el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Niels de Vries - 12 InchMit einem Rocco vs. Bass-T Remix... Klingt interessant... Quelle: Bass-T Site
DJ Phil Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 A1:Rocco vs Bass-T RemixA2:Pulsedriver RemixB1:Original MixB2:Extre-Mix
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 A1:Rocco vs Bass-T RemixA2:Pulsedriver RemixB1:Original MixB2:Extre-Mix Soo, nun sind ja schon mehr Infos da, fehlen noch die HPs und der Release, Thanx 4 Infos Phil... klingt heiß...
Gast technofreak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Samstag bei Bass-T im Barbarossa denk ich werd ich es schon hören bin gespannt.
Stylefiler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wow fett, sogar nen Pulle Remix :)
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Rocco VS. Bass-T Remix Pulsedriver Remix Orginal Mix Extre-Mix die Platte ist einfach nur fett
DJF-O-G Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 B*tch suck my 12 Inch! ;) *gg*Yeah...der Song wird zum neuen Motto beim Fuatgehn ;) *gg*Find die Platte saugeil....Wie gesagt...2005...the Year of the Pussy and other Things ;) *gg*
djb_x Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 richtig geiler track !!!!!!! am meisten daugt ma der rocco vs. bass-t rmx ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Nicht mein Ding! Der Track ist mit ein bisschen zu trancig und das gillt für alle MIXE!
Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Der Rocco vs Bass-T Remix ist für mich extrem geil, seit langem der geilste RMX der beiden
el_real Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Der Rocco vs Bass-T Remix ist für mich extrem geil, seit langem der geilste RMX der beiden Für mich auch, das kannst Du laut sagen, ein Hammer Teil der Remix... ! Pulle Rmx: die anderen taugen mir ned so...
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 rocco vs. bass-t rmx..der ist echt geil geworden >> pulsedriver rmx...gfallt ma ned so - gibts bessere von ihm >>
Electro Eagle Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ROCCO VS. BASS-T RMX -> PULSEDRIVER RMX -> ORIGINAL MIX -> EXTRE-MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.25) COMM.: Geht ganz gut ab... ist aber insgesamt sehr chillig gehalten, finde ich... zumindest in den HPs... es ist fast unter "House" einzustufen.
The Gimp Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hallo zusammen,ich finde den Rocco vs. Bass-T RMX auch am besten, knapp vor dem Pulsedriver RMX
Empfohlene Beiträge