sash Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hallo leute es gibt vip karten für benny benassi am 7.10 einfach zu mir kommen(fotograf ns innsbruck) und für 10 euro könnt ihr sie haben! es ist ein abgesperrter bereich wo ihr dann mit bennasi reden könnt und autogrammstunde gibt es auch mit sekt und was zum essen!in den preis ist der eintritt in die nachtschicht schon includiert!mfg sascha
Gast Anna Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 brav kaufen alle, er is a ganz a lieber !!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Nicht mal gratis möcht ich ein Vip-Ticket!!"Der italienische Ausnahme DJ", das kostet mir wieder einen Grinser! *g*
sash Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 einmal möchte ich hier mal was positives hören! egal was ich reinschreibe immer wird was blödes geschrieben!!!!
DJF-O-G Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Wow...naja...wäre Innsbruck näher oder würd ich dort wen kennen, der mir a warmes Bett gibt, wäre ich dabei ;) Aber nachdem er es letztens in Salzburg nicht für nötig hatte mit seinen Fans zu reden oder gar Autogramme zu geben...nein danke!
Empfohlene Beiträge