein midikeyboard zuhsause hab, aber vielleicht passiert ja noch ein wochenendswunder und jemand hier hat s schon auf der festplatte. Ich empfehle dir das "MouseKeyboard":-> Saugeile Software - per Tastatur & Maus spielbar:http://bome.com/midi/keyboard/Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge