Kilian Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich muss leider auch über die Schweiz fahren obwohl ich die Schweiz absolut nicht leiden kann......aber es geht leider nicht anders
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 na lassts den blödsinn über die schweiz, ich kenn die strecke, horror besonders im herbst + winter.belina ... ich krieg ned frei ... wan wärn wir denn wieder in österreich ?edit fuck molinaro spielt auch ... aber genausoweit weg ... bin ich auf 14 stund am weg ...
Worms Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich muss auch durch die ganze Schweiz fahren.Aber mit Vignette und Navi kann eigentlich nix schief gehen.
Callimera Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 @ BelinaVergiss mal ganz schnell den Routenplaner... Du kannst vom Brenner aus durchgehend Autobahn fahren.A 22 vom Brenner bis fast Verona - Wechsel auf A 4 Milano bis Milano fahren - Wechsel auf A 8 dann auf A 9 Como - wenn du auf A 9 bist gehts mal weg nach Bizzarone und da willste ja hin oder?@ K D'AgoWieso musst du durch die Schwiez??? Du wolltest durch die Schweiz.. Du hättest nämlich auch über Brenner fahren können so wie ich
Mon_Gigi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 lasst's das mit der schweiz........hab da auch meine erfahrungen gemacht (natale elettronico) ! fahrt's über den brenner !
Kilian Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 @ K D'AgoWieso musst du durch die Schwiez??? Du wolltest durch die Schweiz.. Du hättest nämlich auch über Brenner fahren können so wie ich Wenn ich über die Schweiz fahre brauchen wir nur knappe 6 Std. und ne Vignette.Durch Italien brauch ich mindestens 2 Std. mehr und muss noch die teureAutobahngebühr bezahlen.Also ist es über die Schweiz auf alle Fälle billiger und schneller
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 dir is schon klar dass du in der schweiz auch eine vignette brauchst ?
Tina Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 dir is schon klar dass du in der schweiz auch eine vignette brauchst ? Haben wir schon.......
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 dir is schon klar dass du in der schweiz auch eine vignette brauchst ?Haben wir schon....... Ebay rulez
belina Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 calli ist das echt so einfach???wenn das so einfahc ist wies klingt- dann würde ich eh kein problem sehn.....ich wieß nicht jetzt kann es nur noch na der strecke scheitern.......leider bin ich nicht so risikofreudig und wenn ich mich verfahre- was dann.........irgendwie kommt man immer ans ziel- aber mit 6 stunde versätung zb das kann ja auch nix!!!fuck mich kozt das alles voll an- wie finden nur all die andern hin??
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 fuck mich kozt das alles voll an- wie finden nur all die andern hin?? Druck dir nen Routenplaner aus und schau dir die Strecke auf der Karte an,dann noch nen Beifahrer der Karten lesen kann und die Sache ist geritzt!!!
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 In 4,5 Std geht der Wecker....Geh jetzt ins Bett. Gute Nacht GFU und bis Dienstag
Leinadogal Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Schlaf gut und viel Spaß dann nachher... ;)
belina Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich glaub ich laß es bleiben........viel spaß euch allen dann......wäre gern dabei- aber..........
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich glaub ich laß es bleiben........viel spaß euch allen dann......wäre gern dabei- aber.......... Schade... es ist nämlich wirklich ganz einfach zum fahren und du bereust es sicher noch.. Ich düse in ca. 30 min ab.. Bis dann Freunde...
Gregorek Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Viel Spaß heute abend! Und vergiß nicht gute Fotos zu machen...
Worms Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ist erst morgen...Heut ist er doch in Slovenien.Aber fahr auch in ca. 2 Stunden los.
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich glaub ich laß es bleiben........viel spaß euch allen dann......wäre gern dabei- aber.......... ach belina ... ich wär echt mitgefahren ... wenn ich mi vormittag freigekriegt hätte ... ich pack das ned, 12 - 14 stunden heim fahren und dann am morgen in die arbeit ... tut leid ...
belina Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich glaub ich laß es bleiben........viel spaß euch allen dann......wäre gern dabei- aber..........ach belina ... ich wär echt mitgefahren ... wenn ich mi vormittag freigekriegt hätte ... ich pack das ned, 12 - 14 stunden heim fahren und dann am morgen in die arbeit ... tut leid ... es dreht sich echt alles ums fahren ned fahren ob ich echt fahre kann ich dann erst endgültig sagen, wenn ich schon nach bozen irgendwo auf der autobahn bin- vorher glaub ich es selber nicht *ggg*
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ruf an dieter an ! a wenn er nein gesagt hat scheiss drauf den überzeugst schon, der steht sichs eh auf den sound, kennt sich aus UND kann italienisch ...
