Gast DJ_Michl Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 "Lost In Spain" wurde auch nicht unter Rocco released!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 The Riddle wird sicher geil!!Freu mich schon, Gigis Version ist auf jeden Fall genial!
Gast DJ Lanai Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also, is auf jeden fall ein rocco vs bass-t mix bzw sven rg vs bass-t....und es is 100%ig ein Cover von "DIESEM" Riddle...habe sie letzte woche gehört.... geht echt mega ab das teil...kann man sich mal drauf freuen :-)Lieben Gruß!!
Noof Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Not DJ Damn, not Freddy HawkIt will be DJ Tricky!Source: Bass-T Homepage.
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Der "Rocco vs. Bass T Remix", ist wieder FETT geworden!
dj mike d Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 also bin mal gespannt ob er an seinen früheren realeses anschließen kann.
Noof Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Orginal MixRocco vs. Bass-T RmxPulsedriver vs. The Real Booty Babes RmxROCCO VS BASS-T HP
Diamond Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Wie geil!!!!!!!!!!!!Mann das wird ein geiler Release!!!! Danke für die Hörprobe!!
CHB Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ihr müsst euch vorstellen, es war 1 Jahr lang mein absolutes Lieblingslied in der GIGI Version. habe es sicher 1000 mal gehört..als ich dann diese HP gehört habe musste ich sowas von lachen.. The Riddle im Hands-Up Style Hilfe die Vocals.. das kann ja nicht der ernst der Producer sein..Also Gigi`s Version ist um zisch Lichtjahren besser.. auch die Original Version aus den 80ern gefällt mir da noch besser..Gigi Version: 99 % Original Version aus den 80ern: 74 % DJ Tricky Version: 22 %
coolestice Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 de version is müll ( zumindest die hp bisher ) 01/10
Daft Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Widerlich... Während ich mir das anhöre, wird mir richtig schlecht
DJ Vega Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 nene, das is nichts. also wenn ich das bei uns spiele, wären die leute entäuscht, dass ich nicht die version von gigi spiel. die vocals find ich grässlich gruß Vega
intro111 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 naja ... von der Idee nicht schlecht, aber nichts für mich ... ...
Diamond Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hehe das Lied ist irgentwie geil Mein ich auch!Geil gemacht....hoffentlich bekommt man die bald wo zu kaufen!
noiZe:dj Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Die HP finde ich bisher noch wenig aussagekräftig, muss ich ehrlich sagen.Aber wenn ich das beurteilen soll was ich da höre, dann lasse ich es lieber bleiben und erspare mir dadurch einen Kotzkrampf...
Dahak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 roofl als ich das hörte, dachte ich zuerst mal:"OMG Chris Pohl (Blutengel) meets The Riddle?" von den grässlichen vocals her könnte man das zumindest glauben. grausam.alleine schon wie der das ausspricht.. NAIGHT...des is , sorry, echt nur mehr arm... the riddle im hands up style mal abgesehen davon, war ich sowieso noch NIE der fan vom hands up style, daher....gigi version: original aus den 80ern: DJ Tricky dings:
DuckyRG Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hehe das Lied ist irgentwie geilMein ich auch!Geil gemacht....hoffentlich bekommt man die bald wo zu kaufen! ja hoffe ich auch, hoffentlich noch diessen monat
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 So geil fand ich den Track gar nicht im Barbarossa, aber nach der HP Man könnte aber auch denken nach der Einleitung mit den genialen Vocals kommt dann "Celebrate the summer..."! Hat sehr große Ähnlichkeit, was mich aber nicht stört!
CHB Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 roofl als ich das hörte, dachte ich zuerst mal:"OMG Chris Pohl (Blutengel) meets The Riddle?" von den grässlichen vocals her könnte man das zumindest glauben. grausam.alleine schon wie der das ausspricht.. NAIGHT...des is , sorry, echt nur mehr arm... the riddle im hands up style mal abgesehen davon, war ich sowieso noch NIE der fan vom hands up style, daher....gigi version: original aus den 80ern: DJ Tricky dings: hehe da haben wir ja die selbe Meinung *g* hast sogar mein halbes Posting übernommen
noiZe:dj Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 [OFFTOPIC]Michl, ich mag deinen Avatar [/OFFTOPIC]
Ash Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Baaah ist das schlecht, die Vocals sind ja der absolute Horror. Hören sich ja total billig an, das geht ja gar nicht. Eine Schande! Und absolut überflüssig noch dazu.
Gecki Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Stimmt, die Vocals könnten von der Betonung besser sein.Aber grundsätzlich find ichs nicht schlecht - so wird The Riddle evtl. auch den Nicht-Gigi-Freunden erschlossen.Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Naja klingt nicht soo übel der rocco vs bass-t und real booty babes mix rocken sicher wieder aber die vocals sind echt nicht das gelbe vom ei
Empfohlene Beiträge