ilmatix Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 yeah mal schaun was der ziggy x rmx noch so bringt...
CHB Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 eine Sex, Bass & Rock'n'Roll Bassdusche wird mir wohl noch weniger gefallen..
< Flo > Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 also ich find die rockt nich schlecht !!
DJ Phil Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Der Nachfolger von Sex, Bass & Rock'N'Roll heißt Bass, Beats & Melody. Erscheint am 25.12.2049.Seht selbst: Neue Brooklyn Bounce
vinylgroover Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 sauuugeiles teil ich steh einfach auf den BB sound rocht richtig derbe die scheibe
Noof Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Brooklyn Bounce - Sex, Bass & Rock'n'Roll, Remix VinylZIGGY X REMIXWarp Brothers Remix666 RemixBangbros RemixMid. october..
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 also cih habe in einem normalen mix kurz reingehört..der sagt mir nciht zu..fad und nix neues..schwach aufgebaut Punkte!
Three O. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 na hoffen wir das die mixe was besseres bringen
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ziggy X Newsletter!Der Remix für die aktuelle BROOKLYN BOUNCE-Single -sex, bass & rock`n´roll- ist fertig. Zu hören sein wird der Mix auf der in zwei Wochen erscheinenden Remix-Vinyl. Mit dabei sind je ein Remix von den WARP BROTHERS, 666 und den BANGBROS.
DJ Phil Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 So hab da mal eine Hörprobe vom ZIGGY X Remix.Viel Spass damit.
*TranceLady* Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ziggy X Remix : Ist meiner Meinung nach ganz geil geworden! :-)
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 der Ziggy X Remix ist ganz geil geworden
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Warp Brothers Remix Bangbros Remix Ziggy X Remix 666 minima Re-mix
Stylefiler Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habn problem... irgendwie komm ich nur immer auf der page von ziggy x ins intro aber nie auf die hauptseite oda ist das eigentlich nur so... :D
djb_x Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Brooklyn Bounce........... ein paar wissen warum *rofl* .. thomas du kannst wegn dem aber net de musi glei scheisse findn .. eam scho .. kloa .. verständlcih *fG* .. owa net de musi .. 666 minima Re-mix Ziggy X Remix Bangbros Remix Warp Brothers Remix
DuckyRG Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Brooklyn Bounce "Sex, Bass & Rock'n'Roll" in den australischen Charts!Brooklyn Bounce "Sex, Bass & Rock'n'Roll" ist in den australischen HMV Charts auf Platz 29 eingestiegen! Check: www.hmv.com.au Quelle: Mental Mandess Hompage
Hype Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 lol krass dass die in australien auf sowas stehn hehe
Chris B. Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 club mix warp brothers remix (klingt ja schon hammer, für mich zumindest am interessantesten)bangbros remix (leude! luftigitarre! ahahah... wie dumm :D)ziggy x 666 minima re-mix
Brian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Habe sie Samstag in Frankfurt live gesehen!Diablo's Bühnen-Performance ist sehr gut...
*TranceLady* Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Habe sie Samstag in Frankfurt live gesehen!Diablo's Bühnen-Performance ist sehr gut... Ich mag den Typen überhaupt nicht und seine Performance ist auch nicht so mein Ding. Ich finde eher, er fühlt sich immer so super cool mit seine Body, dass er den auch immer und überall zeigen muss. Absolut gar nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! ;-)
Brian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich mag ihn auch nicht.Aber ich muss zugeben, dass er alles gegeben hat und seine Rap-Parts live performt hat!
Empfohlene Beiträge