Zum Inhalt springen

Brooklyn Bounce - Sex, Bass & Rock'n'Roll


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Brooklyn Bounce........... :bigun2:

ein paar wissen warum  :klatschen1:

:muahaha: ohja. Also das werde ich niemals vergessen. Kann dich gut verstehen !!

Muss aber sagen, dass mir der Song gefällt. Tolle Vocals nette Melodie. Jedenfalls besser als die ganzen schwachen Lieder zuletzt..

aber was ist das ? die komische Rockmelodie passt da ja gar nicht rein..Hilfeee :ziegel:

CLUB MIX: ERSTER TEIL: 88 % bewertung09.gif

CLUB MIX: ZWEITER TEIL: 8 % bewertung01.gif

= ~ 43 % bewertung04.gif

Link zu diesem Kommentar
Hmm das kann nicht alles sein ich denke und ich hoffe mal das es noch eine Remix Vinyl geben wird

Nur n Armani & Ghost und n Deepack Remix wie bei der x2x könnte das noch retten. :häää:

ja mag sein :häää:

aber ich hoffe mehr eher auf ein remix von Mainfield das wäre eingentlich ganz geil in den style aber ein Verano Remix wäre auch nicht schlecht aber das sind leider nur Wunsch täume

Link zu diesem Kommentar

Club Mix -> bewertung05.gif

Extended Mix -> bewertung05.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung05.gif

FAZIT: Was soll denn dieser Rocksound da drinne?? Ich meine, bei "Ziggy X - Thiz Roxx" klang das ja super, weil da auch schön die Bassline noch zu hören waren (nicht so wie hier nur der Bass und viell. paar HiHats *ödeFindet*), aber das hier ist wirklich eine ganze Ecke zu rockig...

Link zu diesem Kommentar
Los macht REMIXE ihr Säcke !!  :rockdahouse:  :rockdahouse:

ohne diese rockmoldie !

Ich liebe ja Rock aber nicht hier..

Jup, das musste ich auch noch loswerden !!! ROCK ansich ist ja ganz okay bis supergeilo, aber hier ist Endstation. Man kann nicht Stile nach Strich und Faden vermischen, bloß weil der eine Style gerade mehr und der andere weniger "in" ist. Irgendwo ist wirklich "Ende der Fahnenstange"... :italien:

Link zu diesem Kommentar

naja was anderes...

... isses imo net... sowas gabs schon oft, nur besser und längst net SO übertrieben rockig...

grad bei dem song is es sehr schade, weil der gfallt ma eigentlich , bis auf die rockmelo, sehr sehr gut. bass stimmt, vocals stimmen... hätte locker ne 8 oder 9 werden können und dann kommt diese müllige rockmelo und versaut ALLES...

wirklich ALLES, der ganze song dahin.

schade.

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...