el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mario Lopez - BiscayaPulle hat seinen Rmx zu ja schon letztens DA! gespielt... Kann es bis VÖ net mehr lang dauern...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ist das vielleicht ein Cover von James Last ???
el_real Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Ist das vielleicht ein Cover von James Last ??? Daran dachte ich auch gleich sofort Bio... Die Mellow is einfach göttlich... Mario macht schon was draus... Vielleicht steuert Chris auch noch nen Rmx bei...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Booooah wenn es so wäre dann wäre das ja ein MEGA RELEASE !!!Hoffentlich isses das ... ist echt ein geiles Instrumental Teil !!!
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 gugg mal weiter runter -> kLicK
el_real Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 gugg mal weiter runter -> kLicK Ich weiß, ich weiß... Drüber reden oder Thread is aber Unterschied...
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 LoL ja nur könnte man den thread auch unbennen u. ned extra nen thread aufmachn oda?!
el_real Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Hmmm, man kann... vieles... Aber der andere Thread beruft sich auf eine anderen Titel der vielleicht auch erscheinen wird... Also lassen wir den erstmal so wie er ist, okay? Wenn wir nach jedem Wort hier suchen würden... ey... Dito...
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 wir haben mit beide Theads recht das Lied heisst nämlich so "i can't believe it (biscaya)" ich geb euch mal HörprobenOrginal Mix Pulsedriver RemixRico Bass Remix
Electro Eagle Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ORIGINAL MIX -> (7.5)PULSEDRIVER RMX -> RICO BASS RMX -> (7.5)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Naja, also der Pulsedriver RMX ist diesmal eher Durchschnitt, finde ich. Da ist selbst der Original Mix besser... da aber in diesen Hörproben herzlich wenig vom eigentlichen Track zu hören ist, außer im Rico Bass RMX, der mir auch immer noch am Meisten zusagt ist meine Bewertung hier "mit Vorsicht" zu geniessen...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Naja aber die besonders geile Hauptmelo vom Original wurde ja gar ned verwendet ! Was mich sehr enttäuscht !!!
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Original Mix: Klingt ganz gut, aber ist halt sehr sehr trancig, nicht wirklich ein Partykracher....aber ganz okay. Pulsedriver Remix: Gefällt mir schon einen Tick besser, deshalb .Rico Bass Remix: Äh..bilde ich mir das ein, oder hört sich das total nach Faithless - Insomnia an?!?!?!?! Also da dieser Zwischenteil. Ne, gefällt mir am schlechtesten. allerhöchstens.
DuckyRG Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 müsste jetzt eingentlich bald hoffentlich erscheinen ich hoffe es wird wieder eine Myxi CD geben und irgentwann nochmal ein neues Album
el_real Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 Original: Pulle: Ricco Bass: Der Hauptteil der Mellow kommt sich noch drin vor Bio!! Geiles Teil vom Mario ma wieda...
Empfohlene Beiträge