Zum Inhalt springen

Was findet ihr ATRAKTIV beim anderen GESCHLECHT!


Empfohlene Beiträge

wir hatten das thema zwar schon des öfteren in anderer form- aber ich finde es ist wiedermal an der zeit....

außerdem gefällt mir ausdruck "atraktiv" so gut!! :headbang:

also mir gefällt voll gut- wenn ein mensch einen wunderschönen MUND hat- da schmelz ich sofort dahin....

dann gefallen mir noch naturblonde haare und blaue augen

gute figur- mindestens 180cm sein *gg*

gepflegtes äusseres

super karakter

humor

aufmerksamkeit

gleichen musikgeschmack

männlichkeit

fixe arbeit/ erfolg/ geld- klingt jetzt superoberflächlich, aber es ist so- wenn jemand jetzt etwas älter ist als ich und noch nix in seinem leben erreicht hat und auch noch nichts eigenes hat, dafür schulden bis zur höllentür- dann könnts eher schwirig werden- und ich hab ja echt keine lust einen typen aushalten zu müssen........

natürlich kann es passieren, daß man mal arbeitlos wird, aber man sollte sich dann auch wieder schnell um einen job bemühn- und ja ich weiß wie schwer das manchmal ist....

Link zu diesem Kommentar

Das ist so leicht gar nicht zu sagen...

Charakterische Werte:

Auf dem Boden zu bleiben,stets was kommt

Jemanden mit seiner Art anzustecken

Gute Laune zu verbreiten bzw. ausgeprägte Lebensfreude

Gesprächlichkeit

Absolutes Vertrauen

Aufmerksamkeit

Füreinander-dazu-sein

Äußerliche Werte:

Die Augen (und wenn sie so eisblau sind oder so dunkelbraun wie eine Kokosnuss,dann schmelze ich dahin),doch egal wie,man kann sich darin verlieren...

Ungeschminkt und trotzdem total attraktiv mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung

jaja..in manchen Fällen die Brüste,ich bin ja auch nur ein Mann...

gepflegte Fingernägel (ich weiß,das ist ein Tick von mir,das muss auch nicht sein,aber bei künstlichen guck ich besonders gern^^fragt mich nicht wieso)

Ach...und da mag doch irgendwas nicht da sein,und es ist dann doch die Traumfrau... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

- Sommersprossen

- lange Rot/Orange/Braune Haare ( natürlich nicht das knalle rosenrot.)

ein pic straehne.jpg

- Die Kleidung wie in meinem Ava ( natürlich nicht so exrem, sk8ern kann ich auch nicht.. )

- Körpergröße unter 1,75 m

- Gewicht unter 65 kg

#############################

- treu

- hilfsbereit

- nicht-raucher

- eher zurückhaltend/schüchtern

- gleicher Musikgeschmack ( 50 % wäre schon eine gute Quote ) / die liebe zur Musik

- gläubig ( nicht extrem, reicht wenn sie sagt es gibt einen, da ich sehr christlich erzogen worden bin )

- gepflegtes äusseres/nicht faul im Haushalt u.a.

mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber sowas wirds eh nicht geben.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also....attraktiv finde ich bei einem Mann:

Äußerlich:

Groß (wäre nicht schlecht, aber auch kein MUSS)

Schlank aber keine Bohnenstange

Nette Augen

Schönes Lächeln

Gepflegtes Äußeres (Nägel, Zähne, etc...)

Augen und Haarfarbe ist mir eigentlich egal.

Piercings und Tattoos (keine Totenköpfe, Drachen, oder ähnliches) in Maßen find ich auch noch ganz sexy

Charakterlich:

HUMORVOLL!!!!!!!

Spontan

Ehrlich

Treu

Selbstbewusst

Irgendwie auch verrückt (also man muss mit ihm auch mal Blödsinn machen können *g*)

romantisch *g*, aber auch für Partys zu haben (also nicht so ein Langeweiler, der sich in der Ecke verkriecht)

Nichtraucher

Gleicher Musikgeschmack wäre nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kann ich das so pauschal gar nicht sagen!

Was ich UNattraktiv finde, kann ich benennen, obwohl das ja auch alles logisch ist - klar, dass so ziemlich JEDER es nicht toll findet, wenn der andere ungepflegt ist, Haare unter den Achseln und an den Beinen hat (als Frau!), stinkt, raucht wie ein Schlot usw.

Auch die Dinge, die attraktiv machen, sind doch eher allgemein. Ein gepflegtes Äußeres, ne ansprechende Figur, der Mann vllt bisl größer, auch die Charaktereigenschaften, die jeder gerne am anderen sieht, sind doch meist dieselben: Humor, Ehrlichkeit, Treue usw.

