CHB Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 The PUSSYCAT DOLLS stehen nun mit Dont Cha bald auf der 1 und da steht schon der Nachfolger zu "Don`t Cha" fest.Dieses mal holen sie sich WILL I AM von den BLACK EYED PEAS,Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber hört selbst.HPallerdings nicht so gut wie DONT CHA.77 %
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Mir war klar, dass der Nachfolger nicht so geil werden würde....leider nur
DuckyRG Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ich finde die HP ganz gut gefällt mir
Brian Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Mist, jetzt ist es in Deutschland auf der 1.
CHB Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Mist, jetzt ist es in Deutschland auf der 1. aber nicht dieser Song ;) das ist die neue Single die noch gar nicht draußen ist
ShadowMP Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Mist, jetzt ist es in Deutschland auf der 1.aber nicht dieser Song ;) das ist die neue Single die noch gar nicht draußen ist LOL also mir wär es auch nich aufgefallen....kenne beide nich. Aber schon komisch dass jetze schon die neue Single feststeht wo die alte jetzt erst im Kommen is......in Amerika kommt sie aber jetzt raus oder?
CHB Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 kommt nun endlich bald raus In England kam das Teil ende Februar raus.. und der Song gefällt mir immer besser !!
Gast schurti Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wieder mal ne hammer scheibe mit eben wie gesagt black eyed peas unterstützung! gefällt mir
CHB Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 kann jetzt auch hier locker vergeben.. ist auf jeden Fall der beste Pussycat Song.
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 geht verdammt gut ab, geile scheibe ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Gefällt mir auch richtig gut, besonders der Teil wo immer die kurze Melodie kommt. Klasse!
CHB Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 der Song steht seit heute sogar bei mir auf Platz 1...
Empfohlene Beiträge