Zum Inhalt springen

Dottor Dag - La Batteria Della Mente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja da kann man nur hoffen dass sie nochmal einen genauen Blick auf das Cover werfen... *gg*

Aber die Tracklist ist ja auch sehr enttäuschend, wo ist da der Anzreiz die CD zu kaufen?

Naja ist eigentlich nur für die was die keine Vinyls hören können oder halt für Sammler, ist ja die erste Projekt-Maxi-CD (wenn wir Molto Folk mal außen vor lassen...).

Naja...

Geschrieben
ist ja die erste Projekt-Maxi-CD (wenn wir Molto Folk mal außen vor lassen...).

D'Agostino Planet - Fly war auch ne Projektsingle, aber die lassen wir auch mal raus, weil Gigi damals noch nicht so bekannt war. ;-)

Wenn das wirklich die Tracklist ist, dann bin ich auch ziemlich enttäuscht. :muahaha:

Ich hatte mir ja nen neuen Batteria Mix gewünscht, aber das ist mal wieder typisch für ZYX. :wiegeil:

Mal schaun wie das richtige Cover aussehen wird.

Geschrieben
Die CD wurde laut Amazon.de verschoben auf den 2. Dezember!

Jetzt wurde sie nochmal um eine Woche auf den 9. Dezember verschoben. :allesgute::allesgute:

Geschrieben
Die CD wurde laut Amazon.de verschoben auf den 2. Dezember!

Jetzt wurde sie nochmal um eine Woche auf den 9. Dezember verschoben. :allesgute::allesgute:

Hoffentlich nutzen sie die Zeit, um ein gescheites Cover zu erstellen :anstossen:

Und die Tracklist sollte auch noch mal gründlichst überdacht werden...

Geschrieben
Sollen sie das von der Fanpage von uns nehmen *ggg*

Da ist der Songtitel wenigstens richtig geschrieben. :allesgute:

Da könnte auch ruhig mal ein neuer Why Not Mix drauf, oder die neue Luce Version mit den Diana Vocals. :allesgute:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Bin gespannt ob die Cd jetzt wirklich am Freitag erscheint! :häää:

Ich denke mal schon. Ich hoffe aber dass die wenigstens die Tracklist und vor allem das Cover noch überarbeitet haben.

Ich werd die CD (falls sie kommt) zwar am Freitag sehen, aber hören darf (oder muss) ich sie erst ab Weihnachten. :mrbighead:

Geschrieben

Juhuu...ich habe das Cover gefunden, es ist klasse...

Auf www.zyx.de unter New releases Dance/Electronic!!!

Mit folgendem Text:

Die neue kreative Inspiration von Gigi D’Agostino.“La Batteria Della Mente [The brain's battery]”ist ein Disco Track zum Tanzen und liefert auch eine aussagekräftige Nachricht: Wir sind wieder da!„La Batteria della Mente“ - Der neue Chart Hit von Dottor Dag (Gigi D’Agostino)!

Geschrieben
Juhuu...ich habe das Cover gefunden, es ist klasse...

... wenn man mal davon absieht dass der Songtitel falsch geschrieben ist... :klatschen1:

In 2 Tagen ist es dann soweit, aber bisher steht nur in dieser ZYX NewsWeek diese Tracklist von der Vinyl, die aber hoffentlich nicht die Tracklist der CD ist.

Lassen wir uns mal überraschen...

Geschrieben

Ja das ist doch alles schon bekannt, ein paar Posts weiter oben ist bereits der Link von Chris2004...

...immerhin haben wir das (uninspirierte und fehlerhafte) Cover nun auch nochmal direkt im Forum, aber bitte nächstes Mal genauer mitlesen. :klatschen1:

Geschrieben

Hmm, komischerweise ist meine CD heute nicht gekommen und die CD ist nur über einen Anbieter erhältlich, der die CD aber dann sicher auch nicht hat.

Das deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass die CD jetzt doch gecancelt wurde, weil überall noch als Release 9.12.05 steht, obwohl das nicht stimmt. :mrbighead:

Geschrieben
Hmm, komischerweise ist meine CD heute nicht gekommen und die CD ist nur über einen Anbieter erhältlich, der die CD aber dann sicher auch nicht hat.

Das deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass die CD jetzt doch gecancelt wurde, weil überall noch als Release 9.12.05 steht, obwohl das nicht stimmt. :mrbighead:

Nun ja wenn du sie online bestellt hast kommt sie eh nicht am VÖ-Tag denke ich mal...

Auch wenn du sie bei ZYX bestellt hast müssen die ja selbst erstmal die CDs bekommen bevor sie die dann verschicken können.. *g*

Warten wir es mal ab ob sie im Verlauf der nächsten Woche irgendwo auftaucht...

Geschrieben

Nun ja wenn du sie online bestellt hast kommt sie eh nicht am VÖ-Tag denke ich mal...

