Diamond Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Tracklist:Intro - DivinoCheerleader - TouchItalian Deejays - Euro FolkMolella - If You Wanna PartyPaperboy - Yes All NightFlyers - Crazy StarPromise Land - i Belong to youGigi D'Agostino - I Wonder WhyZoo Gang - I Like to move itRumble Pit - No Alla PirateriaKoka - SirenDj Rob - Automatik LoveAtoMask - To The BeatMolinaro e Provenzano - It's gonna beGirasole - PandoraWird am 7.10. erscheinen!
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Gigi D'Agostino - I Wonder Why Das wird ganz sicher die neue Single.Wellfare war ja auch auf ner m2o CD drauf.Das wird dann wahrscheinlich auch der Dance RMX sein, oder ?
Matador Dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Gigi D'Agostino - I Wonder WhyDas wird ganz sicher die neue Single.Wellfare war ja auch auf ner m2o CD drauf.Das wird dann wahrscheinlich auch der Dance RMX sein, oder ? Gigi From Beyond Mix wird es sein, also der auch auf der SE oben ist.
r0x Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Tracklist:Paperboy - Yes All NightPromise Land - i Belong to youGigi D'Agostino - I Wonder WhyRumble Pit - No Alla PirateriaMolinaro e Provenzano - It's gonna be wuhaaaaa5 mörder track namen
Matador Dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Tracklist:Intro - DivinoCheerleader - TouchItalian Deejays - Euro FolkMolella - If You Wanna PartyPaperboy - Yes All NightFlyers - Crazy StarPromise Land - i Belong to youGigi D'Agostino - I Wonder WhyZoo Gang - I Like to move itRumble Pit - No Alla PirateriaKoka - SirenDj Rob - Automatik LoveAtoMask - To The BeatMolinaro e Provenzano - It's gonna beGirasole - PandoraWird am 7.10. erscheinen! Italian Deejays - Euro Folk das ist ein Project von Sygma & Provenzano Dj, natürlich kein tek house sondern DANCE!Promise Land - i Belong to you ebenfalls DANCEPaperboy - Yes All Night ebenfalls DANCEMolinaro e Provenzano - It's gonna be ebenfalls DANCEwird sicher eine geile Compi!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Sygma = Prezioso .. isses das Projekt ? Oder noch einanderes ?
Dahak Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 puh diese compi hab ich echt sehnlichst erwartet... ich hör M2O im moment öfters denn je... fast alles was da drauf is wird ma wahrscheinlich durchgehend gefallen. freut mich auch, dass sie so bald kommt.
Matador Dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Sygma = Prezioso .. isses das Projekt ? Oder noch einanderes ? Sygma hat mit Prezioso nichts zu tun....Sygma is zb bekannt von dem Clubraiders - Move Your Hands Up (Sygma Nu Tek Remix)
belina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 das sind supergute news- freu mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf die cd!!!ein lichtblick mehr!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hoiklingt ja vielversprechendhoffentlich ist das jetz die trendwende (natürlich wieder richtung sound 1999 - 2001) was dance anbelangt
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Sygma = Prezioso .. isses das Projekt ? Oder noch einanderes ?Sygma hat mit Prezioso nichts zu tun....Sygma is zb bekannt von dem Clubraiders - Move Your Hands Up (Sygma Nu Tek Remix) Ja nur Sygma - Memories .. kennste den Track ??Ist definitiv von den Prezioso Brüdern !!!
Matador Dj Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Sygma = Prezioso .. isses das Projekt ? Oder noch einanderes ?Sygma hat mit Prezioso nichts zu tun....Sygma is zb bekannt von dem Clubraiders - Move Your Hands Up (Sygma Nu Tek Remix) Ja nur Sygma - Memories .. kennste den Track ??Ist definitiv von den Prezioso Brüdern !!! Nein den Track kenn ich nicht. Aber Sygma is definitiv keiner der beiden Preziosobrüder....Ist ein Italienischer Dj/MC/Producerhttp://www.sygma.it/Zb hat er auch bei Mars Trek - The DrillRhythmix - Electrica Salsa (Remondini Remix)mitproduziert...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Dann gibt es Sgyma 2 mal ! Denn DJ Tom hatte die Single damals gepostet und dazu nen Link wo die Prezioso Brüder gezeigt wurden und mit deren Projekt Sygma mit dem Track Memories !Was ja eine Mischung von I Will Survive und Its A Sin !Strange ! Aber es ist so ;)
DJ Tom Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 mhm, kenn mich da auch nicht mehr so recht aus! Sygma ist schon ne eigene person, postet auch oft in den ital. foren.......aber was der jetzt mit prezioso zu tun hat, ich weiß es nicht genau!