Und mir ist aufgefallen, dass die Männer, die ich wirklcih attraktiv finde, es auf den ersten Blick gar nicht waren. Meinen Freund fand ich am Anfang gar nicht sooo toll, und nun ist er der attraktivste Mann unter der Sonne!

Dennoch, absolutes Plus: Wenn der andere gut riecht! Lecker, dann dreh ich mich auf der Straße um, egal wie der Mann aussieht. Und Gentleman darf er auch gerne sein.

Link zu diesem Kommentar

also ich mag es wenn männer gepflegt sind am besten natütrlch gut außsehen und es auch wissen *g*

eitle männet dir auf ihr aussehen achten sind schon sexy... solange sie mir nichrt meine schmink utensilien klauen *g*

schwarze haare find ich toll und wenn sie nicht so kurz sind.

grüne augen sind total schön aber eigentlich ist die farbe egal so lange sie ausstrahlung haben....

hygiene finde ich auch total wichtig aber wer nicht...

charakter:

er sollte humorvoll sein

ehrlich

treu

und nicht immer gleich **** wollen....

ansonsten ist es mir eigentlich egal.... jeder mensch ist anders und auf seine art etwas bsonderes und wenn man(n)/frau sich verlieben dann ist doch eigentlich in dem momen immer der partner am atraktivsten egal ob der ideale traumpartner ganz anders ist....

Link zu diesem Kommentar
fixe arbeit/ erfolg/ geld- klingt jetzt superoberflächlich, aber es ist so- wenn jemand jetzt etwas älter ist als ich und noch nix in seinem leben erreicht hat und auch noch nichts eigenes hat, dafür schulden bis zur höllentür- dann könnts eher schwirig werden- und ich hab ja echt keine lust einen typen aushalten zu müssen........

natürlich kann es passieren, daß man mal arbeitlos wird, aber man sollte sich dann auch wieder schnell um einen job bemühn- und ja ich weiß wie schwer das manchmal ist....

Damit definierst du dich als Materialist und das, glaube ich, darf man als äußerst schlechte Charatereigenschaft anführen. Liebst du denn die Reichtümer desjenigen oder dessen Person mit all seinen Facetten?

Vielleicht wirst du ja in deinem Leben auch noch derart belehrt, wie schnell man NICHTS mehr haben kann,...

...auch ist es nicht jedem vergönnt Reichtümer anhäufen zu können, aus seiner Geschichte oder seinen Fähigkeiten (i.S.v.Fähigkeiten besitzend, die in der Gesellschaft nicht, oder nicht gut gelöhnt werden) heraus.

Stell dir vor du verlierst alles und wenn du dann noch dazu einen so netten Partner hast, der materialistischer Natur ist und die Koffer packt, weil du eben nichts mehr hast von einen Moment auf den anderen, dann musst du wohl schon eine starke Natur sein um nicht in den sozialen Abgrund zu stürzen, oder dir selbst die Lichter auszuknipsen.

...aber.... jeder wie er will... für mich ein weiteres Zeichen, dass unsere Gesellschaft Ihre wahren Werte durch die grenzenlose Forcierung des Kapitalismus verloren hat. Es wird halt heut zu Tage überall alles quantifiziert und zu Geldwerten umgerechnet. Dieses Alltagsverhalten macht auch in der Liebe nicht halt.

Das ist meine persönliche Meinung, wenn du dich kritisiert fühlst, ist das in Ordnung, ich war ja nicht bösartig oder unhöflich und stehe dazu.

Das ist eine schöne Überleitung dazu, was mir gefällt und ich eigentlich posten möchte: Leute mit "echten" Wertevorstellungen abseits von Geld, Reichtum und dekadenten gesellschaftsstatusvermittelnden Symboliken - die gefallen mir.

Optisch: schöne Augen können mich hypnotisieren und beinahe willenlos machen *g*, schöne Zähne sind auch was Feines, naja und unter 100kg wär auch ned schlecht *g*

Akustisch: eine schöne Stimme kann Balsam für die Seele sein.

Link zu diesem Kommentar

fixe arbeit/ erfolg/ geld- klingt jetzt superoberflächlich, aber es ist so- wenn jemand jetzt etwas älter ist als ich und noch nix in seinem leben erreicht hat und auch noch nichts eigenes hat, dafür schulden bis zur höllentür- dann könnts eher schwirig werden- und ich hab ja echt keine lust einen typen aushalten zu müssen........

natürlich kann es passieren, daß man mal arbeitlos wird, aber man sollte sich dann auch wieder schnell um einen job bemühn- und ja ich weiß wie schwer das manchmal ist....

