Diamond Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Danke für die geilen Pics!Der komische Security Typ war in der Discoteca Oxygen auch dabei!Wohl ein privater Aufpasser von Gigi!
Wally44 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Der mit den Bart & der Japsen Hohsteckfrisur is nen privater von Gigi, war auch in Danimarca dabei... der auf den ersten Bildern mit der Glatze allerdings nicht...
manyx75 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich bin so extrem unfotogen... find ich gar nicht, siehst doch eh voll sweet aus
ShadowMP Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich bin so extrem unfotogen... Hö das kann ich ja gar nich so sehen, siehst auf ALLEN Bildern die ich von dir bisher hier im Forum sehen durfte absolut SPITZE aus! Also schau dir ma meine Bilder an dann weißt du was unfotogen ist....
Marion Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 WM1 Erstellt am 05. Nov 2005, 20:58 is die blume peinlichNein garnicht finde ich süß..Lavinia Erstellt am 06. Nov 2005, 10:08 Ich bin so extrem unfotogen... Finde garnicht du siehst immer gut aus und vorallem wie du bist ;;Natürlich;;
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Okay auch hier ist alles vorbei .. ich entpinne mal !
Empfohlene Beiträge