manyx75 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Habs sie mir gestern gekauft.Hier die Tracklist:CD 1: HOT NEW TRACKS1 DJ ANDY GARCIA – Ganz Entspannt 2 SHAUN BAKER - Xplode 2 3 LACUNA - Celebrate The Summer 4 CASCADA - How Do You Do (Verano Short Cut) 5 KARMA - Everytime You Leave (Age Pee Short Mix) 6 VINYLSHAKERZ - Club Tropicana 7 ELENA - Lumea Ti (Gabry Ponte Rmx) 8 GIGI D´AGOSTINO – Like A Prayer 9 SVEN-R-G vs. BASS-T - Drift Away 10 DJ BOMBA - Crazy Pipe 11 PAFFENDORF - Stop That Shit 12 CLUBRAIDERS - Think About The 13 GLOBAL DEEJAYS - Stars On 45 14 DJ ANTOINE ft. MC ROBY ROB - The Roof (Is On Fire) 15 HEIKO & MAIKO - Sonnenschein 16 ANTOINE CLAMARAN - Let´s Get Together 17 ROGER SANCHEZ ft. GTO - Turn On The Music (Axwell Rmx) 18 MILK & SUGAR feat. LIZZY PATTINSON - Jezabel 19 DANZEL - Put Your Hands Up In The Air! CD 2: Classic House Tracks1 HORNY UNITED welcomes JUST 4 FUNK - Crazy Paris 2 THE SOUNDBLUNTZ - Billie Jean 3 SYKE´N´SUGARSTARR - Ticket To Ride 4 PETE HELLER´s BIG LOVE - Big Love 5 LEE CABRERA - Shake It (Move A Little Closer 6 NIGHTCRAWLERS - Push The Feeling On 7 SANDY B. - Make The World Go Around 8 ROBIN S. - Show Me Love 9 SPILLER - Mighty Miami 10 M & S pres. THE NEXT DOOR - Salsoul Nugget (If You Wanna)11 KANER - Calabria 12 ARMAND V. HELDEN - The Funk Phenomena (Original Mix) 13 AXWELL - Feel The Vibe (Original Mix) 14 ERIC PRYDZ – Slammin` 15 DISCO BOYS - Here On My Own 16 SAFFRON HILL feat. BEN ONONO - My Love Is Always 17 J.C.A. - I Begin To Wonder 18 MOUSSE T. – Horny 98 19 LAMBDA - Hold On Tight
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 GIGI D´AGOSTINO – Like A Prayer ???Ned Officina Emotiva ??? Naja ist doch bis jetzt ned mal offiziell !hmmm :-P
DuckyRG Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 die 1 CD sieht ja richtig gut aus, aber dafür seiht die 2 CD nicht so besonders aus
Berni Hochrainer Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Doch die ist offiziell.Media Records.
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Viel zuviel House, extra wegen Like a prayer kauf ich die Cd nicht!
Daft Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 GIGI D´AGOSTINO – Like A Prayer ???Ned Officina Emotiva ??? Naja ist doch bis jetzt ned mal offiziell !hmmm :-P Habs sie mir gestern gekauft.Wenn er die CD schon hat, wird es wohl offiziell sein Tja, er bringt jetzt vieles unter Gigi D'Agostino raus. Bestes Beispiel ist Con Te Partirò.Dürfte noch ein weiteres Indiz für eine reine Gigi D'Agostino CD sein, was SE betrifft :)
csp Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Allein schon Global Deejays und Eric Prydz sind ein Grund dafür, die CD nicht zu kaufen.
manyx75 Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Dürfte noch ein weiteres Indiz für eine reine Gigi D'Agostino CD sein, was SE betrifft :)Ist sicher keine reine Gigi D'Agostino CD weilNatural --> OEStay --> DJ PandolfiLuce, La Battteria, Terapia --> Dottor DagUnilaterale, Bilaterale --> Uomo Suono...
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 BOMBEM SAMPLER! ALLEIN WEGEN DER "HOW DO YOU DO" und der "CRAZY PIPE"!
