el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ??? - The RiddleAlso Basti sagt es gibt auch nen Rocco vs. Bass-T Remix... Geilo... Wird es "unser" Riddle sein, sehr gespannt bin... Quelle: Bass-T Site
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Jössas, ma ist das GEIL! Da freu ich mich ja schon auf Oktober denn dann ist Bass T live on TURN TABLES @ Barbarossa!
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Och nö, bitte net...The Riddle ist seit Gigis Cover heilig gesprochen...das soll man net verwursten :(
CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Och nö, bitte net...The Riddle ist seit Gigis Cover heilig gesprochen...das soll man net verwursten :( wir werden wohl kein Glück haben das arme The Riddle..
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Och nö, bitte net...The Riddle ist seit Gigis Cover heilig gesprochen...das soll man net verwursten :(wir werden wohl kein Glück haben das arme The Riddle.. Halt mich fest !
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ohman Kindergarten Alarm !! Gig hats auch NUR gecovert also bleibt mal locker !!!Das Original ist IMMER NOCH VON NIK KERSHAW !!!
Dahak Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hm glaub schon dass es DIESES the riddle ist...eure zweifel ob das gutgeht kann ich aber verstehen.
CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @ bio:ich denke das weiß jeder..naja mich würde es nicht wundern, wenn das "FRAGEZEICHEN" jan wayne ist..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ja dann tut ned so als würde Gigis Riddle irgendwie darunter leiden !!!
csp Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @ bio:ich denke das weiß jeder..naja mich würde es nicht wundern, wenn das "FRAGEZEICHEN" jan wayne ist.. gut möglich.Hoffentlich nicht der Crazy Frog
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ohman Kindergarten Alarm !! Gig hats auch NUR gecovert also bleibt mal locker !!!Das Original ist IMMER NOCH VON NIK KERSHAW !!! Wer lesen kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Trotzdem Kindergarten !Gigi hat auch schon bei M2o das eine oder andere Cover beschissen hinbekommen !!!Es wird nunmal gecovert wo es nur geht ! Müsst damit leben !!
DuckyRG Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 und ich denek bevor man das Lied nicht gehört kann man auch nicht urteilen ob es schlecht ist oder nicht, vielicht werden wir alle überascht und es ist auf der gleichen wellenlänge wie bei Gigi wer weiß. einfach abwarten und Tee trinken
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Eben so isses !!!Ausserdem wurde ja mal ein Riddle Cover bei m2o gespielt der ja ned übel klang ... naja aber dafür war er ned hart genug !!!Bin gespannt ! Vielleicht isses ja auch ganz ok !
DJDelta Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 tippe mal auffreddy hawk (member of bangbros)riddle 2005
DJF-O-G Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Na Super...Bang Bros.-Mitglied Franky B. hat doch auch schon Lonely (Von Akon) gecovert..Naja, schaun wir mal....wenn der Mix gut und hart abgeht, dann kann das Teil maybe im Regal landen...
belina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 da bin ich mal gespannt- was das wird.wie bio schon sagte- der riddle rmx- oder cover wie auch immer auf m2o der war doch echt nicht von schlechten eltern..das teil hat immer noch potenzial und mal sehn was so mancher noch daraus machen kann......
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hey das sind Rocco und Bass T, nicht der Crazy Frog, warum macht ihr euch so sorgen! Ich bin zuversichtlich das es nicht schlecht wird!
coolestice Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Also an neuen Versionen kenn ich auch nur :Freddy Hawk - The Riddle 2005 undDJ Damm - The Riddle
Bacardi Man Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wenns wirklich der Rocco wird mach ich mir auch absolut keine Sorgen. Seine eigenen Productions kommen zwar nicht mehr ganz an frühere Zeiten ran, seine Remixe sind aber immer noch vom feinsten. Für mich einer der besten seiner Branche!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wenns wirklich der Rocco wird mach ich mir auch absolut keine Sorgen. Seine eigenen Productions kommen zwar nicht mehr ganz an frühere Zeiten ran, seine Remixe sind aber immer noch vom feinsten. Für mich einer der besten seiner Branche! Bitte!Die ganze Rocco EP kann mit Leichtigkeit mit seinen Früheren Songs mithalten!"I Dont Know", "Counting The Days" sowie "Breath Of Life" waren echt genial!
Stylefiler Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Jo also soweit ich gehört hab wird es sicha nen Remix von der neuen Freddy Hawk Version :)
Bacardi Man Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 I don't Know ist echt Hammer, keine Frage, eines der besten Lieder des Jahres, Counting the Days hats gerade in die Playlist geschafft, Breath of Life kann ich gar nix abgewinnen. Hab aber ehrlich gesagt auch drarauf angespielt, dass er leider auch immer öfters Mist produziert. Lost in Spain hat mir gar nicht gefallen und dieses komische Gemisch mit der Sängerin dieses Jahr war auch eine Frechheit.
Empfohlene Beiträge