ilmatix Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 und wer war dort von GFU?gibts nen bericht bzw. fotos bzw. hps??würde mich freuen :)
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 So ich bin auch wieder da! Erster!!! heheEs waren supergeile 3 Tage. Sind am Sonntag in der Früh um 5 inMünchen losgefahren und haben uns dann mit Callimera Mittags in Monza getroffen.Dann weiter nach Mailand und die Stadt angeschaut.(Wer mal hinfährt braucht viel Geld... Cappucino 4 €, Tee 5 €, Lasagne 15 €)Dann sind wir noch in einen CD laden und natürlich gleich zu den Gigi CD´s.Calli hat sich gleich die Wellfare Single geschnappt und etliche M20 Compis.Ich glaub sie macht jetzt einen eigenen CD laden auf ;-)Am Abend sind wir wieder Richtung Bizzarone zurück ins Hotel.Am nächsten Tag noch Como angeschaut und Sabine beruhigt weil sie schon so aufgeregt war auf den Abend Im Hotel hab ich dann noch schnell meine Haare mit nemFarbspray etwas orange gefärbt. Ist ja schliesslich Halloween!Gegen 8 sind wir dann los Richtung Disco und haben auch gleich Wormsund seine Schwester getroffen. Dann ab in die Pizzaria neben der Discound...... SHOCK...... Fast das ganze Lokal war voll mit den Läuten aus demoff. Forum.2 lange Tische bestimmt á 8 - 10 Meter lang voll mit Italiener.Sabine konnte vor Aufgregung fast nix essen und hat sich nur Pommes und ein großes Bier bestellt. Haha das fand ich witzig.Man könnte fast meinen sie macht das alles zum ersten mal mit.Dann ging es los. Punkt 10 wurden die Läute in die Disco gelassen.Da aber soviele vor der Disco standen und jeder Name noch auf derListe abgehakt werden musst dauerte das alles etwas.Drin angekommenk wunderte man sich erstmal über den komischenSound der gespielt wurde. Luca Noise legte auf. Aber so einen sch..... hab ich ja noch nie gehört. Und was sehen meine Augen auf einmal....NEUE FLYER WIE GEIL!!! Und als ich die ganzen neuen VÖ gelesen habtraute ich meinen Augen kaum. 2006 ist gerettet!!!!Um 22:50 kam Gottseidank Gigi. Viel länger hätte ich den sch.... von Lucaauch nicht ausgehalten.Gigi legte gleich mit dem Il Cammino Intro los und alle Italiener grölten mit.Die Tracklist kann ich euch nicht sagen nur soviel das eigenlich so gut wie nixunbekanntes dabei war. Neue Silence, Ripassa, Carillon, Ritual Tibetan,LT, Riddle, Wellfare,ital. Volkslied wo alle den Text kannten und was von AdrianoCelentano glaub ich. Zwischendurch wieder so kleine Il cammino Jinglesmit der verzerrten hohen Stimme.Nur den Lose Control Remix hat er nicht gespielt dabei hatte ich mich grad auf den schon so gefreut.... :-(Ich trau michs fast nicht sagen aber er hat wieder den Angel Dance Remix gespielt. Hab es zwar komplett mim Handy aufgenommen aber dasLied ist absolut nicht Single tauglich. (HP kommt irgendwann mal)Nach genau 4 Stunden hat Gigi aufgehört und sich verabschiedet.Er bedankte sich übers Micro bei allen und kündigte Luca Noise ander jetzt sein bestes gab und gleich nur geile Sachen spielte wiePinoccio und Il gladiatore.Wir sind dann aber gleich raus weil es schon spät war und am nächsten Tagwieder heim fahren mussten. Nach über 30 Min anstehen an der Kasse waren wir dann auch schon draussen.Gigi parkte genau vorm Haupteingang und haben dann noch beschlossen auf ihn zu warten. Nach ca. 20 Min kam er dann auch raus und stieg aber dirket ins Auto ohne Autogramme zu geben.Naja was solls. Es war ein sehr geiler Abend den ich nie missen möchteFreu mich schon total auf Innsbruck und Steyr. Ich komm von der sucht einfach nicht weg....
ilmatix Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 danke für den geilen bericht !!!könntest bitte den angel dance remix etwas genauer beschreiben ? (aufbau,länge)freu mich auch schon auf steyr :)
Leinadogal Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Schöner Bericht, K - D´Ago!4 Std. Gigi - PS: Schau mal in Dein PM-Fach! ;)
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Schöner Bericht, danke K - D'Ago!! Find ich ja cool dass er wirklich das Il Cammino-Intro gespielt hat und diese Samples mit eingebaut hat, war sicher nich schlecht das mal innem Club zu hören... *g*Aber dass der Luca Noise so schlechte Musik am Anfang gemacht hat irritiert mich schon.....was war denn das genau, etwa Hip-Hop / RnB?Das hat nämlich der Typ in Nykoebing aufgelegt bevor kurz riminipeter und dann Gigi kamen, boah das war ätzend.... *lol*
Empfohlene Beiträge