DJ Andi G Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Nachdem ihr offensichtlich nicht mit den gefühlvollsten Housegeschichtln vertraut seid, muss ich hier an dieser Stelle mal als Nachhilfelehrer euch an paar Minuten geben ;)Axwell - Watch the sunriseLeider kommt die Hörprobe nicht annähernd an die Scheibe in guter Qualität ran, aber vielleicht fühlt ihr sie trotzdem.Lg, Andi
DJ Vega Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 speil ich auch schon lange in meinen sets. wie in diversen anderen threads schon erwähnt. axwell halt, genialgruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ist ne ganz gute Sache, das Teil... hat einen ganz guten Groove druff, die Scheibe...=> (7.5)
Chris Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Muss mal diesen Burner wieder raufholen...Es gibt mit Release-Date 11.01.2006 auf dem Label "Net's Work International" eine Remix Vinyl.Drauf sind:Axwell Re-ModeJohn Made RemixOriginal ExtendedBob Sinclar RemixResümee: Das beste ist nach-wie-vor die Originale Version *g*Kommt einfach kein Remix ran an diese geile Version!!
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 mit dem re-mode remix kann man das ding endlich auch mal in elektronischeren sets sielen.immernoch eine superscheibegruß Vega
Alf Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Das Lied ist einfach der Hammer.....als ich das letztens in nem Club gehört hab, hab ich den DJ gefragt wie das Lied heißt und er hats mir auch gesagt, seitdem gehts mir nicht mehr ausm Kopf.....
Empfohlene Beiträge