TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe richtig glesn Laut Dj Shop.. is es die nächste single.. unter coming soon is sie.. VÖ-Datum: 2005-10-14 Tracklist:1. La Batteria Della Mente2. Terapia NotturnaHab mal die Tracklist + Cover (thx BVBfan91) hinzugefügt, da ich finde, dass die in den ersten Post gehören, der Übersicht halber ;) gez. Gigi Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe ja unter Dottor Dag ... wobei er unter den Namen doch schon viel besseres released hat :(
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe richtig glesn Laut Dj Shop.. is es die nächste single.. unter coming soon is sie.. VÖ-Datum: 2005-10-14 Kommt das denn auch auf CD raus ?Oder nur als Vinyl ?
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Hehe richtig glesn Laut Dj Shop.. is es die nächste single.. unter coming soon is sie.. VÖ-Datum: 2005-10-14 Kommt das denn auch auf CD raus ?Oder nur als Vinyl ? Klar Maxi cd..
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=11754Die gibt es schon mit zugehörigem Thread. Kann denke ich geschlossen werden.Edit: CD, bist du da sicher?
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=11754Die gibt es schon mit zugehörigem Thread. Kann denke ich geschlossen werden.Edit: CD, bist du da sicher? Laut dj shop schon ;)
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Oh Mann, das kann ich gar nicht glauben! Die CD soll sogar bei ZYX erscheinen Schaut mal: Hier geht es zur CD
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Dann wird der Mi Salta In Mente FM bestimmt die Radio Version.Wenn das wirklich stimmt, dann ist die CD sowieso schon gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wozu ne Mail wenns definitiv ist ?????
Chris2004 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 naja, also das ist wie die canto do mar single.kam in italien auch nur als vinyl und bei uns als single, hier also das selbe...
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wozu ne Mail wenns definitiv ist ????? Weil davon im offiziellen Forum komischerweise noch nix zu sehen ist.
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ist wohl wirklich schon definitiv. Hat sogar schon eine Katalognummer und EAN!!!Artist: Dottor Dag Title: La Batteria Della Mente Art.No.: MRG 1034-8 Group: Maxi-CD Germany Release Date: 14.10.2005 Label: Zyx/Media EAN: 090204840366Price: 6.49 €
Chris2004 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wozu ne Mail wenns definitiv ist ?????Weil davon im offiziellen Forum komischerweise noch nix zu sehen ist. da wird man auch in zukunft nichts sehen, weil es nur ein zyx-realese ist und in italien nur als vinyl rauskam. wie ich schon schrieb: ähnmlich wie canto do mar..amazon
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wozu ne Mail wenns definitiv ist ?????Weil davon im offiziellen Forum komischerweise noch nix zu sehen ist. da wird man auch in zukunft nichts sehen, weil es nur ein zyx-realese ist und in italien nur als vinyl rauskam. wie ich schon schrieb: ähnmlich wie canto do mar..amazon Hmmm, bei Amazon steht aber ein anderes Release Datum. EDIT: Auf der Website von ZYX steht Dottor Dag schon unter Artists. Allerdings steht da noch nichts von der CD.
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 So, habe mein Exemplar gerade vorbestellt bei Amazon!Damit hätte ich NIEMALS im Leben gerechnet!!!!Ob Gigi schon davon weiß???
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Naja Con Il nastro rosa und gigis goodnight sind bessere schwachsinns releases als der schrott hier !Werde es natürlich NICHT kaufen !Luce, Loverland usw... hätten viel mehr Potential gehabt ! Das wäre auch noch was fürs Ohr gewesen !Aber nunja was soll man machen !
Mon_Gigi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 na das kommt als maxi und "ripassa" nicht !
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich werd erst schaun ob ich die dann hier in irgendeinem Geschäft finde.Wenn nicht, dann bestell ich sie mir bei music-special-sale (eBay).Dann kann ich auch die deutsche Elisir Single noch mitbestellen.
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mögliche Tracklist:Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Radio Edit)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Bozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Mi Salta In Mente Fm Mix)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro Club Concept)Was meint ihr?
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mögliche Tracklist:Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Radio Edit)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Bozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Mi Salta In Mente Fm Mix)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro Club Concept)Was meint ihr? Wäre nicht schlecht.Anstelle dem Molinaro Mix hätte ich aber lieber nen neuen Mix von Gigi.
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mögliche Tracklist:Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Radio Edit)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Bozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Mi Salta In Mente Fm Mix)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro Club Concept)Was meint ihr?Wäre nicht schlecht.Anstelle dem Molinaro Mix hätte ich aber lieber nen neuen Mix von Gigi. Habe ich doch auch drinnen, mal genau schauen
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mögliche Tracklist:Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Radio Edit)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Bozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Mi Salta In Mente Fm Mix)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro Club Concept)Was meint ihr?Wäre nicht schlecht.Anstelle dem Molinaro Mix hätte ich aber lieber nen neuen Mix von Gigi. Habe ich doch auch drinnen, mal genau schauen stimmt, der Pezza Debbozza Grezza Mix ist ja auch neu.Dann muss er eben nen zweiten neuen Mix machen.
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Mögliche Tracklist:Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Radio Edit)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Bozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Mi Salta In Mente Fm Mix)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (Molinaro Club Concept)Was meint ihr?+ molinaro edit ;)
manyx75 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 naja, also das ist wie die canto do mar single.kam in italien auch nur als vinyl und bei uns als single, hier also das selbe...So wirds wohl sein Mir wäre lieber, es kommt jetzt bald mal die nächste "echte" Single von Gigi raus!Werds wohl trotzdem kaufen.EDIT: Die Threadbeschreibung "Die NEUE Single" sollte man besser wieder entfernen oder umbenenen ("ZYX CD-Release" oder so), sonst sorgt das nur für Verwirrung.
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 naja, also das ist wie die canto do mar single.kam in italien auch nur als vinyl und bei uns als single, hier also das selbe...So wirds wohl sein Mir wäre lieber, es kommt jetzt bald mal die nächste "echte" Single von Gigi raus!Werds wohl trotzdem kaufen.EDIT: Die Threadbeschreibung "Die NEUE Single" sollte man besser wieder entfernen oder umbenenen ("ZYX CD-Release" oder so), sonst sorgt das nur für Verwirrung. geändert
Empfohlene Beiträge