Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Also ich finde solalala, habe aber leider keine HP
italo dj Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 kann net viel sagen hab noch net gehört
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 kann net viel sagen hab noch net gehört dann gehe schnell auf www.deejay.it und dann auf real media player.
DjCrossover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 habe auch von we will rocke you einen rmx gemacht aber der gb rmx is viel besser ***** top
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 habe auche von we will rocke you an rmx gamcht aber der gb rmx is viel besser ***** tope das mag sein, nur ist er echt net gut gelungen.
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hm naja ohne Hörprobe kan man dazu ned viel sagn..
DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja ich wär auch für ne hörprobe - bzw den rip!
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 ich würde euch gerne eine geben, aber ich hab ihn nich aufgenommen und er hat ihn auch das erste mal dort gespielt. ich denke ich werde mich mal erkundigen, ob einer ein rip gemacht hat.
DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hier die Hörprobehaut mich net wirklich um, i gib 7,
Gregorek Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 heheh Queen ! ...gut gemacht auch 7, !
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Jep klingt auf jedenfall super... 7,
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Hier die Hörprobehaut mich net wirklich um, i gib 7, danke bin immer noch net so begeistert wie beim anfang.
Boogie Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Na ja, vielleicht für einen Kindergeburtstag ganz brauchbar Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch eine Version für Erwachsene.
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ha *g*da kann ich boogie nur zustimmen..hmm weiß net da gefällt ma die original version von queen ima noch am besten..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 gott sei dank einer der was so denkt wie ich danke chb ich finde diesen track sowas von scheise passt voll nicht zu gabry ponte das erste mal das er mich dieses jahr enttäuscht hat aber egal
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 naja also dass er so enttäuschen kann hätt i ma auch ned dachtwie kann er da nur so a komische kinderstimme nehmen ... wenn des wer erwachsener singen tät, würd des sicher gleich viel besser klingenalso vocals: -der rest:
aXXit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ,04. Nov 2003, 16:05] wie kann er da nur so a komische kinderstimme nehmen ... wenn des wer erwachsener singen tät, würd des sicher gleich viel besser klingen Hi!die Kinderstimmen sind nunmal von der aktuellen Scheibe der Various Artists, die auch gecovert wurde, ergo keine Erwachsenenstimme! ;)Ciao
AndJAY Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Tja, ich find denn REMIX ja eigentlich net so schlecht! Die Vocals sind aber original von dieser CDM die in diesem Jahr erschienen ist! HörprobeHoff` ich darf von amazon diese HP reinstellen, wenn nicht, dann bitte gleich melden, nehm sie dann wieder raus! :gitarre:
AndJAY Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Tja, ich find denn REMIX ja eigentlich net so schlecht! Die Vocals sind aber original von dieser CDM die in diesem Jahr erschienen ist! HörprobeHoff` ich darf von amazon diese HP reinstellen, wenn nicht, dann bitte gleich melden, nehm sie dann wieder raus! :gitarre:Tja, 2 Sekunden zu spät!
CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 find ich nicht so schlecht, vor allem weils vom Gabry ist! kennt wer die Trance-Version??? ist vor Monaten in D und AUT auf Vinyl erschienen:"UNKNOWN - DROP THE BASS" ist ein RMX von der B-Side von RAVERS ON DOPE - TRIP TO WONDERLAND und nennt sich BIG BASS DRUMdie ist nur mehr geil
Empfohlene Beiträge