Damit definierst du dich als Materialist und das, glaube ich, darf man als äußerst schlechte Charatereigenschaft anführen. Liebst du denn die Reichtümer desjenigen oder dessen Person mit all seinen Facetten?

Vielleicht wirst du ja in deinem Leben auch noch derart belehrt, wie schnell man NICHTS mehr haben kann,...

...auch ist es nicht jedem vergönnt Reichtümer anhäufen zu können, aus seiner Geschichte oder seinen Fähigkeiten (i.S.v.Fähigkeiten besitzend, die in der Gesellschaft nicht, oder nicht gut gelöhnt werden) heraus.

Stell dir vor du verlierst alles und wenn du dann noch dazu einen so netten Partner hast, der materialistischer Natur ist und die Koffer packt, weil du eben nichts mehr hast von einen Moment auf den anderen, dann musst du wohl schon eine starke Natur sein um nicht in den sozialen Abgrund zu stürzen, oder dir selbst die Lichter auszuknipsen.

...aber.... jeder wie er will... für mich ein weiteres Zeichen, dass unsere Gesellschaft Ihre wahren Werte durch die grenzenlose Forcierung des Kapitalismus verloren hat. Es wird halt heut zu Tage überall alles quantifiziert und zu Geldwerten umgerechnet. Dieses Alltagsverhalten macht auch in der Liebe nicht halt.

Das ist meine persönliche Meinung, wenn du dich kritisiert fühlst, ist das in Ordnung, ich war ja nicht bösartig oder unhöflich und stehe dazu.

Das ist eine schöne Überleitung dazu, was mir gefällt und ich eigentlich posten möchte: Leute mit "echten" Wertevorstellungen abseits von Geld, Reichtum und dekadenten gesellschaftsstatusvermittelnden Symboliken - die gefallen mir.

Optisch: schöne Augen können mich hypnotisieren und beinahe willenlos machen *g*, schöne Zähne sind auch was Feines, naja und unter 100kg wär auch ned schlecht *g*

Akustisch: eine schöne Stimme kann Balsam für die Seele sein.

ich weiß, daß diese aussage sehr oberflächlich rüberkommt und vielleicht hab ich noch zu wenig ausgedrückt was ich damit meine..

mein ex der hatte geld bzw meinte er hätte welches und wurde von einem tag zum andern zum obersnop- bzw arrogantem affen- irgendwann war ich ihm zu schlecht- und ich mußte gehn- dafür nahm er sich eine reiche- hat aber von der wohl nicht das bekommen, daß es bei mir gab.... ich liebte ihn sehr- und nur deshalb hatte er die möglichkeit mich zu verarschen und mir so extem weh zu tun- wie es noch nie irgendwer geschafft hat...

ich glaub durch ihn hat mich das leben so bestraft- wie ich es keinem anden menschen gönne- glaube mir....

ich denke, wenn man sich verliebt- spielt das konto keine rolle, weil wo die liebe hinfällt die liegt sie dann....

es geht lediglich darum, was einem gefällt und ich finds eben gut- wenn jemand in seinem leben schon was erreicht hat und nicht am hungertuch nagen muß...

es muß auf gar keinen fall ein ferarri oder porsche vor der tür stehn- und der tpy muß auch nicht damit rumprahlen wenn er doch alles kennt und wie super und wie toll- nein sowas nicht...

mir gefällt einfach wenn ich sehe- hey auf den kann ich mich verlassen und mit dem kann man sich eine gemeinsame zukunft gut aufbauen....

meine brüder und ich wir sind für normale verhältnisse in sehr ärmlich aufgewachsen- skikurs im winter mit der klasse oder ein gameboy den jedes kind schon als standart hatte- konnen wir uns nicht leisten.... unsere mutter ist alleinzieher der vater früh gestorben- aber aus uns allen 3en ist was geworden... wir haben uns alles soweit erarbeitet, daß jeder ein gutes leben führen kann.....

ich sags ehrlich ich könnte vielleicht wieder so leben- aber spass würds mir sicher

nicht machen.... aber soweit es geht möchte ich doch ein gutes normales leben haben... und bi nauch bereit- es durch arbeit so schön zu machen..

natürlich kann von einem tag auf den anderen alles weg sein- aber dann bin ich doch nicht auch automatisch weg- was wäre denn dann wenn mein zukünftiger partner einen unfall hat- und behintert ist, dann ist es doch selbstverständlich das ich für ihn da bin- weil ich genau ihn liebe!!!

es muß doch eine bestimmte zusammengehörgkeit da sein- darum geht es ja im leben- alles andere sind dann eben nur positive begleiterscheinungen die einmal da sind und auch ganz schnell wieder weg sein können....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Also mal..

