BrainheadZ Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Wer erinnert sich nicht an die vorige Scheibe von diesem Hardstyle Gott , ich sag nur : "Bring The Pain" and "Silver Machine"and NOW ...A1. What U Get TOP TOP TOP 15/10 punkten , absolut der hype ... hoffe die wird so erfolgreich gespielt wie die bring the pain.B1. Plagus leider nur dafür macht die A alles wech ;)und das ist nicht ein 0815 hardstyle ;)lg neddy
noiZe:dj Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 What U Get ist echt ne Bombe. Die B-Seite ist dreck.Aber am besten fand ich immer noch Walt & Feliz mit Endless und Expansion. Die gingen noch so richtig herrlich auf die Tracks. :)
Gecki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 "What you get" fährt gut - THX @BrainheadZ Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 "What You Get"Find ich echt klasse, vorallem den fetten Bass!
DuckyRG Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 What You get ist einfach nur super aber die B seite ist nix
*TranceLady* Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Gefällt mir irgendwie gar nicht so....What u get B-Seite gefällt mir auf jeden Fall besser....
BrainheadZ Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 :) kein problem @ gecki ;))
Icon Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 na sewazz what you get klingt wirklich besonders!einfach megageil,wenn ich ma das in der disse vorstell
djb_x Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 what u get wenn keiner de platte spielt .. aber brainheadz amal fix!!!
Empfohlene Beiträge