Zum Inhalt springen

Filo & Peri - Dance With A Devil (+ DJ Shog RMX)

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dj shog rmx bewertung08.gif

original club mix bewertung07.gif

flipside rmx bewertung05.gif

ganz gut vor allem der DJ Shog Remix aber der Flopside Remix ist bloß mittelmaß

Geschrieben
djdhog hat wohl zur zeit viele sachen am laufen :-

also Dj Dhog hat soviele Sachen am laufen und ich kenne ihn gar nicht *gg*

...

klingt aber auf jeden Fall nicht übel !!

70 % bewertung07.gif

Geschrieben

DJ SHOG RMX -> bewertung09.gif

ORIGINAL CLUB MIX -> bewertung08.gif

FLIPSIDE RMX -> bewertung07.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung08.gif

FAZIT: Der DJ SHOG RMX ist... ein DJ Shog RMX halt, also mal wieder sehr gut gelungen. :rockdahouse: Doch auch der Original Club Mix ist ein ziemlicher Burner, finde ich. Hmm, der Flipside RMX ist auch nicht gerade schlecht, allerdings einen Tick schlechter als die beiden anderen... Insgesamt geht die ganze Sache ziemlich in Richtung NL-Style - ob ich wohl mit dieser Vermutung richtig liege... :rockdahouse:

• 4 Monate später...
Geschrieben

showthumb.php?image=Filo_and_Peri_(600)_New.jpg

Trance ist tot! Diesen Spruch hat man in der letzten Zeit -

vor allem hier bei uns in Deutschland - sehr oft gehört! Dass dies aber eindeutig nicht der Fall ist, beweisen Filo & Peri - zwei talentierte Produzenten aus den USA. Mit „Dance with a Devil" liefern sie nun einen Track ab, der sowohl House als auch Trance - Elemente beinhaltet und gekonnt miteinander verbindet. Internationale Größen wie Judge Jules, Tiesto und Dave Pearce haben ihn bereits fest in ihrem Set und in den Dance-Charts startet er bereits eine Woche nach Promo-Start voll durch. (... höchster New Entry in der Deutschen DJ-Playlist etc.) Neben dem genialen DJ Shog RMX empfehlen wir den RMX von Flipside!

FILO + PERI – das sind Domenick Filopei and Bo Pericic, zwei äußerst talentierte DJs und Produzenten, die in der Vergangenheit schon mit diversen Veröffentlichungen überzeugen konnten. So veröffentlichten sie z.B. im letzten Jahr den erfolgreichen Track "Elevation" auf dem Kult-Label Armada. Mittlerweile können sie auf 13 erfolgreiche Single-Releases zurückblicken und nun gehen sie mit “Dance with a Devil” auf dem IN-TELLIGANCE – Label (... wo übrigens auch Künstler wie Sandra Flyn, Ernesto vs. Bastian, Katana, Seraque feat. Elles de Graaf, Nebulus und Basic Dawn unter Vertrag sind) an den Start! Die Produktion an sich überzeugt schon durch einen extrem starken Groove und sehr geschickt ausgewählten Sounds – aber durch die brillanten Vocals von Tiff Lacey -... auch bekannt durch ihre Kooperationen mit Paul Oakenfold ("Hypnotised") and Lost Witness ("Home") – wird dieser Track erst richtig zu einem Juwel mit außerordentlichem Hit-Potential!

Das 12”-Vinyl ist bereits seit einigen Wochen erhältlich und bietet neben dem Original Club Mix weitere geniale Remixe von DJ SHOG – konnte selber große Erfolge verbuchen mit “This is my sound”, “2nd Dimension”, “Another World”, “Live for music”, “Running Water” und aktuell „Jealousy“- und Flipside (bei diesem Namen wird man sofort an seine Meisterleistung zu Oceanlab’s ‘Satellite’ erinnert!). Die Club-Promotion startet in Kürze und eine Veröffentlichung auf Maxi-CD ist für Anfang 2006 geplant.

FAZIT:

Hört sich sehr sehr gut an!!! Diese Scheibe hat potenzial für die top 5 der dj charts!

Am meisten sagt mir der DJ SHOG MIX zu..einfach genial die melodie umgesetzt! da kommt man ins schwärmen! augen zu und abfeiern!! Flipside RMX ist wie nicht anders zu erwarten housig! muss ich öfters hören um da ne konkrete meinung abzugeben! bewertung10.gif Punkte

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sandra von Pulsive Records bedanken für ihre mail! IHR SEIT TOP!!!!

Geschrieben
Dj Shog Remix ist traumhaft.

Ist aber schon älter das Teil, Thread gibts hier

Danke für den Hinweis hab die Themen verbunden. :rockdahouse::allesgute:

@schurti: Sehr interessante Facts die du da gefunden hast! :allesgute:

Geschrieben

hi ! habe gestern erst die mail bekommen mit bemusterung..habe es nciht gefunden beim suchen ( habe 60 tage eingestellt) und so gepostet!

dj shog geht ab wie sau