Diamond Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 BOMBEM SAMPLER! ALLEIN WEGEN DER "HOW DO YOU DO" und der "CRAZY PIPE"! Du sagst es!!!! Jetz werden sicher viele glauben dass die "like a prayer" die neue Single von Gigi ist nur weil sie da oben ist! *gg*
DJ Vega Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 was sind das für versionen? gemixed? radio edits, cuts oder extendeds?danke schonmal.gruß Vega
manyx75 Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 was sind das für versionen? gemixed? radio edits, cuts oder extendeds?danke schonmal.gruß VegaDie CD ist nicht gemixt, aber die Tracks schließen direkt aneinander an, es ist also keine Pause zwischen den Tracks, wie zB auch bei der Italo Mega Dance Vol. 1.So hier nochmal für DJ Vega mit allen Mixnamen und Tracklängen:CD 1: HOT NEW TRACKS1 DJ ANDY GARCIA – Ganz Entspannt [bonito Y Garcia Radio Mix] 3:442 SHAUN BAKER - Xplode 2 [Melino Radio Edit] 2:573 LACUNA - Celebrate The Summer [Rocco vs. Bass-T Radio Version] 3:364 CASCADA - How Do You Do [Verano Short Cut] 3:265 KARMA - Everytime You Leave [Age Pee Short Mix] 4:036 VINYLSHAKERZ - Club Tropicana [Vinylshakerz Screen Cut] 3:117 ELENA - Lumea Ti [Gabry Ponte Remix] 2:528 GIGI D´AGOSTINO – Like A Prayer 4:469 SVEN-R-G vs. BASS-T - Drift Away 3:4210 DJ BOMBA - Crazy Pipe [Extended Mix] 3:2611 PAFFENDORF - Stop That Shit [Rocco vs. Bass-T Remix] 6:0112 CLUBRAIDERS - Think About The [89ers Remix] 3:5113 GLOBAL DEEJAYS - Stars On 45 3:3814 DJ ANTOINE ft. MC ROBY ROB - The Roof (Is On Fire) [Extended Vocal Mix] 3:5715 HEIKO & MAIKO - Sonnenschein [Radio Edit] 3:0616 ANTOINE CLAMARAN - Let´s Get Together [Everybody Club Mix] 3:4417 ROGER SANCHEZ ft. GTO - Turn On The Music [Axwell Remix] 4:2018 MILK & SUGAR feat. LIZZY PATTINSON - Jezabel [M & S vs. Zuhouse Radio Mix] 3:0819 DANZEL - Put Your Hands Up In The Air! [Profanation Becomes Famous Edit] 4:10
radiostar Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hab mal ne frage auf welcher gigi cd is like a prayer drauf finds nähmlich nicht
manyx75 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 hab mal ne frage auf welcher gigi cd is like a prayer drauf finds nähmlich nicht Wird auf der "Some Experiments" oben sein.Release: demnächst
Mitch Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 jep hab auch den sampler. er wurde mir zugeschmissen *g*ich sage nur top 40 birthday party.als ich die like a prayer an dem tag in der disco hörte, kannte ich sie bis dato nicht.Fand sie ganz nett aber nichts besonderes.Nachdem ich erfahren habe dass es von gigi ist, war ich sprachlos. Keine Gigi elemente in der Nummer (hätte nie auf ihn getippt), relativ einfach gestrickt .Hoffe mal, das war nur ein ausrutscher und er beglückt uns bald mit der geilen Angel version vom CHBAnsonsten ist der Sampler ganz ok. Den Ponte Rmx find ich derart geil. Wunderbar. in diesem SinneLgMitch
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 als ich die like a prayer an dem tag in der disco hörte, kannte ich sie bis dato nicht.Fand sie ganz nett aber nichts besonderes.Nachdem ich erfahren habe dass es von gigi ist, war ich sprachlos. Keine Gigi elemente in der Nummer (hätte nie auf ihn getippt), relativ einfach gestrickt .Hoffe mal, das war nur ein ausrutscher und er beglückt uns bald mit der geilen Angel version vom CHBAnsonsten ist der Sampler ganz ok. Den Ponte Rmx find ich derart geil. Wunderbar. in diesem SinneLgMitch Läuft schon seit Monaten auf m2o! Ist keine neue Single, ka Angst!
Mitch Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 *G* da bin ich beruhigt aber die studio 45 von den global deejays find ich interessanterweise sehr fein.Und dann hätt ich gleich noch eine frage.der gabry ponte rmx : ist der schon erhältlich bzw gibts da auch nen extendet etc?
Gast schurti Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hammer compilation! also die lege ich mir 10000 pro zu! vorallem cd 2 - geile classics.- Punkte - das bekommt selten ne compilation von mir
Gast Anna Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 der gabry ponte rmx : ist der schon erhältlich bzw gibts da auch nen extendet etc? schon lang - erschienen im juni - Link dj-shop.at
Mitch Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @ annawarum wusste ich, dass ich die antwort auf meine frage von dir bekommen werde *g*thx
Empfohlene Beiträge