djb_x Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 und de punkte hat der mix für alles nur net de grausliche stimm vo dem hawara grigt pffffff ...
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Also sorry, nix gegen gepitchte Vocals oder welche mit FlangerFX oder was das auch ist. Aber bitte auch so, dass es gut klingt und man nicht lieber ausstellen will...=>
Poteck Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 HIIIIIILLLFFFEEEE wer ist denn so verantwortungslos! Ich bin jetzt nicht unbedingt der größte GiGi Fan, aber der hat zu seiner Zeit wenigstens Gefühl reingebracht. Mal abgesehen davon, das ich selbst die Soundauswahl von dem Rmx besch... finde, ist der Sänger nein stopp, der Typ der da versucht zu singen das schlechteste was ich je gehört habe.
DJF-O-G Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Mal ne Frage....wo habt ihr von dem Track jemals was von Rocco oder den Real Booty Babes gehört?Sorry....hab die Promo daheim liegen.....mit dem Sven-R-G Vs. Bass-T Remix...und der Rockt gewaltigst...Ab ca. 1:24 fängt er soooooooooo geilomatisch an ;)Gigi war ja nicht schlecht...aber das ist der Burner! ;)Ps...Alle HPs und Infos
noiZe:dj Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich habs grad inner Disse gehört im Sven-R-G Mix. Kann man sich reinziehen, aber an Gigi kommts für mich nicht annähernd ran.Aber das schlimmste was ich heute gehört habe war ein Bla Bla Bla Cover im Benassi Ätz-Kotz-Ich-hasse-ihn-Style...sowas schlechtes hab ich noch nie gheört und ich hab schon verdammt viel gehört...
el_real Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 1 original mix 2 rock that original mix 3 sven r g vs bass t remix 4 anthem remix Das Original und Gigi's Version bleiben unerreicht aber der Sven-R-G Rmx rockt echt, die Vocals sind halt mal was anderes.. ich finds phatt!!!
DJF-O-G Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich habs grad inner Disse gehört im Sven-R-G Mix. Kann man sich reinziehen, aber an Gigi kommts für mich nicht annähernd ran.Aber das schlimmste was ich heute gehört habe war ein Bla Bla Bla Cover im Benassi Ätz-Kotz-Ich-hasse-ihn-Style...sowas schlechtes hab ich noch nie gheört und ich hab schon verdammt viel gehört... The Boys Rackers - Bla Bla Bla...finde ich auch nichtmal so schlecht ;)
noiZe:dj Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ich fand das ne reine Katastrophe, mir ham sich dabei nur die Fussnägel hochgeklappt...*schüttel*
Loydos Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ich formulier es mal so, wie man es hier im Moment im Blank & Jones Thread formuliert ;-) :Hier krieg ich Potenz-Probleme 0,5/5
Empfohlene Beiträge