Zum Inhalt springen

Mario Lopez - Biscaya (Inkl. Pulsedriver Remix!)

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das vielleicht ein Cover von James Last ???

Daran dachte ich auch gleich sofort Bio... Die Mellow is einfach göttlich... Mario macht schon was draus... :daumenhoch: Vielleicht steuert Chris auch noch nen Rmx bei... :deutschland:

Geschrieben

Booooah wenn es so wäre dann wäre das ja ein MEGA RELEASE !!!

Hoffentlich isses das ... ist echt ein geiles Instrumental Teil !!!

Geschrieben

Hmmm, man kann... vieles... :uff:

Aber der andere Thread beruft sich auf eine anderen Titel der vielleicht auch erscheinen wird... Also lassen wir den erstmal so wie er ist, okay? :uff:

Wenn wir nach jedem Wort hier suchen würden... ey... Dito... :uff:

Geschrieben

ORIGINAL MIX -> bewertung07.gif (7.5)

PULSEDRIVER RMX -> bewertung06.gif

RICO BASS RMX -> bewertung08.gif (7.5)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung07.gif

FAZIT: Naja, also der Pulsedriver RMX ist diesmal eher Durchschnitt, finde ich. Da ist selbst der Original Mix besser... da aber in diesen Hörproben herzlich wenig vom eigentlichen Track zu hören ist, außer im Rico Bass RMX, der mir auch immer noch am Meisten zusagt ist meine Bewertung hier "mit Vorsicht" zu geniessen... :headbang:

Geschrieben

Naja aber die besonders geile Hauptmelo vom Original wurde ja gar ned verwendet ! Was mich sehr enttäuscht !!!

Geschrieben

Original Mix: Klingt ganz gut, aber ist halt sehr sehr trancig, nicht wirklich ein Partykracher....aber ganz okay. bewertung07.gif

Pulsedriver Remix: Gefällt mir schon einen Tick besser, deshalb bewertung08.gif.

Rico Bass Remix: Äh..bilde ich mir das ein, oder hört sich das total nach Faithless - Insomnia an?!?!?!?! Also da dieser Zwischenteil. Ne, gefällt mir am schlechtesten. bewertung04.gif allerhöchstens.

Geschrieben

müsste jetzt eingentlich bald hoffentlich erscheinen ich hoffe es wird wieder eine Myxi CD geben und irgentwann nochmal ein neues Album