noiZe:dj Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 DJ Shredda MixKai Jaxx vs. Nightbass DJ Team MixPit Bum Bailey MixHammer Scheibe ! Das ist für mich mal wieder ne ordentliche Scheibe, die sehr empfehlenswert ist. Gibt ordentlich auf die Fresse !
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ich finde das Lied auch ganz gut, aber kommt es jetzt erst raus? kenne das schon eine weile.
Gecki Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 THX @ noizedj - Geht gut nach vorne das Teil.Greetz,Gecki
BrainheadZ Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 alte nummer jetzt für darkstyle traxxx gesigned , naja gibt besseres...lg neddy
DjCrossover Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 alte nummer jetzt für darkstyle traxxx gesigned , naja gibt besseres... detto ...
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 DJ Shredda Mix : Klingt sehr geil muss ich sagen! Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team Mix : Auch der klingt nicht schlecht... Pit Bum Bailey Mix : Und nochmal sehr geil....;-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Naja, lässt mich ehrlich gesagt kalt!
Empfohlene Beiträge