DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wurdest wohl irgenwie übersehen oder ??Willkommen im Forum !
Kilian Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Herzlich Willkommen im Forum!!!
Gast schurti Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 hi & hallo! falls fragen sind bitte melden per PM!
Dj-X-Dream Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Huhu... endlich hat meine Freundin auch den Schritt ins Forum gewagt!!!Erstmal herzlich Willkommen und viel viel Spaß beim posten!!! Ps: Hab dich von ganzem Herzen lieb mein kleiner Engel!!! Die Zahlen in ihrem Nick stehen übrigens für unseren ersten Tag!!Ciao @all!!!
Du$terLizZ Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Willkommen in unserem Haufen
ShadowMP Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Herzlich Willkommen im Forum!!Viel Spaß bei uns!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Irgendwie wurde mir dieser Thread gemeldet *g*Kann aber nix schlimmes entdecken !HI HO nochmals *g* :-)))
Gast Mausi030405 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hivielen dank das ihr mich herzlich wilkommen heißt!Ihr könnt meinen Freund danken das ich in diesem Forum gelandet bin aber ich finde das Forum echt klasse.Mein Freund hat mich erst auf die Idee gebracht mich ins forum einzuloggen.Mausi ich liebe dich von ganzen Herzen und möchte dich nicht mehr aus meinen Leben verlieren. Denn du bist der Engel auf Erden geworden für mich.Deine Mausi Franzi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Irgendwie wurde mir dieser Thread gemeldet *g*Kann aber nix schlimmes entdecken !HI HO nochmals *g* :-))) hehe bist nicht der einzige:Hallo [D4v3|R4v3]!Mausi030405 hat im Forum den Link "Beitrag einem Moderator melden" betätigt.------------------------------------------------Thema: Willkommenim Forum Mausi030405------------------------------------------------Link zum Beitrag: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...=0entry447032------------------------------------------------Meldung:huhu, mausi ich liebe dich von ganzen herzen und möchte dich nicht mehr verlieren weil du mein Engel auf Erden geworden bist!Deine mausi------------------------------------------------muss sich wohl noch ein bisschen zurecht finden
Dj-X-Dream Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ,27. Sep 2005, 19:13] Irgendwie wurde mir dieser Thread gemeldet *g*Kann aber nix schlimmes entdecken !HI HO nochmals *g* :-)))hehe bist nicht der einzige:Hallo [D4v3|R4v3]!Mausi030405 hat im Forum den Link "Beitrag einem Moderator melden" betätigt.------------------------------------------------Thema: Willkommenim Forum Mausi030405------------------------------------------------Link zum Beitrag: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...=0entry447032------------------------------------------------Meldung:huhu, mausi ich liebe dich von ganzen herzen und möchte dich nicht mehr verlieren weil du mein Engel auf Erden geworden bist!Deine mausi------------------------------------------------muss sich wohl noch ein bisschen zurecht finden Keine Sorge... ich werd ihr am Wochenende alles ein bischen erklären!!!Ciao!!!
Gecki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Yep, hab die "Meldung an einen Moderator" auch bekommen:Macht nix - is ja nix passiert Willkommen bei uns Mausi Greetz,Gecki
Gast Mausi030405 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hisorry ich musste mich ersmal zurecht finden in deisem Forum.aber mir wird das noch alles erklärt.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Meine Freundin ist hier auch registriert nur hat sie Leider keine Zeit im Moment hier zu posten !!!Hast du Glück X-Dream :-))
Empfohlene Beiträge