OPTIK:

- Blond, Braun, Schwarze Haare (Nur bitte nicht eine Farbe von denen und dann die andere als Strähnchen)

- Blaue, Braune Augen

- sinnliche Lippen

- Größe ist eher egal..nur ich such meistens in der Gruppe zwischen 1,55 bis 1,70 ;)

- Gewicht.....darf höchstens 50 KG weniger als ich wiegen (ergo 75..sonst wäre das mim Wasserbett a Problem)...

- Der Rest ist eigentlich gleich....

- Alter ab 20 aufwärts! (NEIN,ich habe keinen Mamakomplex)

Charkter:

- Eher eine Person die weiss was sie mit mir anfangen muss, sie sollte bitte im Leben stehen aber mir auch ab und an mal in den Arsch treten können....

- Witzig, Charmant, Partymaus aber auch Romantisch....

Link zu diesem Kommentar

Okayyyyyy also ...

Optik :

Wichtigste Regel ... Gepflegt .. sonst geht gar nix !

Stehe total auf schöne Zähne ...

Augen und Haarfarbe .. da bin ich flexibel !!!

Figur .. naja sie muss ned aussehen wie Rosanne Conner .. aber etwas dran muss schon sein sonst isses ned gemütlich genug !!!

Charakterlich :

Naja logisch : treu, witzig, spontan (muss aber ned), ehrlich, witzig und wäre ned schlecht wenn sie verschmust ist *hehe*

Naja das alels zusammen gewürfelt ergibt für mich eine aktraktive Frau ...Geistig als auch plastisch *g*

Und ... ich hab sie :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hehe lustiges Thema

also bevor ich anfange will ich erwähnen das ich momentan die Jugend genieße und in der typischen Party Phase bin, also wird meine Beschreibung oberflächig ausfallen hehe

Optik:

Sie muss kleiner als ich sein, was auch nicht schwer is

Haare : Hab so ein Tick für Blondinnen, wobei ich auch erst vor kurzem drauf gekommen bin :zungeraus: hehe

Aber glatte schwarze haare tuhen es auch sofern sie braun gebrannt ist ;p

Schöne Lippen, augenfarbe egal gepflegt hat

Braungebrannt is immer gut

Sie sollte schon schlank sein

Sie sollte modebewusst sein =)

Charakter:

Sie sollte ernst sein können aber auch Spass verstehen

Sie soll sich nicht dumm anstellen, so das ich immer irgendwas unternehmen muss damit sagen wir mal die Beziehung vorran geht

Sowas hasse ich am meisten

Sie sollte ja nicht zu faul sein, so das sie nie Bock hat irgendwas zu unternehmen

Sie sollte nicht zu eifersüchtig sein

Die Eifersucht in einer Beziehung ist grundsätzlich normal, wenn man jemand sehr mag und es ernst mein, jedoch geht das zu weit sobald deine Freundin anfängt dir Sachen anzuhängen was gar nicht stimmen wie zB. "Wieso hast du mir nicht gestern zurückgeschrieben, hast du eine andere blabla" So einen Fall hatte ich vor paar monaten :daumenhoch:

Nichtraucherin wäre gut, aber naja findet man zu selten

Und sie sollte mit mir reden wenn ihr etwas stört, zB das ich zu oft fortgehe usw

jup sowas wäre schön =)

Link zu diesem Kommentar

hhmmm also ich zähl einfach mal alles auf, was mir so einfällt:

-treu

-humorvoll

-einfühlsam

-aufmerksam

-vertrauensvoll

-selbstbewusst

-männlich ;-)

-grüne oder blaue augen

-dunkle haare, braun oder schwarz

-ich steh total auf bärte!! *waaah* muss aber nicht sein ;-)

-dann etwas mehr auf den rippen bitte, muss ja was zum anfassen haben, mag keine dünnen männer

-ordentliches auftreten / gepflegtes äußeres

-mit ihm muss man pferde stehlen können

-gleicher musikgeschmack ist schon fast ein MUSS, denn in den letzten beziehungen gabs deswegen dauernd zoff, also ich sag mal so 50 : 50, zumindest soll er "meine" musik nicht SCHEISSE finden

- nichtraucher

- keine drogen, kein alk (also nicht süchtig) etc

- tierlieb

joah das wars erst mal ;-) und dem entspricht auch mein jetziger freund, bis auf die augenfarbe *lol*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...