el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Yamboo feat. Dr. Alban - Sing Halleluja Nach ihrem Sommerhit "Mapouka" kommen die 2 Girls von Yamboo zusammen mit der Dancefloor Legende Dr. Alban zurück auf die Bühne der Stars mit einer neuen Version des klassikers "Sing Halleluja". Dazu gibt es neue clubtaugliche Remixe von C- Base & Klubbingman. Ein fantastisches Video mit professioneller performance und eine große Marketing Kampagne ergänzen die für November geplante Veröffentlichung. Interessant, interessant... Quelle: A45 Music
*TranceLady* Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Allerdings interessant. Dr. Alban hat früher schon geile Sachen gemacht. Und jetzt zusammen mit den Mädels von Yamboo....bin ich wirklich mal gespannt.
CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 jep habe ich auch schon von gehört..also yamboos chakalaka war echt gut, mal sehn.. glaube kaum, dass das cover besser sein wird als das original.
belina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 also da bin ich echt mal auf den kluppingman rmx- gespannt- täushct das oder hab ich von dem schon lang nix mehr gehört- denn fand ich immer schon voll cool....mal sehn was der rmx dann so kann!!!
Manuel Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich liebe dieses Lied seit dem Urlaub,"Sing Halleluhja" hat ein unglaubliches Lebensgefühl...Auf dieses Remake bin ich echt wahnsinnig gespannt!!!
DuckyRG Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 bin mal gespannt, war ein geiles Lied damals
ShadowMP Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wow sehr interssant muss ich sagen!Mir sagt jetzt Yamboo zwar gar nix, aber das Original von dem Song war ja ungefähr zu der Zeit aktuell als ich angefangen hab Dance-Musik zu hören!Das sind schöne Erinnerungen......der Song is jedenfalls spitze, ich hoffe da wird was Gutes draus gemacht...
Empfohlene Beiträge