Auch wenn du sie bei ZYX bestellt hast müssen die ja selbst erstmal die CDs bekommen bevor sie die dann verschicken können.. *g*

Warten wir es mal ab ob sie im Verlauf der nächsten Woche irgendwo auftaucht...

Also die Sachen, die ich bis jetzt bei Amazon bestellt hab, sind immer am Erscheinungstag gekommen.

Aber das ist wirklich komisch, dass Amazon die CD auf einmal nicht mehr anbietet. :headbang:

Geschrieben

Na super, bei Amazon ist die CD frühestens Anfang Februar (!) lieferbar. :uff::saufen:

Ich hab sie mir jetzt bei Alphamusic bestellt, zusammen mit I Wonder Why und das sollte dann noch kurz vor Weihnachten hier ankommen. :allesgute:

EDIT:

Bei Alphamusic gibts auch die Tracklist:

1. La Batteria Della Mente 5:27

2. Terapia Notturna 6:17

Geschrieben

Bei ebay bietet auch eine die CD an. Hab den mal gefragt, ob er die schon hat. Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die CD ist zwar zum Vö noch nicht bei uns eingetroffen aber wir erwarten nächste Woche die Lieferung.

MfG Ihr Temeon.de Team

Die LBDM-CD hat Zyx bzw. das Presswerk wahrscheinlich noch gar ned gesehen/verlassen. *g*

Geschrieben

Also im Laden kann man die CD nicht kaufen. Höchstens bestellen und hoffen das sie kommt.

Und das VÖ wurde bei Dj Shop auch schon einmal geändert. :dancingbear:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bräuchte mal die Bestätigung von euch, ob die CD nun tatsächlich erschienen ist oder nicht. Habe bisher noch von niemendam gehört, dass er sie hat. Und bei allen Shops hat es Lieferzeiten von ca. einer Woche, sehr merkwürdig. Wenn sie irgendwo auftaucht, bitte mal hier melden, danke :schlechtdrauf:

Geschrieben
Bräuchte mal die Bestätigung von euch, ob die CD nun tatsächlich erschienen ist oder nicht. Habe bisher noch von niemendam gehört, dass er sie hat. Und bei allen Shops hat es Lieferzeiten von ca. einer Woche, sehr merkwürdig. Wenn sie irgendwo auftaucht, bitte mal hier melden, danke :schlechtdrauf:

Also bei mir ist noch nix angekommen. :klatschen1:

Am Releasetag stand bei mir bei Amazon: "Voraussichtliches Versanddatum: 9. - 13. Februar 2006" :häää:

Daraufhin hab ich sie bei Alphamusic bestellt, aber gestern sind nur die anderen beiden CDs von Alphamusic (u.a. I Wonder Why) gekommen. Ich habe von denen ne e-mail bekommen, dass die mir heute noch ne e-mail schreiben wollen, ob die La Batteria Della Mente noch vor Weihnachten bei mir ankommt oder nicht. Ich denke mal dass das vor Weihnachten und überhaupt in diesem Jahr nix mehr wird. :besorgt:

Geschrieben

Also bei mir ist noch nix angekommen. :klatschen1:

Am Releasetag stand bei mir bei Amazon: "Voraussichtliches Versanddatum: 9. - 13. Februar 2006" :häää:

Daraufhin hab ich sie bei Alphamusic bestellt, aber gestern sind nur die anderen beiden CDs von Alphamusic (u.a. I Wonder Why) gekommen. Ich habe von denen ne e-mail bekommen, dass die mir heute noch ne e-mail schreiben wollen, ob die La Batteria Della Mente noch vor Weihnachten bei mir ankommt oder nicht. Ich denke mal dass das vor Weihnachten und überhaupt in diesem Jahr nix mehr wird. :besorgt:

OK, dann warte ich noch mal diese Woche ab, ansonsten werde ich wohl das Release Datum im Threaduntertitel ändern müssen. Das nervt langsam mit dieser CD, entweder sollen sie die jetzt mal rauswerfen oder es gleich bleiben lassen. Die Notwendigkeit dieses seltsamen Releases erschließt sich mir so wie so irgendwie nicht. Die Tracklist ist ein Witz, vom Cover mal gar nicht zu reden... :uff: Echt nur was für echte Sammler, falls sie denn erscheint...

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich hab grad die Bestätigung bekommen dass meine CD heute abgeschickt wurde !!! :allesgute:

Das heißt sie wird wahrscheinlich morgen ankommen. :mrbighead:

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich hab grad die Bestätigung bekommen dass meine CD heute abgeschickt wurde !!! :respekt:

Das heißt sie wird wahrscheinlich morgen ankommen. :allesgute:

Freut mich, wirklich sehr erfreulich zu hören :mrbighead:

Dann stimmte der Release Tag wohl wirklich, auch wenn sie bisher wohl noch niemand hier hat *g*