Zum Inhalt springen

Jacko wird Rapper


Empfohlene Beiträge

Wusste nicht wo ich es sonnst reinstellen sollte......

---------------------------------

Schwere Goldketten, Waffen, fette Autos, weite Hosen und Muscle-Shirts: Michael Jackson wird jetzt cool!

Der durch den Missbrauchsprozess etwas angeschlagene King of Pop will sich komplett neu erfinden und künftig nur mehr als frauen-jagender Rapper auftreten! Damit erhofft er sich eine Wiederbelebung seiner Karriere.

Schluss mit kindisch sein: In Zukunft wird sich Jacko nur mehr mit vollbusigen Girls umgeben, um jeden Vorwurf aus dem Prozess entgültig zu entkräften.

Laut "New York Daily News" hat er schon Kontakt zu Rap-Profis wie Jay-Z, Missy Elliott und Mary J. Blige aufgenomen

Doch als Rapper darf man auchm nicht mehr dünn, schwach und geschminkt auftreten: In seinem derzeitigen Aufenthaltsort Bahrain absolviert Jackson daher ein hartes Training - um ein richtiger Muskelmann zu werden. Und außerdem will er künftig auch den Make-up-Verbrauch reduzieren.

Die Idee für den radikalen Wandel kam Jacko bei seinem Aufenthalt im Emirat Bahrain. Seit seinem Freispruch im Missbrauchs-Prozess Mitte Juni weilt der Pop-Sänger im arabischen Raum und feilt intensiv an seinem Comeback.

"Neben Gewichte-Heben plant Jacko, kürzere Perücken zu tragen, weniger Make-up - er möchte eben generell nicht mehr wie ein Freak aussehen", verrät Jackson-Biograf Michael Luckmann über die neuen Vorhaben von Michael.

Bis der 47-Jährige jedoch als richtiges Kraftpaket erscheint, drüfte noch einige Zeit vergehen. Der schmächtige Jacko wiegt bei einer Körpergröße von 1,77 Meter gerade einmal 51 Kilogramm.

Quelle www.news.at

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich hätte es bei Aktuelles aus der Musikwelt reingetan... ;-)

Ansonsten klingt der Text an einigen Stellen fast so als hätten wir heute den 1. April. *lol*

Also ich bin ja mal sehr gespannt ob Jacko das wirklich durchziehen will, aber weniger Make-Up, mehr Muckis und ein normaleres Auftreten können ihm sicher nich schaden, auch ohne dass er Rapper wird....

...wobei ich ja befürchte er übertreibt es dabei dann auch wieder... *g*

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt, was das werden soll. Ich hab Michaels Musik bis zu seinem History-Album gemocht. Alles was danach kam, wars für mich nicht mehr wert, gehört zu werden.

Da passt es ja gerade, dass er eine Zusammenfassung seiner bisherigen Erfolge rausbringt. Michael Jackson - The Essential gibts jetzt im Handel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Noch mehr auf die Nase fallen als bislang kann er ja eigentlich nicht mehr... oder

Welche Nase? :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Sorry, das musste jetzt sein. :rockdahouse:

Stimmt, die ist doch im Eminem Video zerstört worden.

:rockdahouse::rockdahouse:

Okay, ihr habt ja Recht - auch wenn das natürlich ungemein lustig ist - sorry, aber bei dieser Witz- bzw. Wi***-Figur sind selbst Witze unangebracht, finde ich. Macht der jetzt einfach einen auf GangstaRapper, tztztz... als ob es von denen nicht weiß Gott schon genug gäbe, vor allen Dingen in Übersee... :hammer: Naja, dann seht das Ganze eben analog mit "Fresse" anstatt "Nase" :uff: - passt ja dann auch zu seinem (potentiellen) künftigen Niveau... :rockdahouse::uff::uff::uff:

Link zu diesem Kommentar

ich finde schade, dass die meisten nur noch negativ über m. jackson reden! also ich kenne keine person, die so viele top hits wie er hatte.. und das über jahrzehnte!

ich glaube wenn er in sachen hip hop was raus bringt, hat er auch einen gewissenen eigenen stil, der immer da sein wird.. und er hat ein gespür für geniale scheiben--> ich glaube er würde es sogar packen

@F-O-G: naja dann wärst du auch a bissale pädophil.. => du weisst schon, gelle.. die 15 jährigen *rofl*

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb poste ich das hier:

David Hasselhoff wird Rapper

David Hasselhoff nimmt Gerüchten zufolge derzeit ein Hip-Hop-Album mit Ice-T auf.

Wie MTV vermeldet, soll Ex-Knight-Rider- und Baywatch-Star David Hasselhoff derzeit ein musikalisches Comeback vorbereiten. Und das ausgerechnet mit einem Rap-Album. Der 51-Jährige soll dabei die Hilfe seines Nachbars Ice-T angenommen haben, der nach Informationen von MTV auch aufgrund von Geldnöten auf den Vorschlag einging. Auch Ice-T hat sich laut Allhiphop.com bereits zu Wort gemeldet: "Dieser Mann ist eine Legende [...] The Hoff wird die Leute mit seinen Rap Skills und seinem Humor überraschen", so Ice-T im Interview.

Wann das Album erscheinen soll, ist noch unklar. Genauso wie die Frage nach einem möglichen kommerziellen Erfolg.

Quelle: gmx.de

:headbang::lachen::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Hmm naja da traue ich aber dem Jacko wesentlich mehr zu als Hässlichdoof, aber mal schauen......

Dass jetzt viele auf den HipHop-Zug aufspringen liegt scheinbar daran dass sich damit zur Zeit halt am Meisten Geld verdienen lässt (besonders in den USA)......

Ähm, naja, im Moment mag das zwar noch der Fall sein, aber ich denke, das sollte sich in mittelfristiger Zukunft ändern, da bislang der US-Markt von den Majors und ihren Producern quasi "diktiert" werden konnte, und die diktierten halt, dass HIP-HOP dominieren sollte. Mit der Download-Überflutung vor allen Dingen des US-amerikanischen Marktes allerdings fallen ALLE Pressungskosten weg, sodass auch kleine und mittlere Labels per Download-Pools mittel- bis langfristig die Chance haben werden dort in die Charts einzusteigen...

Was noch hinzukommt ist die Tatsache, dass HipHop dort nun bereits seit über 20 Jahren offenbar die erste Geige spielt - ewig kann ein Stil das auch nicht durchhalten, und wenn der Trend noch so groß und noch so sehr gepusht wird...

Dass solche Leute wie M.Jackson oder D.Hasselhoff jetzt auch aus offenbar rein kommerziellen Gründen auf Hip-Hop umsteigen, ist *eigentlich* das beste Anzeichen dafür, dass die ganze Sache in ein paar Jahren gewaltig den Bach runtergeht, aber bei den Amis weiß man ja nie...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:headbang::headbang::wiegeil::wiegeil:

wahnsinn... lächerlicher gehts nicht mehr...

david "the hoff" LOOOOOOOL

vielleicht gibts dann eine rap version von limbo dance...

limbo here - limbo there...

bit*§$% put your ass down - oh yeah ...

LOOOOL

man stelle sich nur einen hässlichdoof in einem offen hemd in frivolen nahaufnahmen mit leicht bekleideten damen vor, deren vater er sein könnte :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...