Zum Inhalt springen

DJ Tricky - The Riddle

el_real

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jössas, ma ist das GEIL! Da freu ich mich ja schon auf Oktober denn dann ist Bass T live on TURN TABLES @ Barbarossa!

Geschrieben

hehe kann ja nur geil werden :häää:

Geschrieben
Och nö, bitte net...The Riddle ist seit Gigis Cover heilig gesprochen...das soll man net verwursten :(

wir werden wohl kein Glück haben :häää:

das arme The Riddle.. :häää:

Geschrieben
Och nö, bitte net...The Riddle ist seit Gigis Cover heilig gesprochen...das soll man net verwursten :(

wir werden wohl kein Glück haben :traurig:

das arme The Riddle.. :besorgt:

Halt mich fest ! :traurig:

Geschrieben

Ohman Kindergarten Alarm !! Gig hats auch NUR gecovert also bleibt mal locker !!!

Das Original ist IMMER NOCH VON NIK KERSHAW !!!

Geschrieben
@ bio:ich denke das weiß jeder..

naja mich würde es nicht wundern, wenn das "FRAGEZEICHEN" jan wayne ist..

gut möglich.

Hoffentlich nicht der Crazy Frog :traurig:

Geschrieben

Crazy Frog ist zu 100% nicht

Geschrieben

Trotzdem Kindergarten !

Gigi hat auch schon bei M2o das eine oder andere Cover beschissen hinbekommen !!!

Es wird nunmal gecovert wo es nur geht ! Müsst damit leben !!

Geschrieben

und ich denek bevor man das Lied nicht gehört kann man auch nicht urteilen ob es schlecht ist oder nicht, vielicht werden wir alle überascht und es ist auf der gleichen wellenlänge wie bei Gigi wer weiß. einfach abwarten und Tee trinken :traurig:

Geschrieben

Eben so isses !!!

Ausserdem wurde ja mal ein Riddle Cover bei m2o gespielt der ja ned übel klang ... naja aber dafür war er ned hart genug !!!

Bin gespannt ! Vielleicht isses ja auch ganz ok !

Geschrieben

Na Super...Bang Bros.-Mitglied Franky B. hat doch auch schon Lonely (Von Akon) gecovert..

Naja, schaun wir mal....wenn der Mix gut und hart abgeht, dann kann das Teil maybe im Regal landen...

Geschrieben

da bin ich mal gespannt- was das wird.

wie bio schon sagte- der riddle rmx- oder cover wie auch immer auf m2o der war doch echt nicht von schlechten eltern..

das teil hat immer noch potenzial und mal sehn was so mancher noch daraus machen kann......

Geschrieben

Hey das sind Rocco und Bass T, nicht der Crazy Frog, warum macht ihr euch so sorgen! Ich bin zuversichtlich das es nicht schlecht wird!

Geschrieben

Wenns wirklich der Rocco wird mach ich mir auch absolut keine Sorgen. Seine eigenen Productions kommen zwar nicht mehr ganz an frühere Zeiten ran, seine Remixe sind aber immer noch vom feinsten. Für mich einer der besten seiner Branche!

Geschrieben
Wenns wirklich der Rocco wird mach ich mir auch absolut keine Sorgen. Seine eigenen Productions kommen zwar nicht mehr ganz an frühere Zeiten ran, seine Remixe sind aber immer noch vom feinsten. Für mich einer der besten seiner Branche!

Bitte!

Die ganze Rocco EP kann mit Leichtigkeit mit seinen Früheren Songs mithalten!

"I Dont Know", "Counting The Days" sowie "Breath Of Life" waren echt genial!

Geschrieben

I don't Know ist echt Hammer, keine Frage, eines der besten Lieder des Jahres, Counting the Days hats gerade in die Playlist geschafft, Breath of Life kann ich gar nix abgewinnen. Hab aber ehrlich gesagt auch drarauf angespielt, dass er leider auch immer öfters Mist produziert. Lost in Spain hat mir gar nicht gefallen und dieses komische Gemisch mit der Sängerin dieses Jahr war auch eine Frechheit.