DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Australische Jugendliche und auch erst 12-jährige Kinder benutzen giftige Aga-Kröten als Droge, indem sie diese lecken. Einige Jugendliche in Katherine und Arnhem Land haben sogar die Haut der Kröten getrocknet und zu Joints gerollt.Die Gesundheitsbehörden haben gewarnt, dass dies ein Spiel mit dem Tod sei und es keine halluzinogene Effekte gebe.Quelle: www.news.com.au /SSN Frösche lecken und rauchen ... ohman und nur um High zu werden ... das ist echt Krank !!hab mich fast gekringelt als ich das las ... sonst hätte ich es ned gepostet !
el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das is wirklich heftig... Hm, werd ich mich mal nach nem Laubfrosch umschaun.. oder so nem anderen Quaker...
*TranceLady* Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ach herje...auf was für Ideen die doch kommen, wenn denen langweilig ist...Kröten lecken und rauchen...tz tz tz
Kilian Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Lol Kröten lecken Das kam doch auch in einer Simpsons folge vor...
Electro Eagle Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Tja, Dummheit kann manchmal eben doch ganz schön weh tun...
Dahak Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 lol wie krank. gibt da noch ähnliche arge dinge.. hab da mal vor kurzen an TV bericht gsehn,.. fallt ma jez aber net alles ein...naja oag jedenfalls.
belina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ähm- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blöd frag- wo gibts die teile nochmal??? das war ein scherz- gell!!!
intro111 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ähm- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blöd frag- wo gibts die teile nochmal??? das war ein scherz- gell!!! ... zum totlachen ...ähm ... wie dem auch sei ...die kommen auf Ideen ... das Krötenlecken ist ja allgemein bekannt, aber das man die Haut rauchen kann ... ...Die haben uns auch vielleicht den Vogel gezeigt, als ein paar Jugendliche Feuerzeugas geschnüffelt haben ...tja ja ...
Diamond Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Lol Kröten lecken Das kam doch auch in einer Simpsons folge vor... Genau! Da bekommt Homer dann immer so große Augen!
Gecki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ein Fall für den Darwin-Award Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ein Fall für den Darwin-Award Greetz,Gecki *TOTLACH*ich beantrage das als posting of the day zu nehmen
belina Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ähm- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blöd frag- wo gibts die teile nochmal??? das war ein scherz- gell!!! ... zum totlachen ...ähm ... wie dem auch sei ...die kommen auf Ideen ... das Krötenlecken ist ja allgemein bekannt, aber das man die Haut rauchen kann ... ...Die haben uns auch vielleicht den Vogel gezeigt, als ein paar Jugendliche Feuerzeugas geschnüffelt haben ...tja ja ... verstehst wohl meinen humor nicht!!!
Gecki Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ein Fall für den Darwin-Award Greetz,Gecki*TOTLACH*ich beantrage das als posting of the day zu nehmen Hehe - THX Anna Greetz,Gecki
DJF-O-G Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Naja....ist doch nix neues das die in "Down Under" einen leichten Schaden haben...obwohl...wenn ich schon High werden will...dann schnüffel ich lieber Kleber ;) *gg* (Yeah, Bukarest lässt grüßen..) ;)Nein, aber das ist schon ernst....wenn die einen bleibenden Schaden davon behalten, oder gar drauf gehen....eigentlich schade...aber ich hab ja gesagt, nach dem Jahrgang 1987 war schluss mit Intelligenzverteilung ;) (Leute, die jünger sind als 87, regt euch nicht auf....es gibt immer wieder ausnahmen..)
Electro Eagle Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...aber ich hab ja gesagt, nach dem Jahrgang 1987 war schluss mit Intelligenzverteilung ;) (Leute, die jünger sind als 87, regt euch nicht auf....es gibt immer wieder ausnahmen..)Und hast damit gar nicht mal so Unrecht, ganz im Gegenteil !!! Im 1988er Jahrgang kenne ich auch noch ein paar mehr, die kein Opfer des ständigen Medienbombardements geworden sind (nähere Erklärungen brauche und werde ich hierzu wohl nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Thread, weil das hier nicht hingehört...). Ansonsten kenne ich nur ein paar Ausnahmen, aber auch schon bei meinen Brüdern (14 und 10), mit was für Leuten die tlw. auch "abhängen", und leider färbt das auch tlw. ab, aber dagegen kann man wohl auch nur wenig machen... - da kann ich mir schon nur noch an den Kopf fassen...
Empfohlene Beiträge