Zum Inhalt springen

Verschollene Liebe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Problem und zwar musste ich letzten Samstag Flyer für meinen Arbeitgeber verteilen und habe dabei ein total nettes Mädl getroffen, die zufälligerweise die gleiche Aufgabe hatte wie ich. Wir sind dann ins Gespräch gekommen (Smalltalk) und ich muss schon sagen, dass es bei mir gefunkt hat.

Leider war ich zu dumm, sie nach ihrem Namen bzw. ihrer Telefonnummer zu fragen. Logischerweise mussten wir dann wieder getrennte Wege gehen, aber ich habe so einen Kummer nach ihr, dass ich sie sofort wiedersehen möchte. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, weil ich eben nicht weiß, wie ich sie erreichen soll.

Vielleicht habt ihr wertvolle Tipps für mich!

Vielen Dank

Geschrieben

Hmm das is natürlich eine blöde Situation, aber das kennt man ja gut aus eigener Erfahrung...

Du sagst du musstest die Flyer für deinen Arbeitgeber verteilen und sie hätte die gleiche Aufgabe gehabt.....

....auch für deinen AG (also gleiche Flyer) oder doch für einen anderen?

Falls sie für deinen AG die Flyer verteilt hat gäbe es gute Chancen sie wiederzusehen.

Falls nicht wird es aufwändiger....

Eine Möglichkeit wäre ein Aufruf über einen Radiosender aus deiner Region....

...ist zumindest theoretisch denkbar.

Vielleicht hast du ja auch gesehen und dir gemerkt was für Flyer sie verteilt hat und kannst dadurch irgendwie rausfinden für wen sie das gemacht hat.

Ansonsten fällt mir erstmal auch nich mehr ein, sorry...

Geschrieben
Du sagst du musstest die Flyer für deinen Arbeitgeber verteilen und sie hätte die gleiche Aufgabe gehabt.....

Sie hat für jemand anderen die Flyer verteilt, aber ich kann mich noch erinnern für wen. Aber sie hat das eigentlich freiberuflich gemacht, weil sie noch zur Schule geht.

Danke vorerst

Geschrieben

Sie hat für jemand anderen die Flyer verteilt, aber ich kann mich noch erinnern für wen. Aber sie hat das eigentlich freiberuflich gemacht, weil sie noch zur Schule geht.

Danke vorerst

Ja dann würde ich doch mal zu der Firma hinfahren, von der sie die Flyer hat und mal nachfragen, wer zu der Zeit in der Gegend die Flyer verteilt hat. Die können dir doch sicher dann weiterhelfen oder nicht?!