TranceLover Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Die neue Magic D ist mit allen mixen fertig und wird Lightyears to go heißen. Na da bin i mal gespannt.. welche rmxe es diesmal gebn wird! Die andern warn ja alle nur top.
DJDelta Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 hy... interessant... hast du eine hörprobe?
Dane-E Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Er wird die Infos von unserer Homepage haben Die VÖ der Lightyears wird leider noch etwas dauern ... Ne kurze Hörprobe vomOriginal MIx gibts hier.Die ausgespielte kannst du dzt. aber in diversen Nachtschichten, Pasha oder Amadeus hören ;-DHörprobeBin gespannt wie die ankommt!Remixes gibt'sby Chris Cute & Dj Delta.
DJ Nomax Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Neue Bombe aus Österreich, hab das Teil ja schon eine längere Zeit zu Hause und muss sagen es rockt jeden Dancefloor . Brav Jungs nur weiter so, wir wollen mehr von euch hören lg, Nomax
dA-pH1L Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 jo sau geil de nummer!!! freu mi scho auf hörprobn vom delta und vom chris cute ;)greetz
Electro Eagle Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ich finde die Platte sehr gut, vollkommen mein Style... => (9.5)
TranceLover Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Er wird die Infos von unserer Homepage haben Die VÖ der Lightyears wird leider noch etwas dauern ... Ne kurze Hörprobe vomOriginal MIx gibts hier.Die ausgespielte kannst du dzt. aber in diversen Nachtschichten, Pasha oder Amadeus hören ;-DHörprobeBin gespannt wie die ankommt!Remixes gibt'sby Chris Cute & Dj Delta.hehe jep.. magic d hp ;) klingt wida mal hamma.. war aba nix andres zu erwarten *g*
DeejayBlisco Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ohooo hätte das topic fast überlesen...BOOOOOOOOOOMBE
ChrisCute Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Von mir gibts da auch die volle punktezahl!!Also was die da wida gezaubert haben ---- HUT AB!!Bin auch sehr glücklich darüber das ich auch nen mix beisteuern durfte! wünsche mit diesem dancefloor-füller viel viel erfolg und weiter sogreetz aus dem mühlviertelCHRIS
Dane-E Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Das klingt ja bis jetzt nach sehr geilen Resonanzen, thx Leute!Wen's interessiert, hier nochmal kurze Hörproben von den Chris Cute und Dj Delta Remixes - An dieser Stelle einen großen Dank an die beiden! Original MixChris Cute RemixDj Delta Remix
vinylgroover Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hmmm gibts eigentlich schon ein rls date? freu mich schon total auf die scheibe
djb_x Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Objekt nicht gefunden!Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404www.djdelta.comSat Jan 14 17:07:08 2006Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) ____________________________________________________________________________________________________________________check i net .. wasn da los????
TranceLover Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 geiles cover.. dürfte nicht mehr lange dauern..
DJ-Chris Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 boah, bin grad durch Zufall über diesen Thread gestolpert.Jetzt muss ich doch mal fragen, wer ist dieser Chris Cute ? Ich habe kürzlich Hold me back auf "Woed Dance Radio" gehört.HAMMER !Dann habe ich mal hier ne Hörprobe von "Deep Spirit - the one that i want" von ihm gehört und noch die neue Fantasy Project.Der Junge macht soooooo einen geilen Remixstil. Ich finds so ultraaffen stark, schade das die geilen Songs nie in Deutschland auf Maxi CD erscheinen :(Würde den Jungen echt gern sponsorn mit meinem CD Kauf. Find seine Mixe einfach nur geil und auch diesen hier ! Hut ab ! einfach gut der Mann ! Würde gern mehr von ihm hören bzw. erfahren.Für den würd ich gern vorabrezessionen von unreleasten Tracks machen um ihm zu sagen wie ichs finde. Wär sicher immer ein Genuss.Liebes GrüßleDJ-Chris (noch so einer mit dem Namen)
Fabi P. Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Es gibt auch noch einen Chris Cute Remix zu "Fabio Vega - No Way Out".Ist auch auf der "Super Austria vol.8" zu finden. (ich glaube, da sind noch mind. 2 weitere remixes von ihm drauf!!!)hier eine Hörprobe:Fabio Vega - No Way Out (Chris Cute Remix)
DJ-Chris Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Es gibt auch noch einen Chris Cute Remix zu "Fabio Vega - No Way Out".Ist auch auf der "Super Austria vol.8" zu finden. (ich glaube, da sind noch mind. 2 weitere remixes von ihm drauf!!!)hier eine Hörprobe:Fabio Vega - No Way Out (Chris Cute Remix) Jammi !!wie cool :) das Lied an sich ist nicht so mein Ding, aber die Sounds die er wieder drüber gebastelt hat. WOW !Voll mein Stil der Junge.Danke für die coole HP !Liebes GrüßleChris
DJDelta Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 chris ist ca. 20 jahre alt (rofl) und gehört auch schon seit etwas längerer zeit zur arc records - party
Gast Anna Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 so viel älter bist du ja wohl a nit ?
ChrisCute Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 da delta hat die besten jahre hinter sich loooolbesser wie beim rbg wirds uns nimme geh was joggl? (in den gläsern is kein bier... des is kaffee aus dem fünften stock..*insider*)EdIT: 20 weans am 13.02 - also nimma lange hin looolgreetzchris
DJDelta Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 so viel älter bist du ja wohl a nit ? und wie alt bist du? 40? lölzumindest tust du so als ob du schon so weise wärst...das *rofl* bei meinem vorigen comment war, deswegen weil ich nicht mal genau weis wie alt mein labelkollege ist ...
Empfohlene Beiträge