Zum Inhalt springen

GFU Liga ?

csp

Sollen wir eine GFU-Liga einführen ?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da hier viele sind die gerne online zocken wollte ich mal wissen ob ihr nicht Interesse an einer GFU-Liga hättet.

Wir können ja z.B. bei Command & Conquer immer 1 gg. 1 und der Sieger bekommt 3 Punkte.

Bitte macht bei der Umfrage mit, und wenn ihr dafür seid macht Vorschläge, welche Games wir nehmen könnten.

Geschrieben

Naja ich bin für egal ... wäre aber ned dabei da ich Arbeiten muss und wenn ich dann im Netz bin die Stunden für andere/wichtigere Sachen brauche

Geschrieben

ich habe für nein gestimmt weil ich wir sowas im netz eh keine zeit habe

Geschrieben

naja hab vorerst mal für egal gestimmt...

ich spiel manche games sehr gerne und mit leidenschaft und auch online.

eine GFU liga wär sicher fein, kommt halt drauf an welche games gespielt werden.

ausserdem hätt ich nur WE zeit.

C&C zb is eher nix für mich.... bin eher für so sachen wie die Unreal Tournament Reihe oder Counterstrike.

Geschrieben

Ne Liga macht natürlich auch nur Sinn bei Spielen, die viele hier im Forum haben.

Counterstrike usw. hab ich nicht. :klatschen1:

Man könnte aber auch die Need For Speed Reihe nehmen. Da hab ich alle bis auf Teil 1 und Underground 2.

Geschrieben

Hmm also ich bin dagegen, und zwar zum einen deshalb weil ich selbst leider zu wenig Zeit zum zocken hab und zum anderen weil wir uns nie auf ein Spiel einigen könnten.

Es wird/würde immer einige geben die ein Spiel nich haben oder nich spielen wollen.

Ich schlage vor sich über ICQ oder Ähnliches zum zocken zu verabreden, das hat mehr Aussicht auf Erfolg.

Was bringt eine Liga wenn dann kaum einer mitspielen will?