Senopizzy Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Prod/Sygma (02:01) : The song was made by me and produced by Prezioso in 2002 ;-)Prod/Sygma (02:01) : For any questions......www.sygma.it;)
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hm, neue tracklist. deswegen wahrscheinlich acuh der verschobene termin.die provenzano & molinaro song ist wegIntro - Divino Cheerleader - Touch Italian Deejays - Euro Folk Molella - If You Wanna Party Paperboy - Yes All Night Flyers - Crazy Star Promise Land - I Belong Yo You Gigi D'Agostino - I Wonder Why Zoo Gang - I Like To Move It Rumble Pit - No Alla Pirateria Koka - Siren Dj Rob - Automatik Love AtoMask - To The Beat Danijay - Turn Around (Sander Mix) Girasole - Pandoragruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 japund deswegen der sander remix von DaniJay - Turn Aroundder is wenigstens auch ganz gut
amazonic Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 alles ist besser als Its gonna be vom molinaro & Provenzano
Icon Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ja interessante tracknamen, bin gespannt ob atomask was von deren letzten track gelernt hat, und so absolut dummen vocals raus lassen diesmal, hat den letzten track total versaut sonst wäre er geil gewesen.Rumble pit sind wieda da sehr interessant letztes teil war doch recht gut.Also wenn gigi ne neue single raus bringt dann wohl i wonder why hat einfach das potential und es gibt nen hamma dance rmx der bei jedem gut ankommt.
amazonic Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 hmm seltsam laut self.ithat sich die tracklist wieder geändert...1. Intro: Divino 2. ZOO GANG - I Like To Move It! 3. GIGI D¹AGOSTINO - I Wonder Why 4. ITALIAN DEEJAYS - Euro Folk 5. RUMBLE PIT - Pirateria 6. ATOMASK - To The Beat 7. FLYERS - Crazy Star 8. MOLINARO & PROVENZANO - It’s Gonna Be 9. GIRASOLE - Pandora 10. KOKA - Siren 11. MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS - If You Wanna Party 12. CHEERLEADER - Touch! 13. DJ ROB - Automatic Love 14. PROMISELAND - I Belong To You 15. PAPERBOY - Yes All Night jetzt bin ich ja wirklich gespannt wie die richtige tracklist sein wird...
coolestice Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 De ham noch die alte drinnen! Nr8 is ja nimmer ! Siehe oben!
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Dj Rob - Atomatik Love........klingt fast exact wie der Vorgänger, gefällt mir nicht so.Atomask - To The Beat........klingt ebenfalls fast exact wie der Vörgänger, dennoch gut.RUMBLE PIT - Pirateria........der klingt wieder super, ist ein Project von Niny & AlbyDie Promiseland is sowieso Hammer, find ich.Sind wir gespannt was die anderen Tracks können.ps: ITALIAN DEEJAYS - Euro Folk is ein Project von Sygma + Provenzano Dj
Icon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Dj Rob - Atomatik Love........klingt fast exact wie der Vorgänger, gefällt mir nicht so.Atomask - To The Beat........klingt ebenfalls fast exact wie der Vörgänger, dennoch gut.RUMBLE PIT - Pirateria........der klingt wieder super, ist ein Project von Niny & AlbyDie Promiseland is sowieso Hammer, find ich.Sind wir gespannt was die anderen Tracks können.ps: ITALIAN DEEJAYS - Euro Folk is ein Project von Sygma + Provenzano Dj sind bei atomask wieder diese vocals wie beim vorgänger drin ?
Matador Dj Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Dj Rob - Atomatik Love........klingt fast exact wie der Vorgänger, gefällt mir nicht so.Atomask - To The Beat........klingt ebenfalls fast exact wie der Vörgänger, dennoch gut.RUMBLE PIT - Pirateria........der klingt wieder super, ist ein Project von Niny & AlbyDie Promiseland is sowieso Hammer, find ich.Sind wir gespannt was die anderen Tracks können.ps: ITALIAN DEEJAYS - Euro Folk is ein Project von Sygma + Provenzano Djsind bei atomask wieder diese vocals wie beim vorgänger drin ? Ja, die weiblichen Vocals sind auch wieder dabei. Der Synth is auch wieder sehr ähnlich!Im A Hardcore Junky And Im Dancing To The Beat <<--- is auch drinen!
Empfohlene Beiträge