Zum Inhalt springen

Wer ist Sandrini?

Italodancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm besitze ich ned ! Aber ich glaube es dir !!

Naja ändert dennoch nix daran das Gigi ohne Sandrini ned mehr in den Charts sein wird wie damals !!!

Ich denke nur an Emotion und Dreamland ... das waren die ITALO Hymnen in den letzten Jahren !!!

Selbst Gigi hat sie beide mehrmals gespielt !!!

Will damit ja ned Gigi irgendwie klein reden aber es ist nunmal Fakt !!

Geschrieben

Naja ändert dennoch nix daran das Gigi ohne Sandrini ned mehr in den Charts sein wird wie damals !!!

Ich denke nur an Emotion und Dreamland ... das waren die ITALO Hymnen in den letzten Jahren !!!

diese songs mögen ja ganz gut sein, zum verkaufshit schafften sie es dennoch nicht.

hits waren zum beispiel "la danza delle streghe" und "voglio vederti danzare" (beide top ten in italien ).

"wellfare" war in italien immerhin auf platz 12 !

Geschrieben

Ja aber hauptsächlich reden wir hier ja von Gigi !!!

Und seit Sandrini weg ist war nur noch Silence relativ erfolgreich und selbst da habs viele Lieder mit Sandrini die klar besser positioniert waren !!!

Bla Bla Bla, La Passion, The Riddle, L Amour Toujours usw.. !!!

Also ich wette niemand hätte was dagegen wenn Sandrini wieder kommen würde !

Sieh dir alleine seine Covers an ... damals ... mit vielen eigen Interprationen usw...

HEUTE Nur noch 1:1 !!!

Geschrieben

ok ich hab sie!!

auch wenn du ihm schon glaubst- hier ein bildchen von....

ist ein bild von der floating in love

dj%20ross.jpg

Geschrieben
Ja aber hauptsächlich reden wir hier ja von Gigi !!!

Und seit Sandrini weg ist war nur noch Silence relativ erfolgreich und selbst da habs viele Lieder mit Sandrini die klar besser positioniert waren !!!

Bla Bla Bla, La Passion, The Riddle, L Amour Toujours usw.. !!!

Also ich wette niemand hätte was dagegen wenn Sandrini wieder kommen würde !

Sieh dir alleine seine Covers an ... damals ... mit vielen eigen Interprationen usw...

HEUTE Nur noch 1:1 !!!

wär schon gut wenn Sandrini wieder zurückkommen würde

mit den CD-Covers gehts ja auch bergab, seit er nicht mehr mit von der partie ist :anstossen:

Geschrieben

Na super...hätte es nicht nach L'Amour Toujours so ne ewig lange Pause gegeben wären weiterhin die Tracks auf Platz 1 gegangen! :allesgute:

Geschrieben

Ja und dennoch wars gut in den Charts !!!

Ne ne mit Sandrini war Gigi um 500% erfolgreicher !!! Das ist ned meine Meinung sondern Fakt !

Geschrieben

hi, also eines möchte ich noch zu booklets sagen. Man sollte nicht immer alles ganz so glauben wies drinnen steht. Ich kann euch sagen, nicht immer steht dort die wahrheit. Will jetzt keine namen sagen, aber ihr könnt mir glauben, das ich so ein szenario miterlebt habe.

lg

ps: sandrini ist ein gott :daumenhoch:

Geschrieben
hi, also eines möchte ich noch zu booklets sagen. Man sollte nicht immer alles ganz so glauben wies drinnen steht. Ich kann euch sagen, nicht immer steht dort die wahrheit. Will jetzt keine namen sagen, aber ihr könnt mir glauben, das ich so ein szenario miterlebt habe.

lg

ps: sandrini ist ein gott :headbang:

:daumenhoch::muahaha::ziegel::muahaha::jodesnemma::jodesnemma:

Geschrieben

jop bio ich gebe dir auch rückendeckung.. => Gigi + sandini = HIT.... Gigi - Sandrine = nix :daumenhoch:

Geschrieben
jop bio ich gebe dir auch rückendeckung.. => Gigi + sandini = HIT.... Gigi - Sandrine = nix :daumenhoch:

wie willst du Sandrini von Gigi abziehen?

das geht doch gar nicht :mrbighead: