DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Nee das find eich auch etwas übertrieben ! Ist doch ein guter Song und wieder etwas völlig neues !!
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hab die CD heute von meiner Nachbarin geschenkt bekommen ..warum auch immer aber ich finde es MEGA !!! *lol* Ich kanns mir denken
CHB Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 hmm da kingt seine neue Single SO HIGH doch ein Tick besser.. immerhin kann man sich diesen Song anhören ohne Kopfweh zubekommen..So High 38 %
csp Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 hmm da kingt seine neue Single SO HIGH doch ein Tick besser.. immerhin kann man sich diesen Song anhören ohne Kopfweh zubekommen..So High 38 % Stimmt, der Song ist tausendmal besser als You're Beautiful.
albostino Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich finds total schön. Egal wie schlecht es mir geht, mit dem Lied bekomm ich einfach Laune. Wegen dem Text,der ruhigen Melodie und der Ohrwurmqualität.
Empfohlene Beiträge