mrs.x Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 endlich haben datura ihr infinity neu aufgenommen.......eine house/electro version und eine italo-style version.B-Zar Remix (house)Blue Laguna Mix (italo)
Diamond Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Das Original ausn 93er Jahr ist auch schon ewig geil!
amazonic Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 infinity 1993 ?war das nicht 1995 oder 96 ?
Diamond Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 infinity 1993 ?war das nicht 1995 oder 96 ? Hast recht! War 1995! Sorry mein Fehler!
belina Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 danke fürs posten- hab auch einen neuen rmx davon auf m2o gehört- kann jetzt aber nicht genau sagen, ob es der selbe ist- aber ich glaub ned.....ist aber in gewisser hinsicht eh eine gute idee- die obergeilen italoscheiben aus meiner jugend wieder neu zu machen.....das weckt erinnerungen- an meine wirklich wilde zeit *ggg*
intro111 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 infinity 1993 ?war das nicht 1995 oder 96 ?Hast recht! War 1995! Sorry mein Fehler! is 95 ... hast recht ...ich find sie nicht schlecht ... scheint jetzt wohl eine Phase von denen zu sein, alte Songs neu rauszuholen ...... in ein paar Jähren dürfte auch Will be one dran kommen *gg*House Italo ...besser als bei Mantra ... das schöne Mantra *snif*
mrs.x Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 meine cd sieht so aus:... in ein paar Jähren dürfte auch Will be one dran kommen *gg*vorher aber noch angeli domini.....
Diamond Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 meine cd sieht so aus:... in ein paar Jähren dürfte auch Will be one dran kommen *gg*vorher aber noch angeli domini..... Sehr guten Musikgeschmack hast du!
amazonic Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 so endlich funzt mein media player das ich auch mal hören konnte :)also mir gefiel das original schon irr gut...und genau so ist es auch mit dem remix :)daumen hoch... nun noch 2005 remixe von da blitz - movin on, planarium - love and passion und und und und.... :) :)edit: hab grad mal ein wenig gegoogelt... und siehe da... es gab auf einigen Compilations doch glatt ein Lied namens Datura & Usura - Infinity 2003....schon heftig 2 Jahre danach wieder Infinity auf den Markt zu schmeissen oder ?
vinylgroover Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 DER MEGA KLASSIKER im Remix von Deejay MNS & DJ E-MaxXMORE SOON !!!laut - exit7.netboahh da bin ich echt mal gespannt
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 DER MEGA KLASSIKER im Remix von Deejay MNS & DJ E-MaxXMORE SOON !!!laut - exit7.netboahh da bin ich echt mal gespannt Ich übernehme das mal und mach in der Dance & Trance Section einen Thread auf da der Remix nicht Italo Dance sein wird.
Empfohlene Beiträge