Brian Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Gigi's Kumpel Molly gräbt die THE OUTHERE BROTHERS (Rapper) wieder aus, die damals in den 90ern einen One-Hit-Wonder mit "BOOM BOOM BOOM" hatten.MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS "If You Wanna Party" in americandisco.net gelistet
Berni Hochrainer Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Das kommt aber jetzt neu, mit neuen Mixen usw.Wobei ... für die, die bei House Pickel bekommen: Horcht euch das lieber nicht an.Für alle anderen: Viel Spass!
Wally44 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich glaub an den Song kann man NIX retuschieren hehe ;)
Gast technofreak Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Tja so traurig es klingt :-( ab in die House Sektion damit auch Molly springt auf den Zug.....
Ash Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Der Song war doch auch schon von 1995 oder? Der einzige Hit für Molella in den UK-Charts, da war es sogar Top 10. Und das hatte damals auch nix mit Italo zu tun, warum sollte es dann bei neuen Mixen anders sein.
belina Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 der song war damals schon schlecht warum sollte es jetzt besser sein!ich hasse den song und konnte ihn nie hören und jetzt geht das gequäle wieder los!!ohne mich!!
DuckyRG Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 das von damals war eine null nummer, glaube auch nicht das die neue Version besser sein wird.
DJ FX Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich glaube ich bin die Einzige der es gefällt!Finds cool! ! GrüßeDJ FX
DJ Vega Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 das original fand ich total geil. bin gesapnnt auf die neuen mixe ^^gruß Vega
Voel Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ich find das beste von Molella war Love Lasts Forever... der Track war hammer... der hier ist dagegen ned so dolle :D
DJ Tom Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Haut mich auch nicht vom Hocker........schlechter House! und ab damit.....--> House Section!
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 is bereits bei dj exclusive erhältlich !sagt mir allerdings nciht wirklich zu
Gast Anna Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 hab die nummer gestern im exclusive gehört - mit verlaub, des is a frechheit normalerweise.der nächste dance held verloren, na bravo. edit: hp americandisco
DJF-O-G Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hab das Original auf dem Album Originale Radicale Musicale von 1995....also ich kann beiden Versionen nix abgewinnen!Und Molella war ja mal wirklich gut....mein Lieblingsalbum "Les Jeux sont fait" daran kommt derzeit eh nix mehr von ihm ran...
belina Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hm also was soll ich sagn- hey molly du spinnst!! allerärgster housesound!!!aber wems gefällt
Chris Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Um Gottes Willen was isn das bitte...Also absolut schlecht !!!
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 jop so schnell kann man ne scheibe verpfuschen :D
vinylgroover Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Und Molella war ja mal wirklich gut....mein Lieblingsalbum "Les Jeux sont fait" daran kommt derzeit eh nix mehr von ihm ran...Stimmt !! Was is nur aus den richtig guten alten zeiten geworden wo der molly noch hammergeile mukke gemacht hat love lasts forever.follow me.T.V.A.P. und und und alles traumhafte scheiben und jetzt kommt er mit so einem rotz daher eine echte frechheit wo soll das denn noch hinführen, tja der italodance stirbt und stirbt,is ja fast schon wie ne tierart die ausstirbt echt shcade - ich denke echt mit wehmut an die guten alten zeiten wo wir in den dissen dazu abgefeiert haben - naja die zeit wird nie wieder kommen
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Molella ist mittlerweile eine echte Katastrophe!!Wahnsinn wie stark der nachgelassen hat!!TVAB, Love Lasts Forever, Discothek People, oh man, das waren echte Kracher!!
kathy1975 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich habe eben gesehen das "MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS - IF YOU WANNA PARTY" in den offiziellen Dance-Charts Neu auf Platz 26 eingestiegen ist.Ich habe auch die ältere Single die Molly rausgebracht hat, die gefällt mir nicht so, mal schauen wie sich die neuen Mixe anhören.
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 kein wudner dass es in den charts ist. auf der deutschen vinyl ist noch ein richti geiler electro remix drauf. hätte nicht gedacht, dass der so geil ist.tommasos's tomahawk rmxbisschen schlecht geschnitten die hp. die geht noch viel mehr ab. auf deejay.de ist ne bessere.gruß Vega
Empfohlene Beiträge