Zum Inhalt springen

Australische Jugendliche rauchen giftige Kröten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Australische Jugendliche und auch erst 12-jährige Kinder benutzen giftige Aga-Kröten als Droge, indem sie diese lecken. Einige Jugendliche in Katherine und Arnhem Land haben sogar die Haut der Kröten getrocknet und zu Joints gerollt.

Die Gesundheitsbehörden haben gewarnt, dass dies ein Spiel mit dem Tod sei und es keine halluzinogene Effekte gebe.

Quelle: www.news.com.au /SSN

:uff::häää::muahaha::xxx::muahaha:

Frösche lecken und rauchen ... ohman und nur um High zu werden ... das ist echt Krank !!

hab mich fast gekringelt als ich das las ... sonst hätte ich es ned gepostet !

:headbang:

Geschrieben
ähm- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blöd frag- wo gibts die teile nochmal??? :mrbighead:

das war ein scherz- gell!!! :devilfeuer:

:lachen: ... zum totlachen ...

ähm ... wie dem auch sei ...

die kommen auf Ideen ... das Krötenlecken ist ja allgemein bekannt, aber das man die Haut rauchen kann ... :rockdahouse: ...

Die haben uns auch vielleicht den Vogel gezeigt, als ein paar Jugendliche Feuerzeugas geschnüffelt haben :lachen: ...

tja ja ...

Geschrieben
Ein Fall für den Darwin-Award :rockdahouse:

Greetz,

Gecki

*TOTLACH*

ich beantrage das als posting of the day zu nehmen

:daumenhoch:

Geschrieben
ähm- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blöd frag- wo gibts die teile nochmal??? :besorgt:

das war ein scherz- gell!!! :besorgt:

:besorgt: ... zum totlachen ...

ähm ... wie dem auch sei ...

die kommen auf Ideen ... das Krötenlecken ist ja allgemein bekannt, aber das man die Haut rauchen kann ... :besorgt: ...

Die haben uns auch vielleicht den Vogel gezeigt, als ein paar Jugendliche Feuerzeugas geschnüffelt haben :besorgt: ...

tja ja ...

verstehst wohl meinen humor nicht!!! :daumenrunter:

Geschrieben

Naja....ist doch nix neues das die in "Down Under" einen leichten Schaden haben...obwohl...wenn ich schon High werden will...dann schnüffel ich lieber Kleber ;) *gg* (Yeah, Bukarest lässt grüßen..) ;)

Nein, aber das ist schon ernst....wenn die einen bleibenden Schaden davon behalten, oder gar drauf gehen....eigentlich schade...aber ich hab ja gesagt, nach dem Jahrgang 1987 war schluss mit Intelligenzverteilung ;) (Leute, die jünger sind als 87, regt euch nicht auf....es gibt immer wieder ausnahmen..)

Geschrieben
...aber ich hab ja gesagt, nach dem Jahrgang 1987 war schluss mit Intelligenzverteilung ;) (Leute, die jünger sind als 87, regt euch nicht auf....es gibt immer wieder ausnahmen..)

Und hast damit gar nicht mal so Unrecht, ganz im Gegenteil !!! Im 1988er Jahrgang kenne ich auch noch ein paar mehr, die kein Opfer des ständigen Medienbombardements geworden sind (nähere Erklärungen brauche und werde ich hierzu wohl nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Thread, weil das hier nicht hingehört...). Ansonsten kenne ich nur ein paar Ausnahmen, aber auch schon bei meinen Brüdern (14 und 10), mit was für Leuten die tlw. auch "abhängen", und leider färbt das auch tlw. ab, aber dagegen kann man wohl auch nur wenig machen... - da kann ich mir schon nur noch an den Kopf fassen... :headbang::mrbighead: